“Gemütliches Cafe direkt im Kurgarten mit guter Küche”
Bewertung zu Kurgarten-Cafe

Kurgarten-Cafe
Platz Nr. 11 von 77 Restaurants in Bad Kissingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Dezember 2013

Hier sitzt man im Kurgarten und genießt den Urlaub oder die Kur.
Aufmerksamer Service, gute Küche und großes Kuchensortiment und Tanz für die 50+ Generation bei life-Musik.
Und bei schönem Wetter kann man auch das Kurorchester 2 x täglich spielen hören.

2  Danke, juergen_sand!

Bewertet am 20. Oktober 2013

Hier hat mich Organisation, ein hervorragendes Abendbuffet und gute Musik überzeugt. Gerne komme ich wieder her.

1  Danke, Barbara Z!
Bewertet am 13. August 2013

Das Kurgartencafe überzeugt nicht nur durch ein Elegantes, Glamouröses Ambiente. Auch Kaffee und Kuchen sowie warme Speisen schmecken hier sehr gut. Ich habe hier schon ein sehr gutes Rumsteak mit Beilagen und Pfifferlinge im Nudelnest gegessen. Auch die Torten schmecken außergewöhnlich gut. Mein Favorit hier ist die Rakoczytorte. Die Kellner waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Kurgartencafe eignet sich auch für eine Familienfeier oder einer Hochzeit aufgrund der Eleganz. Ab 15:00 Uhr findet täglich Tanztee statt bei dem man der Schickeria von Bad Kissingen zusehen kann oder selbst mitmachen kann.

• Ambiente
2  Danke, Max M!
Bewertet am 12. Mai 2013

Extravaganz in jeder Beziehung: Top Lage im Kurgarten, toller Kuchen und Kaffeespezialitäten, täglich 15:00 Uhr "Tanztee" mit Livemusik - es ist eine Augenweide, den passionierten Tanzpaaren zuzusehen ... und nicht zuletzt das luxuriöse Ambiente - man könnte sich königlich fühlen.

Danke, Gastmutti!
Bewertet am 8. Februar 2013

Man kann hier gemütlich sitzen und seinen Kuchen genießen - sollte man aber nicht der Freund von Lifemusik sein - die ab und an auch etwas lauter ist - so sollte man das Cafe vor 15 Uhr verlassen - ansonsten kann man den Tanztee genießen

Danke, Turfminister!