“Tolle Lage fast im Rosengarten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 70 Restaurants in Bad Kissingen
Preisbereich: 5 $ - 44 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Tolle Lage fast im Rosengarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Da Bad Kissingen eine Kurstadt ist und auch Menschen mit Behinderungen essen möchten ist dieses Restaurant empfehlenswert.
Der Eingang liegt in einer Fußgängerzone aber mein Navi hat mich so nahe an das Restaurant heran geführt, so daß ein eingeschränkter Mensch einen leichten Berg nach unten gehen muss ca.40-60 Schritte und da ist sein Ziel.
Fisch Gerichte etc.
Vegetarier können ihr wünsche äußern.
Das Essen ist sehr gut.

In der Nachbarschaft ist eine Elektrorollstuhl Verleihung.
Guten Hunger

1 Danke, Franz-J R!

Stuttgart, Deutschland
“Bester Italiener in der Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon ein paar mal bei "da Vito". Tolles Ambiente im Rosengarten. Im Sommer auf der Terrasse ist es oft sehr voll. Dann bekommt man auch mal einen Aushilfskellner der nicht so fit ist aber die Stammbesatzung ist gut. Die Küche liefert aber auch bei vollem Restaurant recht schnell. Muscheln sind frisch und gut, wenn er welche hat. Sie werden auch schön mit Stöfchen serviert. Fleisch ist gut italienisch mit entsprechendem Gemüse. Wein dazu - perfekt. Zum Aperitif einen Hugo oder Aperol. Gerne immer wieder.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, findgoodtrails!
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
“Wahre Italiener - aber echtes italienisches Essen?!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Der Besuch 'da Vito' war zufriedenstellend. Für 1-2 Stunden konnte man dem Alltag entfliehen und sich nach Italien träumen, im gepflegten Ambiente direkt am Rosengarten. Ärgerlich nur die Bestuhlung draussen: zu eng und unbequem.
Leider war ich auch von der italienischen Küche etwas enttäuscht, da ich höhere Ansprüche hatte (nach mehreren Jahren Leben in Italien), zumal die Preise schon etwas gesalzen sind.
Original italienische Pizza schmeckt anders, die Beläge sind leider 'verdeutscht' worden.
Viele Freunde finden das Essen hier sehr gut, und auch ich denke, dass es für ein Ristorante/Pizzeria in Deutschland über Durchschnitt ist. Dennoch ärgert es mich, dass selbst dieses gute Restaurant in perfekter Lage es sich nicht erlauben kann wirklich original italienisch zu kochen!
Es scheint, dass hier doch die Masse Vorrang hat und das schmeckt man eben leider auch.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, TasteItAll1000!
“Top Lage/Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Lage ist super,am Rosengarten.Wenn schmutzige Tische und schlechtgelauntes nicht geschultes Personal nicht stören,kann man dieses Restaurant emphelen

Aufenthalt August 2013
Danke, Manfred S!
“Essen hat super geschmeckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Kurz vor unserer Heimfahrt noch schnell was Essen im Restaurant Da Vito im Rosengarten. Wir waren positiv überrascht da wir das erste mal dort gegessen haben. Der Kellner war sehr freundlich und schnell. Ich hatte Tagliatelle mit Rindfleischstreifen und Tomatensoße. Meine Begleitung jeweils eine Pizza. Da die Pizza`s sehr groß waren hat es eine meiner Begleitungen fast nicht geschafft. So habe ich ein kleines Stück abbekommen und konnte so auch die Pizza probieren. Und ich muss sagen das ich so eine feine zarte Pizza schon lange nicht mehr gegessen habe. Auch die Tagliatelle waren eine Klasse für sich und nicht mit normalen Spagetti vergleichbar. Das einzige was mich etwas gestört hat war das wir die Vorspeise noch nicht fertig gegessen hatten und dann schon den Hauptgang erhielten. Der dann erstmal kurzzeitig auf dem Tisch warten musste bis wir mit der Vorspeise fertig waren. Der schöne Blick in den Rosengarten hat den kleinen Ausrutscher vom Kellner zur Hälfte wieder ausgeglichen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Max M!

Reisende, die sich Ristorante da Vito am Rosengarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Kissingen, Unterfranken

Sie waren bereits im Ristorante da Vito am Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!