“Ein Kleinod zum Entspannen, zum Ausruhen und Aufzutanken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz am Rosengarten & Villa Residenz

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Residenz am Rosengarten & Villa Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz am Rosengarten & Villa Residenz
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Theresienstrasse 8, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Moers, Deutschland
“Ein Kleinod zum Entspannen, zum Ausruhen und Aufzutanken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Beim ersten Besuch mit Frau, Mutter und Schwiegervater zu Ostern 2011 waren wir begeistert von der Atmosphäre, der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und dem Ambiente. Die älteren Herrschafteb hatten je ein Appartement mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad und Balkon mit Ausblick auf dern Rosengarten und die Saale. Meine Frau und ich hatten mit der Suite im 1. OG der nebenstehenden Villa den Vogel abgeschossen. Es war einfach alles toll vom Frühstück bis zur Zimmerpflege. Das schöne Wetter gab's gratis dazu.
In diesem Jahr hat sich meine Frau Ende Oktober für eine Woche wieder in der Residenz erholt und berichtet, dass sich der hervorragende Eindruck vom ersten Besuch bestätigt hat.

Zimmertipp: Wenn Sie sich mal etwas Gutes tun wollen, buchen Sie die Suite im 1. OG in der Villa, was nicht heiß ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Werner B!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Die "Residenz" wird als Appartment vermietet.Wohnzimmer,Schlafzimmer,Küche und Bad.
Die Lage ist sehr gut,man hat den unverbauten Blick direkt auf die Sale.Einfach nur wunderschön.Frühstück und tägliche Reinigung waren sehr gut.Die Ausstattung ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 Danke, Manfred S!
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren vom 25.Juli - 15. Aug.2012 im Hotel und haben das Appartment der Kat.A ( 40 qm ) als Ferienwohnung gemietet. Wohn- und Schlafraum sind mit einer Schiebetür getrennt. Die kleine Küche war gut ausgestattet , Das Bad hat eine Dusche .Balkon mit seitl. Blick auf die Saale und Rosengarten.
Das Hotel befindet sich in einer Traumlage , direkt am Rosengarten und 5 Gehminuten vom
Stadtzentrum entfernt.
Die Wohnung und das ganze Haus ist stilvoll eingerichtet und macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck .
Die Familie Schneider , sowie das gesamte Personal waren jederzeit ansprechbar,freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und das Hotel an Freunde weiterempfohlen.
Vom 27. bis 29.Juli war in Bad Kissingen das " Rakoczy - Fest " Das war natürlich der Höhepunkt unseres 3 - wöchigen Aufenthaltes .
Wir werden sicher wieder in dem Haus unseren Urlaub bzw.offene Badekur verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, bubujogi!
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

sehr schönes Hotel, wunderbares Ambiente, ausgezeichnete Appartements mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, eingerichteter kleiner Küche, neues Bad, Balkon sehr Flußseite, Frühstück sehr gut, auf Bestellung Eizubereitungen, Massage im Haus - qualifizierter sehr guter Masseur, zentrale Lage 5 Minuten zur Innenstadt, gebührenpflichtige Parkplätze am Haus und in der Tiefgarage

Zimmertipp: 3 Appartements ohne Balkon
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, el2kro!
Villinge-Schwenningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 in der Rosensuite in der Villa Residenz, die zum Hotel Residenz am Rosengarten gehört. Separates Haus in Traumlage (siehe Photo). Absolut Top Appartment, welches als Ferienwohnung oder als Übernachtung mit Frühstück gebucht werden kann. Luxus-Interior und Traumblick in den Rosengarten und auf die Saale. 2 Schlafzimmer, Küche mit Spülmaschine und Top-Bad + separate Toillette.

In Laufweite zum Kissinger Rosengarten, dem Kurpark und dem Stadtzentrum. Für alle die Luxus und Ruhe lieben. Für Kinder weniger geeignet, da Bad Kissingen als Kurort auf andere Kundschaft ausgerichtet ist.

Wir waren zu viert dort (4 Erwachsene) und waren sehr begeistert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 4 von 31 in Bad Kissingen
Kurvilla am Park Hotel-Pension
Kurvilla am Park Hotel-Pension
Nr. 3 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Hotel Residenz am Rosengarten & Villa Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz am Rosengarten & Villa Residenz

Anschrift: Theresienstrasse 8, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 11 Pensionen in Bad Kissingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz am Rosengarten & Villa Residenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz am Rosengarten & Villa Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Am Rosengarten And Villa Residenz
Hotel Residenz Am Rosengarten & Villa Residenz Bad Kissingen