“Bahnhofsgastätte mit Charme” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Bar-Szene
Bremen, Deutschland
“Bahnhofsgastätte mit Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir kommen immer wieder gerne von Bremen nach Bad Kissingen, auch weil dort ein wirklich gutes und preiswertes griechisches Restaurant ist.
Das besondere an diesem Lokal ist, dass man drinnen in gemütlich eingerichteten Räumen oder draussen auf dem Bahnsteig sitzen kann.
Die sehr netten Eigentümer dieses Restaurant's haben einen Bereich abgeteilt und man kann dort auf einem Überdachten Bahnsteig sitzen. (Auch für Raucher)
Aber das wichtigeste ist die wirklich gute Küche, das ALEXANDROS bietet neben den bekannten auch speziellere griechische Gerichte, wie super leckere und reichliche Lammhüft Steaks und wer nicht so der Grillfleisch Freund ist, bekommt auch Gerichte aus der deutschen Küche wie Schnitzel und sehr gute Fischgerichte. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in Bad Kissingen und auf das Essen im ALEXANDROS im Bahnhofsgebäude

Ambiente
      Essen
2 Danke, gittah!

Reisende, die sich Bahnhofrestaurant Alexandros angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Kissingen, Unterfranken

Bad Kissingen, Unterfranken