“Essen top, Lage naja”

Hammelburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Essen top, Lage naja”
Bewertet am 20. Mai 2012

Auf die Empfehlung hin, dass das Essen hier sehr lecker sein soll, statteten wir dem Alexandros im Bad Kissinger Bahnhof einen Besuch ab.
Das Essen konnte auch wirklich überzeugen, die Portionen waren reichlich und superlecker und auch die Bedienung war sehr nett. Natürlich durfte nach dem Essen auch ein Ouzo nicht fehlen.
Einzig negativ ist die Lage am Bahnhof, vor allem auf den Plätzen draußen kann es durchaus vorkommen, dass während des Essens zehn Minuten lang irgendwelche Züge neben einem stehen und Krach machen... Vermeiden kann man das natürlich auch, wenn man in das Restaurant ausweicht.
Im Großen und Ganzen aber auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, eve10001!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Bahnhofsgastätte mit Charme”
Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir kommen immer wieder gerne von Bremen nach Bad Kissingen, auch weil dort ein wirklich gutes und preiswertes griechisches Restaurant ist.
Das besondere an diesem Lokal ist, dass man drinnen in gemütlich eingerichteten Räumen oder draussen auf dem Bahnsteig sitzen kann.
Die sehr netten Eigentümer dieses Restaurant's haben einen Bereich abgeteilt und man kann dort auf einem Überdachten Bahnsteig sitzen. (Auch für Raucher)
Aber das wichtigeste ist die wirklich gute Küche, das ALEXANDROS bietet neben den bekannten auch speziellere griechische Gerichte, wie super leckere und reichliche Lammhüft Steaks und wer nicht so der Grillfleisch Freund ist, bekommt auch Gerichte aus der deutschen Küche wie Schnitzel und sehr gute Fischgerichte. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in Bad Kissingen und auf das Essen im ALEXANDROS im Bahnhofsgebäude

• Ambiente
2 Danke, gittah!

Reisende, die sich Bahnhofrestaurant Alexandros angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Kissingen, Unterfranken

Bad Kissingen, Unterfranken