Hotel Kaiserhof Victoria
Hotel Frankenland(Bad Kissingen)
175 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Weißes Haus(Bad Kissingen)
161 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Sonnenhügel(Bad Kissingen)
128 $*
  • Pool
Parkhotel Cup Vitalis(Bad Kissingen)
170 $*
191 $*
  • Kostenloses Internet
111 $*
  • Zimmerservice
Hotel Villa Spahn(Bad Kissingen)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Pension Nordland(Bad Kissingen)
100 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
Bewertet 21. Juni 2014

Ok das hotel ist das erste Haus am Platz, das musste man mal wieder nachprüfen lassen(Haupthaus), das Essen im Speisesaal kann man mit Kantienenessen vergleichen, gibt in einfacheren Hotels was besseres.
Restaurant kann ich nicht beurteilen war nicht drinnen. Personal ist Super nett.Bin im Jahr ca 150 Tage in Hotels ich glaube ich weis was ich schreibe.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, daffydriver57!
Bewertet 1. Juni 2014

Hotel ist schon in die Jahre gekommen ,aber dennoch soll es das beste sein ...Essen ist in Ordnung..Personal ist immer etwas genervt,sind ja auch immer eine menge Leute da..ist hald ein Kurhotel ..längeren aufendhalt würde ich da nicht machen...

Aufenthalt: November 2013
2  Danke, Rudolf D!
Bewertet 8. Dezember 2013

Das Haus ist sehr großzügig und sauber. Der Service sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Bad und die Sauna sind sehr gepflegt und sauber, ein großer Außenbereich mit Sitzgruppe
sowie ein gemütlicher Ruheraum mit Wasserautomat und einer Obstschale.
Das Essen war sehr reichhaltig und gut. Das Gemüse könnte etwas weicher sein.
Die Zimmer waren sauber und warm.
Das Essen war reichhaltig und gut, lediglich das Gemüse könnte etwas weicher sein.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im Gartenflügel und sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred K!
Bewertet 10. November 2013

Ein Geschäftsmeeting führte mich nach Bad Kissingen, dem 'Staatsbad von Bayern'. Der Ort ist ein Kurort nach altem Stil mit Trink- und Wandelhalle und Kurkonzerten. Modernität und Zeitgeist vermisst man hier. Bad Kissingen ist eine einzige Reminiszenz an "kaiserliche Tage" aus dem letzten Jahrhundert und davor.
Das Hotel Kaiserhof Victoria (****) fügt sich gut in dieses Bild ein. Der Stil ist eine Mischung aus klassischer Eleganz gemischt mit 60er Jahren. Entsprechend waren die Gäste ältere Damen und Herren.
Mein (EZ-) Zimmer 106 war ausreichen gross. Schöne hohe Räume. Beim Eintreffen war das Zimmer (siehe Photos) ungeheizt und kalt. Auch eine voll aufgedrehte Heizung half wenig. Nach zwei Tagen war es immer noch kühl. Die Fenster sind nicht gut isoliert und sehr hellhörig! Bett und Bad waren OK. Das Frühstück bat eine tolle Auswahl und Qualität (ein Highlight im Hotel), auch die sonstigen Malzeiten waren dem Standard entsprechend. Wellness und Kurprogramm habe ich nicht getestet. Internet war kostenfrei, im ganzen Hotel verfügbar.
Hund: 10€/Nacht. Preis: 115€/Nacht sind jedoch eindeutig zu viel!
Für Kuraufenthalt nach alter Schule - Ok! Wohlfühlwellness, Geschäftsmeeting, Familienurlaub - Nein!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Anzeigename!
Bewertet 4. Juli 2013

Meine Mutter hat dort gerade gemeinsam mit einer Freundin zwei Wochen Urlaub verlebt, mit eher durchwachsenem Ergebnis:

Die Zimmer waren nicht wie gebucht, und die Nachfrage nach den gebuchten Zimmern wurde erst einmal sehr unfreundlich behandelt. Auf weiteres Drängen wurde dann auch nur eines der beiden Zimmer in das eigentlich gebuchte Balkonzimmer gewandelt. Obwohl extra so bestellt, wurden die Kuranwendungen der beiden Reisenden keineswegs terminlich aufeinander abgestimmt, so dass ein gemeinsamer Urlaub nur eingeschränkt möglich war. Als Begründung für die Mängel wurde ein "neues Computersystem" angegeben - das mag stimmen, aber es ändert ja nichts an der schlechten Leistung.

Ansonsten ist das Hotel sehr günstig gelegen und hat durchaus einen guten Standard. Das Personal ist gut ausgebildet und mehrheitlich freundlich. Das Essen ist auf gutem Niveau, wird allerdings als Buffetessen in Rechauds serviert.

Ausgezeichnet war das Frühstücksbuffet, dort wurde immer schnell nachgelegt, wenn etwas knapp wurde. Verwaiste Tische wurden umgehend gesäubert, alles sehr professionell.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, Christian S!