“Entspannendes Wochenende”

Nr. 23 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Mainz
“Entspannendes Wochenende”
Bewertet am 15. Juni 2013

Sehr schönes historisches Hotel, leider ist die Parkmöglichkeit am Hotel schlecht da nur für Anwohner mit Berechtigungsschein. Alternativ konnte man für 9 Euro pro Tag in die TG fahren. Wir haben dann 300m Fussmarsch in Kauf genommen, da wir sowieso überwiegend zu Fuss unterwegs waren. Zum Be-und Entladen kann man kurz vor den Eingang fahren.
Essen: Wir hatten Frühstück, Buffetform, frisch, und wirklich (fast) alles was das Herz begehrt bis auf frisch zubereitete Eierspeisen. Dafür sterbe ich aber gabs halt nicht.
Service an der Rezeption war freundlich, etwas hektisch. Wenig Erklärungen zum Hotel. "Hier links herum und zum Aufzug" Zimmer 2**, habe wir dann im 2ten Stock geschaut und waren richtig.
Sauna ist groß, modern und sauber, 2 Saunn, eine Infrarot Kabine, Kalt-Warm Duschen, heisser Stein Ruhebereiche. Bademäntel und Handtücher vorhanden. Einen zuständigen Mitarbeiter findet man zwar nicht; ist aber eigentlich auch nicht nötig.

Zimmer sind recht geräumig, recht gute Matratzen, an schlecht zugänglichen Stellen jedoch schon länger nicht geputzt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
8 Danke, thaifusch!

Schwielowsee
Bewertet am 15. Mai 2013

Ein Vier Sterne Hotel dass viel verspricht und nichts hält.
Fünf Monate vor Anreise gebucht, wurde man in einem Behindertenzimmer untergebracht mit Null Standard. Auf Nachfrage warum, kam eine lapidare Entschuldigung man sei überbucht. Hallo! Im Januar gebucht. Keine Zimmereinigung, kein Service, unfreundliches Personal an der Rezeption, einfach nichts. Das Essen (Hauptgerichte) an allen Tagen nicht verzehrbar. Ein Hotel, dass man wirklich nicht empfehlen kann.
Der Geschäftsleitung kann man nur empfehlen, mal eine Fortbildung im "Qualitätsmanagement" beizuwohnen und daraus zu lernen, auch sollte man die Bewertungen der vielen Gäste ernst nehmen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
16 Danke, Hans-Georg P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Kissingen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. April 2013

Wir hatten schon zeitig gebucht, weil wir ein paar schöne Tage verbringen wollten. Wir hatten Hochzeitstag. Deshalb hatten wir vor, uns die Tage nach unseren Vorstellungen einzurichten. Die Terminvergabe für die Massageanwendungen die im Paket enthalten waren, wurde vom Hotel eigenständig vorgenommen. Wir hatten im Vorfeld mehrfach telef. nachgefragt, da wurde uns immer gesagt es wäre noch zu früh, die PLäne liegen noch nicht vor. 1 Woche vor Reiseantritt waren dann alle Termine vergeben, nach ihren Aussagen auch keine Möglichkeit zu wechseln. Warum kann man nicht auf einen Rückruf bitten und den Termin vereinbaren??? Wir haben uns darüber sehr geärgert.Wir waren im Haus Dietz untergebracht. Sehr schön. Schade nur, dass hier die Betten alle mit "Besucherritzen" also in 2 Betten bestückt sind. Das empfanden wir nicht so gut. Das Essen war O.K. Der Speisesaal ist sehr laut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
München
Bewertet am 24. April 2013

Beim Check-In unfreundliches, desinteressiertes Personal. Die Atmospäre des Hotels ist geprägt von an- und abreisenden Reisengruppen - Altersdurchschnitt geschätzte 79 Jahre.
Der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle. Frühstück qualitatv am unteren Level, Milchkaffee und Latte macchiato müssen extra bezahlt werden - ein Unding im Jahr 2013 in einem sogenannten 4- Sterne Hotel. Das Buffet wurde wohl im Interesse des Personals schon gegen 10.15 statt 10.30 abgeräumt. Keine Minibar im Zimmer, quietschend Betten und eine weiche, durchgelegene Matratze machen das Schlafen unmöglich. Beschwerden werden von der Geschäftsleitung arrogant abgewiesen mit dem Hinweis, eine günstige Rate gebucht zu haben.
Meine Gesamtbewertung: unterirdisch.
Mein Tip: das Hotel weiträumig umfahren.

• Aufenthalt April 2013, Business
6 Danke, 11joschi!
Bewertet am 23. April 2013

War für 5 Tage mit einer Freundin da und hatten ein Paket gebucht - zugegeben, der Preis war günstig.
Das Positive zuerst: Der Service war sehr freundlich und die Damen im Spa-Bereich auch wirklich fachkundig.
Der Rest: Das Essen vom Buffet hatte Jugendherbergsqualität. Verkochtes Gemüse, extrem zähes Fleich (offensichtlich weiß in der Küche niemand wie man Fleisch fachgerecht schneidet) und die Reste der Vortage tauchten auch nach 3 Tagen immer noch auf dem Buffet wieder auf. Das halte ich bei 4 Sternen für absolut inakzeptabel.
Die Zimmer sind zweckmäßig, verbreiten aber den Charme der 80-iger. Wollten wir wirklich in blass-lindgrün und dunklen Mahagoniemöblen mit schwarz-expressionistisch gemusterten Sitzmöbeln wohnen? NEIN!
Der Spa-Bereich: Hier hat man sich wirklich bemüht, aber es gibt zu wenig Ruhemöglichkeiten und der Pool ist mehr eine Pfütze. Schwimmen kann man da nicht.
Alles in allem: in den öffentlich zugänglichen Bereichen ist alles sehr schön restauriert, alles andere ist inakzeptabel und verdient absolut keine 4 Sterne.
Insofern war das 'Sonderangebot' immer noch zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
7 Danke, ARFFM!
Grafenhainichen, Deutschland
Bewertet am 21. April 2013

...Lage ist TOP!!!, direkt am Kurpark/Kurhaus! Das Hotel ist sehr groß und es machen fast ausschileßlich ältere Kurgäste dort Urlaub. Räume, wie der Frühtücksraum, das Restaurant, die Bar oder die Lobby sind klssisch und mit Liebe ins Detail eingerichtet. Man findet dort viele Spigel, Klaviere, Dechenmalereien,Fenstermalereien und Stuck an der Decke. Bad Kinssingen ist eine Stadt mit schönen alten Häusern, einem Marktpaltz mit vielen kleinen Buden und einer wunderbaren Therme. Vor allem ein Ort zum erholen. Gerne wieder, das Haus hat eine Seele, nicht wie die anderen Blöcke und Kurkliniken, die man z.T. dort vorfindet.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Nils H!
Lüdenscheid
Bewertet am 27. August 2012

Meine Freundin und ich sind schon Jahre nach Bad Kissingen gefahren, waren aber immer in einem anderen 4,5 Sterne Hotel. Nun frage ich mich, warum wir nicht schon früher gewechselt haben.
Meine Güte, was haben wir uns bei Ihnen wohlgefühlt. Hier stimmt wirklich alles, angefangen von der Lage des Hotels, direkt am Kurpark, das Frühstücksbuffet ist Spitze, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft, tolle Betten, wunderbare Massage und nicht zu vergessen das Abendbuffet, rundum tolle 4 Tage. Nächstes Jahr ist Ihr Hotel Pflicht und ich bzw. wir freuen uns schon jetzt darauf.
Viele Grüße aus dem Sauerland

Nr. 5 von 31 in Bad Kissingen
Kurvilla am Park Hotel-Pension
Kurvilla am Park Hotel-Pension
Nr. 13 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof Victoria

Unternehmen: Hotel Kaiserhof Victoria
Anschrift: Am Kurgarten 6, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Bad Kissingen
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 188€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserhof Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, Agoda, HRS, Hotels.com, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Victoria Bad Kissingen
Hotel Kaiserhof Victoria Bad Kissingen