“Spitze!”

Knysna
Beitragender der Stufe 3
“Spitze!”
Bewertet am 25. Juni 2014

In der Pension Nordland wurden wir herzlich empfangen und wir bezogen ein schönes, geräumiges Zimmer mit Blick ins Grüne. Direkt am Rosengarten gelegen ist man in wenigen Minuten im Kurpark oder Stadtzentrum. Preis-Leistung absolut top!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Marwel911!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 9. Februar 2013

Ich wurde hier herzlichst empfangen, fühlte mich pudelwohl und man versucht einem so viel zu ermöglichen wie es in den gegebenen Umständen möglich ist. Das Frühstück ist klein aber fein, die Familie sehr lieb und die Umgebung könnte nicht besser sein. Die Pension ist sehr gemütlich mit einem gewissen Charm und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Umliegende Pensionen sind leider sehr auf "ältere" Gäste ausgerichtet und als junge Familie fühlt man sich dort nicht wie in einer Pension, sondern wie im Altenheim.

Ich empfehle die Pension Nordland jedenfalls jedem die uns besuchen kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, lindi0387!
Ljubljana, Slowenien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren an einem kalten Wintertag in dieser Pension, als viel Schnee lag. Das Gebäude ist außergewöhnlich. Die Rezeption scheint nur morgens besetzt zu sein. Als wir um 16:00 Uhr ankamen, mussten wir über die Sprechanlage mit dem Besitzer kommunizieren. Tatsächlich sahen wir bis zum Frühstück am nächsten Morgen niemanden mehr im Gebäude. Unser Zimmer in der zweiten Etage war groß und sehr schön eingerichtet. Es war warm und gut ausgestattet. Trotz der Nähe zum Zentrum war es ruhig und wir konnten sehr gut schlafen. Das Frühstück war erstklassig und seine 6 Euro wert. Der Parkraum ist begrenzt, und wenn Sie Ihr Auto neben dem Anwesen parken möchten, sollten Sie dies im Voraus für mäßige 4 Euro buchen. Sehr empfehlenswert, wir würden wieder dort übernachten. Ein Wort über Bad Kissingen, was keine Bewertung der Pension Nordland darstellt: Die Kurtaxe beträgt ungeheuerliche 3,50 Euro pro Person pro Nacht. Die höchste, der ich je begegnet bin.

2 Danke, John W!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir verbachten eine Nacht in der sehr gepflegten und sauberen Pension. Die Lage direkt am Kurpark/Rosengarten ist quasi ideal, die Preise sind moderat, der Service bzw das Personal ist freundlich.
Die Ausstattung könnte jedoch etwas mehr der Zeit entsprechen, es scheint als sei die Zeit hier
mitte der Achziger Jahre stehen geblieben. Die Zimmer erinnern an "Omas Schlafzimmer" von Flat Fernsehern über WLAN/WIFI ganz zu schweigen. Es fehlten mir abdunkelnde Jalousien oder Vorhänge. Gerade im Juni/Juli war es morgens um 5 im Zimmer taghell.
Die Zahlung der Rechung ist nur in BAR möglich - die modernen Zahlungssysteme der heutigen Zeit sind hier noch ein Fremdwort. Wen das nicht stört - ist die Pension auf jedenfall keine schlechte Unterkunft mit einem für deutsche Hotels "normalen" Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, MatthiasDirk!
Bamberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. September 2011

Sehr schöne Pension mit gepflegten Frühstücksraum und reichhaltigem Büffet.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.Geräumige Doppelzimmer , gut ausgestattet. Wir würden jederzeit wieder dort anfragen.
Preis -Leitungsverhältnis sehr zufriedenstellend.
Die lage der Pension ist traumhaft , direkt beim Rosengarten

Nr. 13 von 31 in Bad Kissingen
Parkhotel Cup Vitalis
Parkhotel Cup Vitalis
Nr. 1 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Pension Nordland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Nordland

Unternehmen: Pension Nordland
Anschrift: Theresienstr. 4, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Nr. 11 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 82€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Nordland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Nordland Bad Kissingen
Pension Nordland Bad Kissingen