“Hervorragende Qualität - bester Kuchen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Jagdhof Schlingen

Jagdhof Schlingen
Platz Nr. 23 von 48 Restaurants in Bad Wörishofen
“Hervorragende Qualität - bester Kuchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Das Restaurant Jagdhof - wenn auch in die Jahre gekommen - ist sehr gepflegt und in freundlicher Hand. Das Essen wird in ausgezeichneter Qualität serviert. Alles, vom feinsten Fleisch bis zum frischen Fisch schmeckt fantastisch.
Ein super Tipp: Die frisch zubereiteten und meist noch warmen Kuchen sind allesamt hausgemacht und in Geschmack und Qualität nicht zu überbieten! Selbst in den Kuchenhochburgen dieser Welt gibt es keinen besseren!!

Alles in allem absolut zu empfehlen und in jedem Fall einen Abstecher nach Schlingen wert.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, alexsmith84!

Nürnberg
“Gutes Fam.Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Das Restaurant Jagdhof Schlingen ist sehr idyllisch gelegen und sieht von aussen auch innen sehr nett, gepflegt und sauber aus. Einen Parkplatz findet man am Haus. Da schönes Wetter war setzten wir uns in die Gartenterasse. Die Bedienung kam sehr schnell und war höfflich. In der Speisenkarte sind Gerichte von Regionale und heimische Küche, wie Wild, Fisch, vegetarische Gerichte und einer deftigen Brotzeit. Zur Kaffezeit gibt es hausgemachten Kuchen, den wir leider nicht probierten da wir zu Mittag aßen. Ich bestellte mir einen Sauerbraten mit Kloß und einen kleinen Salat, dazu ein dunkles Bier was gut gekühlt war.Das Essen schmeckte sehr gut und war reichlich, aber die Preislage dafür fand ich etwas zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2011
3 Danke, FlotteLola!
Buxtehude
“Essen bis zum Abwinken!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Wir hatten richtig Hunger als wir dort im Gasthof Schlingen eingekehrt sind . Es war gut besucht Getränke kamen schnell Essen hat gedauert..... war dann aber bei allen recht umfangreich (wir haben wirklich nicht alles geschafft) es war guter Durchscnitt -Service ist verbesserungswürdig. Jedenfalls ging kein Nachtisch mehr rein. Wild ist sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2010
2 Danke, Vielunterwegs-10!