“Guter Italiener”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Kempten, Deutschland
“Guter Italiener”
Bewertet am 22. Juli 2012

Unbedingt reservieren. Alles in allem gutes italienisches Restaurant. Die Portionen sind etwas übersichtlich und das Preis/Leistungsverhältnis bewegt sich an der oberen Grenze.
Die Qualität der Speisen ist stetes hervorragend.
Besonders zu empfehlen ist die Zabaione.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Hans F!

Minden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Enttäuscht trotz guter Kritiken”
Bewertet am 1. Juli 2012

Das beliebte Restaurant ist bei weitem nicht so gut wie die Kritiken. Ambiente sehr durchschnittlich, Tische sehr nah beieinander, Wände eher karg, nichts besonderes.
Das Essen war auch nichts was man gut in Erinnerung behalten würde. Die Cremesuppe war wässrig und winzig, der Pizzaboden noch nicht ganz durchgebacken, und der Fisch sehr dürftig. Für 18 Euro kann man erwarten, daß auf dem Teller mehr als eine Garnele liegt, wenn es als Seezunge mit GarnelEN in der Speisekarte steht.
Zum Service hatten wir keine größeren Bemerkungen. Es war recht viel los, also war die Wartezeit auf die Rechnung irgendwie verständlich.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, malignus!
Augsburg, Deutschland
“Immer wieder wie in Italien!”
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir kommen jedes Jahr zu diesem Italiener und es schmeckt immer wieder super lecker!
Egal was wir ausprobieren: Pasta, Pizza (superdünn), Salat (lecker Sauce), Getränke, Tiramisu,...kaum zu toppen!
Als wir heute schon beim Espresso waren wurde am Nachbartisch gerade ein Fisch serviert und filietiert - da bekam man gleich nochmal Lust von vorne anzufangen!
Umbedingt reservieren!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Nicole N!
Niederrieden, Bayern, Germany
“Mein neues Lieblingsrestaurant”
Bewertet am 10. Mai 2012

Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen!!! Gott sei Dank! Genau gegenüber ein Parkaus(Supergünstig!) Das Essen wirklich voll toll. Der Pizzaboden dünn und knusprig! Der Salat üppig und lecker Dressing! Und seit langem mal wieder ein Restaurant in dem Alle die dort gearbeitet haben auch tätsächlich LUST dazu hatten!!! Ob der lachende, scherzende Pizzabäcker, oder die Dame an der Theke, sowie auch beide Kellner, ALLE waren freundlich und hatten Spass an Ihrem JOB!!! Toll !!!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Petra_G_12626!
Heidelberg, Deutschland
“Lohnt sich”
Bewertet am 20. August 2011

Wenn man mal in Bad Wörishofen zu Besuch oder im Urluab ist und Lust auf Pizza oder Pasta hat, sollte man das Restaurant Capri besuchen. Der Service ist gut, das Personal ist sehr zuvorkommend, die Preise sind angemessen und das Ambiente ist toll. Ich werde die Pizzaria auf jeden Fall immer wieder besuchen. Wenn ich in Bad Wörishofen bin, gehört der Besuch mittlerweile einfach dazu. Ich kann das Restaurant Cabri nur empfehlen. Eine Reservierung ist notwendig, da dort immer etwas los ist.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, jmichel13!