“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Kur- und Sporthotel Angerhof
Nürnberg
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 21. Februar 2013

Ich war eine Nacht im Angerhof und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Einzelzimmer war extrem sauber, das Bett sehr schön breit und auch einen kleinen Balkon gibt es am Zimmer. Das ist im Sommer bestimmt auch super...

Schwimmbad und Sauna waren sehr schön!

Frühstück hatte ich keines.

Würde ich sofort wieder buchen

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, urlaubsmanu!

Aalen, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel hat einen netten eigenen Wellness und Thermenbereich.
Da wir beruflich dort waren, konnten wir das Angebot aber nur kaum nutzen.

Die Therme ist auch in Laufreichweite, abenso das Kurhaus und die Fußgängerzone.
Die Zimmer und das Bad sind gepflegt und bieten alles, was man benötigt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal vorbildlich, zur Begrüßung erhält man Gutscheine für ein Glas Sekt im Restaurant.

Leider sind die Betten für große Personen etwas klein. Außerdem bin ich der Meinung, dass bei einem Kurhotel Flaschen Wasser inklusive sein sollten und nicht überteuert im Zimmer stehen.
Außerdem ist der Aufpreis für einen Platz auf der Terrasse eine Frechheit. Wir hatten traumhaftes Wetter, haben diese Abzocke aber nicht unterstützt. Ebenso fallen Kosten für WLAN an.
Schade, denn das lässt die Hotelleitung geizig erscheinen.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 Danke, laalen!
Bewertet am 24. April 2012

Habe in Bad Wörishofen eine Woche Wellnessferien verbracht. Der Angerhof ist recht zentral gelegen und ist in einem recht guten Zustand. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam. Die Preise sind moderat. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, Geniesser72!
München
Bewertet am 25. Januar 2011

Wir wurden im Hotel freundlich begrüßt und haben auch einen Sekt an der Bar bekommen. Großer Wellnessbereich der auch abends lang offen hat. Frühstücksbuffet absolut ausreichend und frisches Obst. Zimmer waren sehr groß, jedoch Teppichboden und Bad war auch sauber, jedoch nur Dusche und etwas kleiner. Leider waren die Betten sehr hart und man konnte schlecht schlafen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, Bodensee77!
München
Bewertet am 17. Januar 2010

Wir waren einige Tage Anfang Januar im Hotel Angerhof um ein bißchen vom Alltag abzuschalten. Das ist uns dort wirklich gelungen. Das Hotel liegt sehr ruhig und es herrscht im ganzen Hotel eine angenehme Atmosphäre. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Im Wellnessbereich ist es auch sehr ruhig und sauber. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, tanja_sch1!
Mannheim
Bewertet am 15. Januar 2010

Wir haben im Oktober 1 Woche im Angerhof in einer Ferienwohnung verbracht. Man muss schon sagen, dass diese wirklich sehr sauber war und es auch nicht an Ausstattung fehlte. Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle.... Alles war da. Es wurde auch jeden Tag der Müll geleert und neue Handtüchter gebracht. Man kann zu den Ferienwohnungen auch Frühstück oder Halbpension buchen. Das Frühstücksbuffet ist auch gut. Was ich auch sehr gut finde, ist, dass man direkt von der Ferienwohnung in den Wellness-Bereich kann, ohne das Haus verlassen zu müssen. Das Hotel bietet auch viele Sportmöglichkeiten (Fitness-Raum, Gruppengymnastik, Nordic Walking...) an. Und es ist auch gut, dass es rund um Bad Wörishofen sehr viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten gibt. Ich kann das Hotel bzw. die Ferienwohnungen wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, paulamam!
Friedberg
Bewertet am 20. Oktober 2009

Wir waren zum ersten mal in Bad Wörishofen und haben ein Hotel mit großem Wellnessbereich und Thermalbad gesucht. Im Hotel Angerhof haben wir das gefunden und das zu einem im Vergleich guten Preis. Wir haben 4 Nächte mit Halbpension gebucht und es hat uns so gut gefallen, daß wir 2 Nächte verlängert haben. Das Zimmer hat 164 Euro inkl. Hp gekostet- Es war groß, komfortabel und sehr sauber - der riesige FlatScreen konnten wir kaum Nutzen, da wir meistens unterwegs waren.
Frühstück und Abendmenü haben keine Wünsche offen gelassen -morgens: warmes und kaltes Frühstücksbuffet, Cappuccino, Sekt, Lachs, frisches Obst,... abends: 4 Gang Menü -mit Fisch, Fleisch, Pasta, Salat, ... und das für 15 Euro HP!
Der Wellness-Bereich war leider nur "halb gut"- Therme, Sauna, Dampfbad - neu, groß und wunderschön - das alte große Hallenbad trübt diesen Eindruck leider ein wenig - soll aber bald? renoviert werden!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wohlfühlhotel Alpenrose
Wohlfühlhotel Alpenrose
Nr. 14 von 42 in Bad Wörishofen
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 2 von 42 in Bad Wörishofen
Vitalhotel Sonneck
Vitalhotel Sonneck
Nr. 7 von 42 in Bad Wörishofen
Chateau Fontenay
Chateau Fontenay
Nr. 4 von 42 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Kur- und Sporthotel Angerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- und Sporthotel Angerhof

Unternehmen: Kur- und Sporthotel Angerhof
Anschrift: Lerchenstr. 13-15, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kur- und Sporthotel Angerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- und Sporthotel Angerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur- Und Sporthotel Angerhof Bad Wörishofen, Bayern