“Wir kommen gerne wieder”
Bewertung zu Kneipp-Kurhotel Emilie

Kneipp-Kurhotel Emilie
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten ein schönes, großes,gepflegtes und sehr sauberes Zimmer mit TV mit einem geräumigen Badezimmer. Vom Chef und seinem Team wurden wir sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichlich und vielfältig und wird laufend nachgefüllt. Das Abendessen ist immer sehr lecker. Das Hotel bietet auch Wellness und Kneipp-Anwendungen. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, man ist in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum, der Kurpark liegt fast gegenüber und eine Bushaltestelle ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Weiterhin ist ein Schwimmbad im Haus vorhanden sowie eine Liegewiese und eine Terrasse und ein Fitnessraum sowie ein Fernsehzimmer, in der letzten Zeit wurde viel erneuert und umgebaut und renoviert. Nachts ist es ruhig, wir haben wunderbar geschlafen. Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert-Manfred!

Bewertet am 7. Mai 2013

Wir ein Paar 50 und 57 Jahre waren 10 Tage im Kurhotel Emilie. Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer. Es war sehr sauber. Das ganze Hotel Team macht einen super Job. Das Frühstück ist reichlich und das Abendessen ist einfach genial. Die Lage des Hotels ist auch super, man hat nur wenige Meter in den Wald oder Kurpark, auch die Stadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Für Leute die nicht so gut zu Fuß sind besteht die Möglichkeit, den Bus zu nehmen die nächste Haltestelle ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, außerdem ist der Fahrpreis in der Kurtaxe enthalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Uwe R!
Bewertet am 17. März 2013

Wir hatten ein sehr schönes, gepflegtes Zimmer mit einem wunderschönem Badezimmer.
Der Chef und seine Angestellte sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstück und Abendessen waren reichlich und sehr schmackhaft.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ist wenige Minuten vom Städtchen entfernt.
Uns hat es sehr gefallen, wir kommen wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Steinhauser

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cordula S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Donauwörth
Bewertet am 17. Februar 2013

Gefallen hat mir am Zimmer, dass es recht groß war und einen Balkon hatte.
Besonders gut gefällt mir die Lage des Hauses, da ich mit wenigen Schritten in der Natur bin.
Im Saunabereich könnten die Austattung mit Handtüchern besser sein und die Duschen sollten genauer zu regulieren sein!
Erfreut war ich wieder über das schmackhafte Abendessen mit gutbürgerlicher Küche und das auswahlreiche Frühstücks-Buffet.
Überzeugend, freundlich und hilfsbereit war jederzeit das Personal des Hauses.
Ich werde gerne wieder einmal diese Haus buchen..

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war wieder ein Mal in der "Emilie" zu Gast. Wieder nur 3 Tage, leider. Ja leider muss man schreiben, denn ich bin gerne hier zu Gast. Und das nicht nur wegen Ihrer tollen Kochkünste Herr Fendt! Alle sind immer supernett und man muss sich einfach wohl fühlen.. Bis bald. Ich freue mich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, nenntropeh!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Limburg, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

ein älteres Haus mit Charme in Kurparknähe, Zimmereinrichtung alt aber gute Betten, gutes Essen, netter Chef und freundliche Angestellte, Kur und Wellnesanwendungen im Hotel möglich...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren 6 Tage im Hotel und haben uns von Anfang an Wohl gefühlt. Es geht sehr herzlich zu und ideal für jemanden der Entspannung und Erholung sucht. Einfach aber sauber, Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Das Personal (Chef, dessen Mutter und seine Tante sowie eine Angestellte) sind sehr freundlich. Nichts ist ihnen zuviel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Kurhotel Eichinger
Kurhotel Eichinger
Nr. 14 von 42 in Bad Wörishofen
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 2 von 42 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Kneipp-Kurhotel Emilie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneipp-Kurhotel Emilie

Anschrift: Hartenthaler Str. 23, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Preisklasse: 80€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kneipp-Kurhotel Emilie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneipp-Kurhotel Emilie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneipp-Kurhotel Emilie Bad Wörishofen, Bayern