“wie immer super und erholsam”
Bewertung zu Kneipp-Kurhotel Emilie

und 1 weitere Seite
Kneipp-Kurhotel Emilie
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war wieder ein Mal in der "Emilie" zu Gast. Wieder nur 3 Tage, leider. Ja leider muss man schreiben, denn ich bin gerne hier zu Gast. Und das nicht nur wegen Ihrer tollen Kochkünste Herr Fendt! Alle sind immer supernett und man muss sich einfach wohl fühlen.. Bis bald. Ich freue mich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, nenntropeh!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Limburg, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

ein älteres Haus mit Charme in Kurparknähe, Zimmereinrichtung alt aber gute Betten, gutes Essen, netter Chef und freundliche Angestellte, Kur und Wellnesanwendungen im Hotel möglich...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren 6 Tage im Hotel und haben uns von Anfang an Wohl gefühlt. Es geht sehr herzlich zu und ideal für jemanden der Entspannung und Erholung sucht. Einfach aber sauber, Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Das Personal (Chef, dessen Mutter und seine Tante sowie eine Angestellte) sind sehr freundlich. Nichts ist ihnen zuviel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bernd J!
Bewertet am 18. Juli 2012

Der günstige Preis für 4 Tage Emilie rechtfertigen nicht den Zustand, den wir vorgefunden hatten.

1. Zimmer: Größe und Ausstattung ok (kleiner TV, Fön) ABER die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. (Urinstein im WC, Kalkflecken Dusche, tote Fliegen im Babybett, Staub überall...)

2. Service: Hotelbesitzer zwar sehr freundlich, konnte aber wegen seines Gesundheitszustandes nichts umsetzen und hatte auch andere Probleme als sein Hotel. Die Mutter des Besitzers (82 Jahre alt) sehr unfreundlich und ging auf Beschwerden nicht ein.

3. Hallenbad: Nicht zu nutzen. Sehr verdreckt (Schleim, Grüne Algen, total versandeter und verdreckter Ablauf, Überlauf sehr unhygienisch)! Laut Hotelbesitzer ging aber keine Gefahr aus. Wir haben aber fluchtartig das Bad verlassen.

4. Außen: Liegewiese groß und schön, teilweise überdachter Parkplatz.

5. Lage: ca. 400 m zum Kurpark, Skyline-Park und Therme in der Nähe. Einkaufscenter nur mit Auto gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
12  Danke, Daniela K!
Bewertet am 21. Juni 2012

Ich buchte als Mitarbeiterin der DB für meine Mam und mich Ende April dieses Hotel.
(Ameropa 2Ü/HP.) Uns hat es sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal. Und das Essen war wirklich superlecker. Alles in allem einfach top. Ich komme gerne wieder und habe schon gebucht.. Bis zum 28. Juni...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nenntropeh!
Bewertet am 9. Juni 2012

Das Haus hat eine familiäre Atmosphäre, zum Wohl fühlen. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältniss ist okay. Das Essen ist ausgezeichnet und immer frisch zubereitet. Am Frühstücksbüfett fehlt es an nichts und alles ist frisch. Zu unserer Überraschung fanden wir ein neues Cafe mit Sonnenterrasse und eine Frühstücksterrasse vor. Sehr gelungen. Auf das große und warme Schwimmbad freuen wir uns immer wieder. An neuen Geräten Im Fitnessraum kann man sich so richtig austoben. Eine Sauna wird auf Wunsch, für Sie in Betrieb genommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rosemarie F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ottenbach kr. Goppingen
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Haus liegt am Ortsrand nahe beim Kurpark. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind etwas älter und im Stil der 70er Jahre möbliert, aber liebevoll eingerichtet. Essen bei HP frisch gekocht und geschmacklich gut zubereitet. Sehr familiäre Atmosphäre. Preis u. Leistung im Einklang.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Wörishofen angesehen:
Kurhotel Roswitha
Nr. 10 von 41 in Bad Wörishofen
0,9 km entfernt
Kneippianum Kneipp & Gesundheitsresort
Kneippianum Kneipp & Gesundheits ...
Nr. 5 von 41 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Kneipp-Kurhotel Emilie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneipp-Kurhotel Emilie

Anschrift: Hartenthaler Str. 23, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Preisklasse: 64€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kneipp-Kurhotel Emilie 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Ostrovok und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneipp-Kurhotel Emilie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneipp-Kurhotel Emilie Bad Wörishofen, Bayern