“Nicht zu empfehlen ”
Bewertung zu Bistro Blue Star

Bistro Blue Star
Platz Nr. 38 von 60 Restaurants in Bad Wörishofen
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Saunabesuch dort und haben beide einen Salat bestellt, der in der Karte mit einem super Dressing ohne Sahne und Joghurt angepriesen wurde-dies wäre noch die „gesunde“ Variante gewesen. Wir erwarteten dann einen mit Essig/Öl angemachten Salat, erhielten jedoch einen mit Mayonnaise überschüttete Anordnung an diversen Konservenprodukten (Linsen, Mais, Bohnen, Rote Bete). Von einem Salat erwarte ich mir anderes...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Katrin S!

Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier nach dem Besuch des Thermalbades. Wir hatten Muscheln in Weißweinsud und einen großen gemischten Salat. Die Muscheln waren ein Gemisch aus frischen und warm gemachten. Der Salat sollte mit Essig und Öl sein. Der Salat kam mit einem weißen cremigen Dressing. Auf Nachfrage sollte das Dressing mit Vollei? gebunden worden sein. Hatte ich bis dato noch nie gehört und hat mich stark an Mayonnaise erinnert. Der Salat war nicht schlecht aber im Paket gesehen war es das Geld nicht wert.
Dazu gab es ein in Butter ertränktes Baguette. Es sollte zwar wohl geröstet werden das hat aber nicht so geklappt. Es war labrig und einfach nur fett.

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, 789frankd!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehm da durchgehend geöffnet. .gute Küche. .frisch gekocht. .Preis Leistung gut. .gehe immer wieder gerne hin. .hier bekommt man bessere Rösti als wie in der Schweiz selbst. .

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, 619wasserm!
Bewertet 4. Oktober 2016

Vor allem die "Blue Star - Nudeln" (Nudeln mit Flußkrebsen und Hummersoße) esse ich hier besonders gerne. Aber auch ein frisch gebackener Topfenstrudel als Nachspeise ist nicht zu verachten

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Hermann B!
Bewertet 7. September 2016

Nach dem Schwimmen kann man hier entspannt einkehren und zwischen mehreren deftigen Gerichten wählen. Einen Fehlgriff macht man sicher nicht! Selbstverständlich gibt es auch Snacks und Kaffee/ Kuchen.
Auch im Bistro ist die Freundlichkeit des Personals- wie übrigens in der gesamten Therme- hervorzuheben!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Sophie E!