“Super Küche ”
Bewertung zu Bistro Blue Star

Bistro Blue Star
Platz Nr. 35 von 56 Restaurants in Bad Wörishofen
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehm da durchgehend geöffnet. .gute Küche. .frisch gekocht. .Preis Leistung gut. .gehe immer wieder gerne hin. .hier bekommt man bessere Rösti als wie in der Schweiz selbst. .

1  Danke, Wasser m!

Bewertet 4. Oktober 2016

Vor allem die "Blue Star - Nudeln" (Nudeln mit Flußkrebsen und Hummersoße) esse ich hier besonders gerne. Aber auch ein frisch gebackener Topfenstrudel als Nachspeise ist nicht zu verachten

1  Danke, Hermann B!
Bewertet 7. September 2016

Nach dem Schwimmen kann man hier entspannt einkehren und zwischen mehreren deftigen Gerichten wählen. Einen Fehlgriff macht man sicher nicht! Selbstverständlich gibt es auch Snacks und Kaffee/ Kuchen.
Auch im Bistro ist die Freundlichkeit des Personals- wie übrigens in der gesamten Therme- hervorzuheben!

Danke, Sophie E!
Bewertet 14. August 2016

Wir hatten Hunger und wolten was Kleines Essen vor dem Sauna / Thermen Besuch . Bedienung Freundlich . Getränke sind auch ok . Die Kartoffelpuffer mit Reucherlach und Salat waren echt sehr gut . Auch wenn die Puffer Fertigware gewessen sind . Das Dressing ist der HIT !!
Die Preis sind auch Billiger als drinnen . Und was man Sagen sollte es gibt auf der Karte Gerichte die ich sonnst noch wo gesehen habe .( und wir kommen viel herum )

1  Danke, Marco L!
Bewertet 4. Januar 2016

4 Essen, davon 2 fast ungeniessbar. Sogenannte Kürbisspghetti und Pfefferspaghetti schmeckten nach nichts mit "Packerlsauce" Das Omlett und der Salat waren wohl besser. Die Mangoschorle sehr verwässert. Die Preise sehr stolz.

Danke, Pinguin12!