“Glücksgriff Edelweiss”

Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Memmingerberg, Deutschland
“Glücksgriff Edelweiss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben unseren ersten Aufenthalt im Edelweiss sehr genossen und waren begeistert! Bekannte hatten uns das Hotel empfohlen und trafen mit dem Tipp "voll ins Schwarze". Unser Fazit: Wer ein schönes Ambiente, einen hervorragenden Service und eine delikate Verkostung sucht, wird hier definitiv fündig. Auch das reichhaltige Angebot für Wellnessanwendung spricht für sich. Besonders charmant fanden wir die Tatsache, dass der Chef selber noch mit "anpackte" und sein Personal unterstützte. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Björn B!

Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Ein schöne Hotel,mit alles drum und dran, Ich habe ein Einzelzimmer gehabt, wunderschön, ABER, meine Zimmer hat gestunken nach Zigaretten Rauch, obwohl alle Zimmern Nichtraucher sind. Es ist erlaubt AUCH, auf den Balkon zu rauchen. Für Raucher ein Paradise, aber Nichtraucher sind arm dran! SCHADE!, ein sehr schöne Hotel und sehr ruhig und Zentral.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, Michael C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten das Appartement vis à vis des Hotels. Super eingerichtet, sehr gross, sehr sauber mit einer ganz tollen Küche! Somit waren wir unabhängig und konnten doch die Infrastruktur des Hotels mitbenützen. Sehr nettes, aufmerksames Personal, gaaanz tolle Sauna, Dampfbad und Liegeraum. Fand es speziell toll, dass man dies auch Abends benutzen konnte (bis 22.30). Turnhalle mit Basketball etc., Billiardraum, Kneippanlage, einfach perfekt!! Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder kommen!

Zimmertipp: Wir hatten das Appartement mit 65m2. Super schön, jedoch ohne Lift. Für ältere Person oder mit gesun ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Daniela V!
Winkelhaid
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist zentral gelegen mit einer guten Ausstattung und sehr freundlichen und hilfsbereiten Service. Hier werden alle Wünsche sofort und gewissenhaft erfüllt. Der Wellnessbereich ist hervorragend ausgestattet, sauber und ordentlich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich gut ausgestattet und neu renoviert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Gerhard H!
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Meinen Mann hat vorwiegend das hervorragend gute Essen überzeugt, mich daneben das gesamte Umfeld mit sehr guter Physiotherape, fröhlich-netten-kompetenten Bademeisterinnen , einem großartigen Angebot an Fitnessgeräten und -möglichkeiten und die immer freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen. Das Haus ist von Jahr zu Jahr in seiner Aus- und Einrichtung verbessert worden, obwohl es schon lange recht optimal erscheint,
und man findet dort alles, was zu einem erholsam-aktiven und regenerierenden Aufenthalt nötig ist.
Das Preis/Leistungsangebot ist sehr überzeugend.

Zimmertipp: wir lieben am meisten das sonnige Souterrain-Appartment
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Ursula D!
Bad Mergentheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Zum 3. Mal im Hotel Edelweiss es war wieder wunderschön. Das gesammte Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr sauber und schön.Super Frühstück und abwechslungreiches sehr gutes schmackhaftes Essen.Einmal Hotel Edelweiss,immer wieder Hotel Edelweiss.Freue mich schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Margarete B!
Ilanz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Bereits zum 3. Mal haben wir uns im Hotel Edelweiss aufgehalten und bestimmt war es nicht das letzte Mal!
Das Hotel liegt kaum 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist stets äusserst freundlich, aufmerksam und äusserst engagiert. Auffallend war auch die grosse, wohltuende Ruhe, die im ganzen Haus herrscht. Das Essen war sehr abwechslungsreich, ausgewogen und sehr wohlschmeckend. Auch die Anwendungen im Wellnessbereich waren sehr gut aufeinander abegestimmt und haben uns sehr gefallen.
Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis völlig gestimmt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Edelweiss vorwiegend an Paare oder Singles weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 5 von 42 in Bad Wörishofen
Vitalhotel Sonneck
Vitalhotel Sonneck
Nr. 8 von 42 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss

Unternehmen: Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Anschrift: Buergermeister-Singer-Str. 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneippkur And Wellvitalhotel Edelweiss
Kneippkur Wellvitalhotel Edelweiss