“Rundrum sorglos” 5 von fünf Punkten

Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Nettetal
“Rundrum sorglos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Rundrum sorglos: Wer sich fallenlassen möchte und "einfach mal entspannen" möchte ist hier im Edelweiß bestens aufgehoben. Das familiäre Ambiente, die gehobene gemütliche Ausstattung aller Bereiche (Wohnen, Speisen, Kneipen, Saunen..), die Blumenparadiese der Außenbereiche und die fürsorgliche Betreuung machen es unmöglich, sich nicht wohlzufühlen. Sie können machen was Sie wollen, Sie müssen sich einfach wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Hildegard S!

Menden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wie bereits seit mehr als 25 Jahren genieße ich die Wohlfühloase im Kneipp-Kurhotel Edelweiß.
Freundlicher Empfang, super aufmerksames Personal, das nicht aufdringlich war, aber stets hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet und man konnte selbstverständlich auch Reduktionskost oder Diät haben, was aber nicht bedeutete, dass man nur einen kleinen "Haps"
auf den Teller bekam. Abwechslung hieß die Devise. Die Anwendungen im Haus und der Kurarzt rundeten den Urlaub ab, der mich wieder zum Durchhalten bis zum Jahr 2013 anregte. Übrigens: Das Zimmer ist schon vorbestellt!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Erika F!
Lauffen am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Ich war für 4 Tage in Bad Wörishofen, mir hat es dort sehr gut gefallen. Das Hotel und die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, wenn es nicht gereicht hatte sie sind nochmals gekommen und haben nachgereicht.
Die Wellnessoase war auch sehr schön, ein Hallenbad, Massagen, Kneippanwendungen, Sauna, Tepidarium usw.
Wäre gerne länger geblieben, war alles perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, sweetjojo25!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren für 1 Woche im Edelweiss in Bad Wörishofen. Ich war sehr positiv überrascht, allein von dem Ort und Umgebung. Das Hotel ist sehr ansprechend und hat sehr viele Möglichkeiten an Aktivitäten im Hause. Wenn einmal schlechtes Wetter ist, kann man schwimmen gehen, Sport treiben, Saunabereich nutzen, Billard spielen. Ein kleines Kino ist ganz in der Nähe.
Die Lage ist sehr ruhig, aber dennoch nah am Zentrum. 5min zu Fuss.
Unser Zimmer war ein deluxe und wir waren sehr zu frieden und konnten sehr gut schlafen. Die Betten, Matratzen waren sehr angenehm. Wir fühlten uns sehr heimelig und gut aufgehoben. Das Personal für die Anwendungen sind alle sehr sehr nett und kompetent. Die Wasseranwendungen haben uns sehr gut gefallen.
Die Idee mit einem Gemeinschaftstresen, an dem sich jeder seine Getränke holen kann, finde ich sehr gut. Die 4 Sterne sind gerechtfertigt und ein familiäres Flair besteht. Wohlfühlfaktor sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Mandelaugen!
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Auch in diesem Jahr (wie bereits seit 20 Jahren) haben wir unseren Aufenthalt im Hotel Edelweiss in vollen Zügen genossen. Wie immer ist das Team und die Familie Schneid sehr freundlich und zuvorkommend. Es mangelt an nichts und der Gast fühlt sich wie Zuhause.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Januar 2013.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, G_nter_K_12!
Weilerswist, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Edelweiss. Hilfsbereites, jedoch nicht aufdringliches Personal, ausgezeichneter Service, persönliche Ansprache, gute Küche. Das Essen wird ansprechend auf Tellern serviert. Wenn es nicht reichte, konnte problemlos nachgefasst werden. Die Anwendungen wurden im Haus verabreicht. Freizeitaktivitäten und Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, HL-User!
Schweinfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Hervorragende Küche, sehr nettes Personal, fürsorgliche Therapeuten, professionelle Leitung.
Man fühlt sich gut aufgehoben in diesem Wohlfühlhotel. Sonderwünsche, zum Beispiel im Restaurant, werden anstandslos erfüllt. Fast alle Anwendungen sind im Haus durchfürbar. Badearzt ist im Haus. In Bad Wörishofen sind fast alle Freizeitaktivitäten möglich. Die Bilderbuch-Landschaft mit jeder Menge Ausflugsmöglichkeiten runden den Gesamteindruck ab. Das absolute Highlight ist die Therme in Bad Wörishofen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Nr. 8 von 42 in Bad Wörishofen
Kneippianum & Spa
Kneippianum & Spa
Nr. 5 von 42 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss

Unternehmen: Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Anschrift: Buergermeister-Singer-Str. 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneippkur And Wellvitalhotel Edelweiss
Kneippkur Wellvitalhotel Edelweiss