“Erholung pur!!!!!”

Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Bewertet am 8. Juli 2012

Wie bereits seit mehr als 25 Jahren genieße ich die Wohlfühloase im Kneipp-Kurhotel Edelweiß.
Freundlicher Empfang, super aufmerksames Personal, das nicht aufdringlich war, aber stets hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet und man konnte selbstverständlich auch Reduktionskost oder Diät haben, was aber nicht bedeutete, dass man nur einen kleinen "Haps"
auf den Teller bekam. Abwechslung hieß die Devise. Die Anwendungen im Haus und der Kurarzt rundeten den Urlaub ab, der mich wieder zum Durchhalten bis zum Jahr 2013 anregte. Übrigens: Das Zimmer ist schon vorbestellt!!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Erika F!

Bewertet am 30. Juni 2012

Ich war für 4 Tage in Bad Wörishofen, mir hat es dort sehr gut gefallen. Das Hotel und die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, wenn es nicht gereicht hatte sie sind nochmals gekommen und haben nachgereicht.
Die Wellnessoase war auch sehr schön, ein Hallenbad, Massagen, Kneippanwendungen, Sauna, Tepidarium usw.
Wäre gerne länger geblieben, war alles perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
2  Danke, sweetjojo25!
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren für 1 Woche im Edelweiss in Bad Wörishofen. Ich war sehr positiv überrascht, allein von dem Ort und Umgebung. Das Hotel ist sehr ansprechend und hat sehr viele Möglichkeiten an Aktivitäten im Hause. Wenn einmal schlechtes Wetter ist, kann man schwimmen gehen, Sport treiben, Saunabereich nutzen, Billard spielen. Ein kleines Kino ist ganz in der Nähe.
Die Lage ist sehr ruhig, aber dennoch nah am Zentrum. 5min zu Fuss.
Unser Zimmer war ein deluxe und wir waren sehr zu frieden und konnten sehr gut schlafen. Die Betten, Matratzen waren sehr angenehm. Wir fühlten uns sehr heimelig und gut aufgehoben. Das Personal für die Anwendungen sind alle sehr sehr nett und kompetent. Die Wasseranwendungen haben uns sehr gut gefallen.
Die Idee mit einem Gemeinschaftstresen, an dem sich jeder seine Getränke holen kann, finde ich sehr gut. Die 4 Sterne sind gerechtfertigt und ein familiäres Flair besteht. Wohlfühlfaktor sehr gut!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mandelaugen!
Bewertet am 1. Juni 2012

Auch in diesem Jahr (wie bereits seit 20 Jahren) haben wir unseren Aufenthalt im Hotel Edelweiss in vollen Zügen genossen. Wie immer ist das Team und die Familie Schneid sehr freundlich und zuvorkommend. Es mangelt an nichts und der Gast fühlt sich wie Zuhause.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Januar 2013.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, G_nter_K_12!
Bewertet am 16. Mai 2012

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Edelweiss. Hilfsbereites, jedoch nicht aufdringliches Personal, ausgezeichneter Service, persönliche Ansprache, gute Küche. Das Essen wird ansprechend auf Tellern serviert. Wenn es nicht reichte, konnte problemlos nachgefasst werden. Die Anwendungen wurden im Haus verabreicht. Freizeitaktivitäten und Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig vorhanden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, HL-User!
Bewertet am 24. April 2012

Hervorragende Küche, sehr nettes Personal, fürsorgliche Therapeuten, professionelle Leitung.
Man fühlt sich gut aufgehoben in diesem Wohlfühlhotel. Sonderwünsche, zum Beispiel im Restaurant, werden anstandslos erfüllt. Fast alle Anwendungen sind im Haus durchfürbar. Badearzt ist im Haus. In Bad Wörishofen sind fast alle Freizeitaktivitäten möglich. Die Bilderbuch-Landschaft mit jeder Menge Ausflugsmöglichkeiten runden den Gesamteindruck ab. Das absolute Highlight ist die Therme in Bad Wörishofen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Horst F!
Bewertet am 23. April 2012

In einem ausgezeichnetem, familiärem, äußerst ruhigem Ambiente wurde ich in allen Bereichen, die das Kurhotel zu bieten hat - Gastronomie, Kneipp-Anwendungen, Massage, Empfang.. - herzlich und fürsorglich betreut. So konnte ich mich in der kurzen Zeit von 14 Tagen bereits sehr gut erholen. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße, wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Hotel Tanneck
Hotel Tanneck
Nr. 4 von 42 in Bad Wörishofen
Kneippianum Kneipp & Gesundheitsresort
Kneippianum Kneipp & Gesundheits ...
Nr. 5 von 42 in Bad Wörishofen
KurOase im Kloster
KurOase im Kloster
Nr. 18 von 42 in Bad Wörishofen
Kurhotel Eichinger
Kurhotel Eichinger
Nr. 14 von 42 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss

Anschrift: Buergermeister-Singer-Str. 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Preisklasse: 136€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneippkur And Wellvitalhotel Edelweiss
Kneippkur Wellvitalhotel Edelweiss