“Immer wieder neu - Immer wieder gut!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss

Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Mönchengladbach
“Immer wieder neu - Immer wieder gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Auch in diesem Jahr (wie bereits seit 20 Jahren) haben wir unseren Aufenthalt im Hotel Edelweiss in vollen Zügen genossen. Wie immer ist das Team und die Familie Schneid sehr freundlich und zuvorkommend. Es mangelt an nichts und der Gast fühlt sich wie Zuhause.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Januar 2013.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, G_nter_K_12!

Weilerswist, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Edelweiss. Hilfsbereites, jedoch nicht aufdringliches Personal, ausgezeichneter Service, persönliche Ansprache, gute Küche. Das Essen wird ansprechend auf Tellern serviert. Wenn es nicht reichte, konnte problemlos nachgefasst werden. Die Anwendungen wurden im Haus verabreicht. Freizeitaktivitäten und Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, HL-User!
Schweinfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Hervorragende Küche, sehr nettes Personal, fürsorgliche Therapeuten, professionelle Leitung.
Man fühlt sich gut aufgehoben in diesem Wohlfühlhotel. Sonderwünsche, zum Beispiel im Restaurant, werden anstandslos erfüllt. Fast alle Anwendungen sind im Haus durchfürbar. Badearzt ist im Haus. In Bad Wörishofen sind fast alle Freizeitaktivitäten möglich. Die Bilderbuch-Landschaft mit jeder Menge Ausflugsmöglichkeiten runden den Gesamteindruck ab. Das absolute Highlight ist die Therme in Bad Wörishofen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, Horst F!
Nettetal
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

In einem ausgezeichnetem, familiärem, äußerst ruhigem Ambiente wurde ich in allen Bereichen, die das Kurhotel zu bieten hat - Gastronomie, Kneipp-Anwendungen, Massage, Empfang.. - herzlich und fürsorglich betreut. So konnte ich mich in der kurzen Zeit von 14 Tagen bereits sehr gut erholen. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße, wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Hildegard S!
Heidelberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Da ich viele 4-Sterne-Hotels kenne, kam ich mit den gewohnten Erwartungen in dieses Hotel. Nach dem Eintreffen an der Rezeption war der Eindruck bereits etwas anders. Ich denke nun, dass man sich keinesfalls von vielen guten Bewertungen beeindrucken lassen sollte. Die Gäste sind hier fast ausschliesslich Stammgäste, zumeist ältere und alte Menschen.
Bisher konnte ich noch nirgendwo beobachten, dass Einzelgäste dauerhaft allein an einen Tisch gesetzt werden zwischen vollbesetzten Tischen, ein Zeichen von zu wenig Stil und Bemühen um den den Gast? Die zweimalige Bitte um einen anderen Platz wurde (trotz grosser Räumlichkeit) jedes Mal grundweg abgeschlagen. Sofort abgeschlagen wurde auch die Bitte, das laut dröhnende Geräusch der Bad-Belüftung versuchen zu reduzieren. Das Zimmer (gehobene Kategorie) war klein, das Bad etwa türbreit und deshalb nicht besonders angenehm zu benutzen. Das Frühstücksbuffet Standard. Die Küche bürgerlich, die Gerichte auf dem Teller nett angerichtet und ausreichend. Eine Obstschale irgendwo im Speisesaal wäre schön gewesen.
Die Kneipp-Abteilung habe ich sehr positiv erlebt. Aktive Möglichkeiten gibt es viele. Das Schwimmbad ist leider etwas trist und eben älter und die angrenzenden Ruhe-Räume ebenfalls trist und wenig einladend - das neue Gebäude mit den neuen Räumen nach dem Schwimmen zu weit entfernt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
6 Danke, friesennerz!
Winkelhaid
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Die Zimmer sind großzügig und gemütlich eingerichtet. Das Servicepersonal ist stets aufmerksam und freundlich.
Im ganzen Haus ist es überall sauber und ordentlich.Der Fitness-, Sauna- und Badebereich sind sehr gut ausgestattet.
Das Preis-, Leistungsverhältnis ist gut. Es gibt normale und gesundheitsbewusste Verpflegung, die sehr abwechslungsreich ist. In der Badeabteilung werden die Anwendungen mit großer Sorgfalt und Kompetenz ausgeführt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Gerhard H!
rüsselsheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Mein Aufenthalt im Edelweiss war ein voller Erfolg! Ich kam wunderbar zur Ruhe und habe sehr nette Leute kennengelernt. Als Mutter und Geschäftsführerin ist mein Alltag von vielerlei Anforderungen geprägt. Das Edelweiss mit seiner klaren Struktur, dem ausgezeichneten Essen in drei Varianten und den tollen Aktivitäten zur Entspannung und Fitness boten mir ein tolles Angebot zur Erholung, Gesundheitsprävention und Regeneration. Mir war keine Minute langweilig. Der sehr freundliche Service und die familiäre Atmosphäre lassen einem gleich wohlfühlen, wobei alles sehr professionell organisiert ist. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nr. 12 von 44 in Bad Wörishofen
Vitalhotel Sonneck
Vitalhotel Sonneck
Nr. 8 von 44 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss

Unternehmen: Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Anschrift: Buergermeister-Singer-Str. 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneippkur And Wellvitalhotel Edelweiss
Kneippkur Wellvitalhotel Edelweiss