“Badekur”

Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Bewertet am 24. April 2012

Hervorragende Küche, sehr nettes Personal, fürsorgliche Therapeuten, professionelle Leitung.
Man fühlt sich gut aufgehoben in diesem Wohlfühlhotel. Sonderwünsche, zum Beispiel im Restaurant, werden anstandslos erfüllt. Fast alle Anwendungen sind im Haus durchfürbar. Badearzt ist im Haus. In Bad Wörishofen sind fast alle Freizeitaktivitäten möglich. Die Bilderbuch-Landschaft mit jeder Menge Ausflugsmöglichkeiten runden den Gesamteindruck ab. Das absolute Highlight ist die Therme in Bad Wörishofen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Horst F!

Bewertet am 23. April 2012

In einem ausgezeichnetem, familiärem, äußerst ruhigem Ambiente wurde ich in allen Bereichen, die das Kurhotel zu bieten hat - Gastronomie, Kneipp-Anwendungen, Massage, Empfang.. - herzlich und fürsorglich betreut. So konnte ich mich in der kurzen Zeit von 14 Tagen bereits sehr gut erholen. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße, wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hildegard S!
Bewertet am 5. April 2012

Da ich viele 4-Sterne-Hotels kenne, kam ich mit den gewohnten Erwartungen in dieses Hotel. Nach dem Eintreffen an der Rezeption war der Eindruck bereits etwas anders. Ich denke nun, dass man sich keinesfalls von vielen guten Bewertungen beeindrucken lassen sollte. Die Gäste sind hier fast ausschliesslich Stammgäste, zumeist ältere und alte Menschen.
Bisher konnte ich noch nirgendwo beobachten, dass Einzelgäste dauerhaft allein an einen Tisch gesetzt werden zwischen vollbesetzten Tischen, ein Zeichen von zu wenig Stil und Bemühen um den den Gast? Die zweimalige Bitte um einen anderen Platz wurde (trotz grosser Räumlichkeit) jedes Mal grundweg abgeschlagen. Sofort abgeschlagen wurde auch die Bitte, das laut dröhnende Geräusch der Bad-Belüftung versuchen zu reduzieren. Das Zimmer (gehobene Kategorie) war klein, das Bad etwa türbreit und deshalb nicht besonders angenehm zu benutzen. Das Frühstücksbuffet Standard. Die Küche bürgerlich, die Gerichte auf dem Teller nett angerichtet und ausreichend. Eine Obstschale irgendwo im Speisesaal wäre schön gewesen.
Die Kneipp-Abteilung habe ich sehr positiv erlebt. Aktive Möglichkeiten gibt es viele. Das Schwimmbad ist leider etwas trist und eben älter und die angrenzenden Ruhe-Räume ebenfalls trist und wenig einladend - das neue Gebäude mit den neuen Räumen nach dem Schwimmen zu weit entfernt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, friesennerz!
Bewertet am 11. März 2012

Die Zimmer sind großzügig und gemütlich eingerichtet. Das Servicepersonal ist stets aufmerksam und freundlich.
Im ganzen Haus ist es überall sauber und ordentlich.Der Fitness-, Sauna- und Badebereich sind sehr gut ausgestattet.
Das Preis-, Leistungsverhältnis ist gut. Es gibt normale und gesundheitsbewusste Verpflegung, die sehr abwechslungsreich ist. In der Badeabteilung werden die Anwendungen mit großer Sorgfalt und Kompetenz ausgeführt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard H!
Bewertet am 5. Februar 2012

Mein Aufenthalt im Edelweiss war ein voller Erfolg! Ich kam wunderbar zur Ruhe und habe sehr nette Leute kennengelernt. Als Mutter und Geschäftsführerin ist mein Alltag von vielerlei Anforderungen geprägt. Das Edelweiss mit seiner klaren Struktur, dem ausgezeichneten Essen in drei Varianten und den tollen Aktivitäten zur Entspannung und Fitness boten mir ein tolles Angebot zur Erholung, Gesundheitsprävention und Regeneration. Mir war keine Minute langweilig. Der sehr freundliche Service und die familiäre Atmosphäre lassen einem gleich wohlfühlen, wobei alles sehr professionell organisiert ist. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, christiane s!
Bewertet am 1. Februar 2012

Direkt beim ersten Eintritt nach der Anreise fühle ich mich einfach nur wohl und freundlich und herzlich aufgenommen. Jetzt im Winter sind alle Räume wunderbar warm und somit unglaublich gemütlich. Die Tische sind geschmackvoll eingedeckt und das Essen reichlich und abwechslungsreich und es wird auf sehr gesunde Ernährung geachtet. Das Personal ist ist immer freundlich, sehr aufmerksam sowie total hilfsbereit. Es gibt viele Möglichkeiten zum gemütlichen Zusammensitzten, zum Plaudern oder zum Spielen. Die Kneipp-Anwendungen sind gut organisiert und das gepflegts Schwimmbad und der schöne Saunabereich bieten zusätzlichen Raum zur Entspannung.
Die Zimmer und Bäder sind wunderbar sauber und gut ausgestattet. Man könnte weiter schwärmen.............

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Lisa A!
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel mit seinem Service wird nicht nur von uns gelobt,weil wir uns das ganze Jahr auf die Kur freuen, das Essen, in einer gehobenen Klasse, im freunlichen Ambiente, ist super und reichlich ( es ist noch niemand hungrig vom Tisch aufgestanden ) die Sercickräfte freuen sich auf den Gast !!!! die Zimmer sind auf dem neuesten Stand, und immer sauber. Das Schwimmbad wird gern angenommen, Der Wellnesbereich mit den verschiedenen Saunamöglichkeiten gehören zu den Möglichkeiten der Enspannung. Um Fitt zu bleiben, haben Sie mehrere Möglichkeiten, vom Cardiogramm über Kraftgeräte, oder dem Laufband.Die Badeabteilung unter der Regie von Jutta, ist anstrengend aber wichtig bei einer Kur. natürlich alles im Haus. Gäste, die das erste Mal zum Schnuppern kommen, bestätigen unseren eigenen Eindruck über das Haus mit den vielen Möglicheiten sich wohl zu fühlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf und Gisela S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Wörishofen angesehen:
Hotel Tanneck
Hotel Tanneck
Nr. 4 von 42 in Bad Wörishofen
Kneippianum Kneipp & Gesundheitsresort
Kneippianum Kneipp & Gesundheits ...
Nr. 6 von 42 in Bad Wörishofen
KurOase im Kloster
KurOase im Kloster
Nr. 23 von 42 in Bad Wörishofen
Sebastianeum
Sebastianeum
Nr. 20 von 42 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss

Anschrift: Buergermeister-Singer-Str. 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Preisklasse: 137€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneippkur And Wellvitalhotel Edelweiss
Kneippkur Wellvitalhotel Edelweiss