Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com124 $
Travelocity124 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2020 über Mobile-Apps

Hotel Luitpold liegt super zentral, genau in der Ortsmitte mit sicherem, persönlich reserviertem Parkplatz. Besitzer des Hotels, Familie Stapfer und ihr gesamtes Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer groß und sinnvoll eingerichtet, Balkon super mit Sitzmöbel und vollen Blick auf die Fussgängerzone, sehr amüsant. Auch das Kurkonzert kann man vom Balkon aus genießen. Frühstück ausreichend und gut, Küche ausgezeichnet. Essen super lecker. Zu 100 % zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Brigitte J!
Bewertet am 25. August 2020

Wir haben die Tage hier sehr genossen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war klasse, Etwas altbacken von der Einrichtung aber ein schöner großer Balkon und ein modernes Bad mit klasse Dusche und viel Abstellfläche. Die Sauna auf der 4. Etage wird nach Wunsch eingeschaltet. Dort finden sie auch einen kleinen Fitneesraum und eine tolle Sonnenterrase über den Dächern der Stadt. Das Frühstück war wirklich eine angenehme Überraschung. Für den tollen Preis wäre ich bereit Abstiche zu machen, aber das war nicht nötig. Frisch aufgebackene Semmelln, sehr gutes Aufsschnittangebot (sowohl in Qualität als auch Auswahl), frische Obstpllatte und viele Obstkonserven für den, der es mag. Die Eierspeisen werden nach Wunsch zubereitet und es gibt auch alle Kaffeespezialitäten. Also es war wirklich ein schönes Hotel für die Tage in dieser Stadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Klabautermann07!
Bewertet am 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht übernachtet.Unser kleiner bekam ein Klapbett,was er toll fand.Die Einrichtung ist überall im Hotel zwar in die Jahre gekommen,aber uns hat es gefallen und an die Gemütlichkeit der Omawohnung errinnert.Die Zimmer sind sauber,mit Äpfel und Wasser und Brief zur persönlicher Begrüssung.Das Essen im Restaurant war sehr lecker und Frühstück auch.Reichlich und sehr gut.Für ältere Gäste ist das Hotel ideal.Für uns als Familie sehr gut!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 716lydiaw!
Bewertet am 9. Dezember 2019

Das Hotel hat den Scharm der 60er Jahre und hier ist es auch stehen geblieben. Uralte Zimmerausstattung mit Röhrenfernseher im Miniformat. Handtuchheizkörper im Bad vollkommen verrostet. Das Möbillar macht einen ab gewohnten billigen Eindruck, die Betten sind durchgelegen. Mir ist es nicht erklärlich wie hier diese guten Bewertungen zustande kommen. Wohlfühlen sieht bei mir anders aus. Das Frühstück war soweit ok, allerdings auch nix besonderes, selbst der Speisesaal ist dem Motto getreu wie aus den 60er Jahren nix renoviert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Sigi0815!
Bewertet am 2. November 2019 über Mobile-Apps

Das Luitpold befindet sich neben dem Kurhaus an der Kurpromenade. Das Personal ist absolut herzlich, sowohl
an der Reception als auch beim Frühstücks-Service!
Das Zimmer ist wie eine Suite, mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Büroecke.
Das Interieur ist von den guten alten Zeiten - wie bei den Grosseltern zu Hause!
Alles ist schön sauber!
Das Bad ist eher klein. Das Duschgel zweckmässig und die Duschwand muss mit viel Liebe gezogen werden. Dafür ist die Duschbrause top modern, gross und gut.
Zur Begrüssung werden im Zimmer
2 Allgäuer Wasserflaschen und Äpfel offeriert.
Der Safe ist gross und auf einer angenehmen Höhe.
Bademäntel sind vorhanden.
Das WLAN funktioniert sehr gut.
Das Frühstücksbüffet ist gut. Es gibt Müesli, Früchte, verschiedene Brötchen, Käse- und Wurstauswahl, feine Oliven, verschiedene Säfte und Eier.
Preis-Leistung ist hervorragend und wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar