“Traum am Wochenende”

Parkhotel Residence
Ebersberg
“Traum am Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Das Parkhotel kann man nur wärmstens weiter empfehlen. Es beginnt bereits beim Ankommen - es ist einer freundlicher als der andere. Das Essen ist bombastisch, jeden Tag wird man wieder neu überrascht. Beim Frühstück gibt es so viel, man kann leider nicht alles probieren. Auch die Wellnessanwendungen, die wir bekommen haben, sind wunderschön, man fühlt sich richtig gut aufgehoben dort und man wird nach Strich und Faden verwöhnt. Wir sind schon darauf gespannt wenn wir uns wieder verwöhnen lassen dürfen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

2 Danke, Charly H!

Münsing
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir hatten 2 wundervolle Tage, bei allerschönstem Wetter und hervorragendem Service.

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team...vom Zimmer bis zu Dinner war einfach alles perfekt!

Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen Sie gerne weiter.

Zimmertipp: Mir ist kein Nachteil bekannt und ich denke jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme.
3 Danke, Palominos!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten das Arrangement Romantik mit zwei Übernachtungen in der Suite, Frühstücks-Buffet, 2x Candle-Light-Dinner und Aromaöl-Massage gebucht. Zusätzlich haben wir uns vor Ort noch weitere Wellness-Anwendungen gegönnt. Die Suite ist sehr edel mit Holzböden und weißem Interieur gestaltet, das dazugehörende Badezimmer bietet ebenfalls reichlich Platz - sogar mit einer begehbaren Dusche. Das Personal des Hauses ist sehr aufmerksam, herzlich und auf das Wohl der Gäste bedacht. Das Haus wird seinem Claim als Gourmet- und Wellnesshotel in allen Punkten absolut gerecht: Die Küche ist hervorragend, die Getränkepreise erstaunlich moderat, die Parkanlage mit Pool und Teich und auch Restaurantterrasse lädt zum entspannten Verweilen ein. Der Wellnessbereich ist ein absoluter Traum - sehr großzügig, perfekt ausgestattet, edel und liebevoll gestaltet. Kurz, es bleibt kein Wunsch offen! Auch die Anwendungen sind preislich angemessen und qualitativ hervorragend. So können auch 2 Tage entspannend wie ein langer Urlaub sein. Wir sind absolut begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen!

2 Danke, MelindaK1976!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof und trotzdem nahe am Kurzentrum.
Ich kann dieses Hotel nur Empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und auch das Essen war bestens. Auch die familiäre Atmosphäre war gigantisch. Ebenso war das Hotel sehr sauber und gepflegt. Der Spa Bereich ist sehr schön und grosszügig.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Thannhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal hier. Es passt alles der Empfang, die Zimmer, das Essen, der Service. Besonders die Freundlichkeit ist klasse. Man merkt dass der "Chef" vor Ort ist. Wir kommen wieder.
Schade, dass wir dieses Hotel erst jetzt entdeckt haben.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, JOC1729441!
Wörthsee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Dieser Ort ist für uns an Erholung nicht zu übertreffen. Angefangen von dem unglaublich nettem Personal, dass einem jeden Wunsch (auch die von denen man selber noch gar nichts wusste.... Danke Frau Melder!!)) von den Augen abließt, bis zu wunderschönen Zimmern, unglaublich guter Küche und einem herrlichen Wellnessbereich bis zu einem traumhaften Park, einem absoluten Platz der Ruhe! Wir kommen sicher noch ganz oft wieder. Es gibt keinen besseren Platz, als neue Energie zu tanken!

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Sengmueller!
Winnenden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

...sehr schönes Zimmer, recht gute ,aber zu niedrige Betten, wir hatten ein modernes renoviertes Zimmer.Schöner Blick in die Parkanlage;kleinere Schönheitsreparaturen sollten noch gemacht werden.Fitnessraum ist leider ein "Stiefkind" ,fehlender Wasserspender,keine Tücher zum desinfizieren,kein Ventilator bzw.Klimaanlage,am 3.Tag lag leider immer noch ein benutztes Handuch und ein Haargummi auf dem Boden.Wellnessbereich - topp- Personal sehr zuvorkommend-Angebot der Speißen gut, die Portionen übersichtlich und sehr geschmackvoll angerichtet-mit ihrer Musik waren wir auf Kriegsfuß - Bar und Restaurantbereich mixte sich,graußlich... die 5 Tage haben wir trotz allem sehr genossen

Zimmertipp: Massagen unbedingt vorher buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Rosi H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Wörishofen angesehen:
Hotel Tanneck
Hotel Tanneck
Nr. 6 von 42 in Bad Wörishofen
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 2 von 42 in Bad Wörishofen
Nr. 5 von 42 in Bad Wörishofen
Vitalhotel Sonneck
Vitalhotel Sonneck
Nr. 8 von 42 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Unternehmen: Parkhotel Residence
Anschrift: Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Weg, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Agoda, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Worishofen