Parkhotel Residence
KurOase im Kloster(Bad Wörishofen)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Schliengen, Deutschland
Bewertet 20. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof und trotzdem nahe am Kurzentrum.
Ich kann dieses Hotel nur Empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und auch das Essen war bestens. Auch die familiäre Atmosphäre war gigantisch. Ebenso war das Hotel sehr sauber und gepflegt. Der Spa Bereich ist sehr schön und grosszügig.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal hier. Es passt alles der Empfang, die Zimmer, das Essen, der Service. Besonders die Freundlichkeit ist klasse. Man merkt dass der "Chef" vor Ort ist. Wir kommen wieder.
Schade, dass wir dieses Hotel erst jetzt entdeckt haben.

Aufenthalt: Juni 2014
2  Danke, JOC1729441!
Bewertet 26. Mai 2014

Dieser Ort ist für uns an Erholung nicht zu übertreffen. Angefangen von dem unglaublich nettem Personal, dass einem jeden Wunsch (auch die von denen man selber noch gar nichts wusste.... Danke Frau Melder!!)) von den Augen abließt, bis zu wunderschönen Zimmern, unglaublich guter Küche und einem herrlichen Wellnessbereich bis zu einem traumhaften Park, einem absoluten Platz der Ruhe! Wir kommen sicher noch ganz oft wieder. Es gibt keinen besseren Platz, als neue Energie zu tanken!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sengmueller!
Bewertet 24. Mai 2014

...sehr schönes Zimmer, recht gute ,aber zu niedrige Betten, wir hatten ein modernes renoviertes Zimmer.Schöner Blick in die Parkanlage;kleinere Schönheitsreparaturen sollten noch gemacht werden.Fitnessraum ist leider ein "Stiefkind" ,fehlender Wasserspender,keine Tücher zum desinfizieren,kein Ventilator bzw.Klimaanlage,am 3.Tag lag leider immer noch ein benutztes Handuch und ein Haargummi auf dem Boden.Wellnessbereich - topp- Personal sehr zuvorkommend-Angebot der Speißen gut, die Portionen übersichtlich und sehr geschmackvoll angerichtet-mit ihrer Musik waren wir auf Kriegsfuß - Bar und Restaurantbereich mixte sich,graußlich... die 5 Tage haben wir trotz allem sehr genossen

Zimmertipp: Massagen unbedingt vorher buchen!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rosi H!
Bewertet 23. Mai 2014

Wir waren für ein Wochenende in diesem schönen Hotel.
Es war einfach toll! Hier könnt ihr wirklich entspannen und abschalten.
Vom freundlichen Empfang ....bis zum Check Out! Alles super!
Hier ist der Gast wirklich König! Alle Angestellten waren äußerst aufmerksam und um unser Wohl bemüht! Essen war vorzüglich! Sowohl geschmacklich als auch optisch!
Zimmer toll und stylisch (modern) eingerichtet! Wellnessbereich und Massagen ebenfalls ein Traum! Und ganz wichtig - genug Liegen zum Relaxen.
Noch zu erwähnen ist der tolle Hotelpark mit dem Außenpool und den wunderschönen Lounge-Möbeln. Wir sind Wiederholungstäter und waren bereits das 3. mal in diesem Hotel und der nächste Aufenthalt ist schon geplant! ;-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LittleSunshine82!