“parkhotel-residence.de”
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence
Bewertet am 8. August 2013

Wir lieben es an den Wochenende vom Alltag auszuspannen und zur Ruhe zu kommen.

Da hatten wir hier genau das Richtige gefunden, ein großer grüner Park mit viel Wasser
(Teich und Pool), alten Bäumen, modernen Liegen und sogar eine kleine Kapelle lädt zum
ausruhen ein. Die neuen Zimmer sind supermodern. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Wir haben meist auf der schönen Terrasse gegessen und das Essen ist auch lobenswert.

7  Danke, Silke H!

Bewertet am 2. August 2013

Wir haben in einer neu renovierten Suite gewohnt, die sehr schick und modern eingerichtet war. Der Balkon und dessen Mobiliar war allerdings noch in alten Zustand. Der Wellness-Bereich, die Behandlungen und das Essen war gut. Der Garten ist ein romantisches Highlight. Allerdings habe ich noch nie einen solch schlechten Service erlebt. Einzelne Personen sind zwar sehr bemüht, dies nützt aber leider nichts, wenn die gesamte Organisation nicht stimmt. Auch unter den Gästen wurde der katastrophale Service diskutiert. Schade um das tolle Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Silvia R!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren 4 Tage im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt, zumal uns das Hotel ein kostenloses upgrade auf eine Suite anbot. Die Suite war sehr geräumig und mit modernen Möbeln ausgestattet. Das Badezimmer war sehr geräumig und ansprechend modern gestaltet. Bettanlage und sonstige Ausstattung neu und sehr ansprechend. Der geräumige Balkon zur Gartenseite fiel dagegen in seiner Qualität weit hinter das zurück, was wir erwartet hatten. Fehlende Lampe und einfache alte Kunststoffliegen und verschlissene Auflagen. Es machte auf uns den Eindruck, dass bei der Renovierung der Suite hier zunächst der Schwerpunkt nur auf das Zimmer gelegt wurde. In einem baldigen zweiten Schritt schlagen wir vor, den Balkon insgesamt zu renovieren, z.B. Fussboden analog dem Belag im Zimmer und neue Balkonmöbel analog der Ausstattung der Möbelierung im Gartenbereich und im Wellnessbereich. Wellnessbereich sehr gut gelungen.Restaurant ansprechend und modern gestaltet. Qualität der Speisen und des Frühstückbuffets noch um einiges verbesserungsfähig. Service und Personal sehr zuvorkommend. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Das Haus ist auf dem richtigen Weg der Erneuerung. Soweit auf diesem Wege weiter Verbesserungen erfolgen, ist das Haus unbedingt für einen erholsamen Aufenthalt zu empfehlen.

3  Danke, Lukas596!
Bewertet am 21. Juli 2013

nach mehr als 1/2 dutzend besuchen fühlen wir uns wieder "sauwohl" im Hotel "parkhotel residence". Es stimmt dort alles: der Empfang, die Unterkunft, der Service, die Küche, der
Wellness-Bereich, die Ruhe, die wunderschöne Gartenanlage. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit udn die Flexibilität des Hauses.
wir werden also wieder kommen und freuen uns auf den nächsten Besuch.

B.+E.H. aus E.

2  Danke, Bernd H!
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich hatte für 2 Nächte eingecheckt, da ich geschäftlich im Allgäu und in Vorarlberg unterwegs war. Zunächst wurde mir statt der gebuchten Suite ein normales Doppelzimmer zugewiesen, was aber an der Rezeption geklärt werden konnte. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Der Fernseher war von einer besonders günstigen Marke und hatte auf manchen Programmen Störungen. Das Bett war sehr gut und das Badezimmer sehr modern gestaltet. Den Wellnessbereich kann ich leider nicht bewerten, da ich in der Therme Bad Wörishofen war. Das Hotel liegt zentral, aber ruhig. Als ich morgens um 7.20 Uhr auschecken wollte, war die Rezeption nicht besetzt. Nach längerem Warten, habe ich dann das Hotel verlassen, da ich eine Flug erreichen musste und hinterher per eMail um die Rechnung gebeten. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Sitzordnung im Speisesaal orientiert sich streng an den Stammgästen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Georg B!
Bewertet am 5. Juli 2013

Ein Traumhotel, zentral und doch ruhig gelegen, mit einem sehr schönen Garten- und Schwimmbadbereich und einer tollen Wellnessanlage. Äußerst zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter, die auch Sonderwünsche flexibel erledigen, runden das Bild ab.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Artur L!
Bewertet am 21. Juni 2013

Ich war geschäftlich hier und bin nach 21 Uhr an und morgens früh wieder abgereist. Auch ein Frühstück vor der normalen Frühstückszeit (ab 7 Uhr) war kein Problem. Das Zimmer war sauber, sehr schön eingerichtet und ruhig. Alles in allem nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Chateau Fontenay
Nr. 5 von 42 in Bad Wörishofen
0,6 km entfernt
Kneippianum Kneipp & Gesundheitsresort
Kneippianum Kneipp & Gesundheits ...
Nr. 6 von 42 in Bad Wörishofen
0,3 km entfernt
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 2 von 42 in Bad Wörishofen
1,6 km entfernt
Vitalhotel Sonneck
Vitalhotel Sonneck
Nr. 9 von 42 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstr. 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Preisklasse: 154€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Eurosun, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Worishofen