Parkhotel Residence
KurOase im Kloster(Bad Wörishofen)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Germania(Bad Wörishofen)
Wohlfühlhotel Alpenrose(Bad Wörishofen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juni 2013

Seinen Namen trägt das Parkhotel zu Recht. Der wundschön große Hotelpark mit altem Baumbestand und einer sehr einladenden, gepflegten Hauskapelle sind in Bad Wörishofen einmalig. Der SPA Berich ist gelungen renoviert worden. Die Betreuung ist entgegenkommend, das Frühstück sehr reichhaltig. Als Stammgast freue ich mich auf jeden Aufenthalt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Ulrich L!
Bewertet 4. Juni 2013

Sofort nach der Ankunft ist man auch schon angekommen und die Erholung beginnt. Das Parkhotel ist der optimale Ort, wo man sich sofort wohlfühlt: im gemütlichen Zimmer, im großzügigen SPA-Bereich, im idyllischen Park, in der schönen Kapelle, im Wintergarten... Man wird freundlich empfangen, fühlt sich willkommen und rundherum wohl...
Kurz gesagt, das ideale Ambiente, um wieder Energie für den Alltag zu tanken!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sophie E!
Bewertet 29. Mai 2013

Hotel zum Wohlfühlen mit sehr schönem großzügigem und gepflegten Wellnessbereich. Gutes Essen, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, freundliches Personal. Neu renovierte und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Blick auf Park

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bettina T!
Bewertet 29. Mai 2013

Für alle die einfach mal abschalten wollen und das in angemessener Umgebung . Tolles Wellness- Hotel bei dem alles stimmt . Leider war as Wetter nicht so das wir den Außenpool nutzen konnten , aber vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal .

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anne S!
Bewertet 14. Mai 2013

Ein Hotel zum wohlfühlen. Spa Bereich sehr schön. Einchecken hat noch mangel. Organisation beim Frühstück klappt nicht. Räume teilweise sehr geräumig und angemessen. Überwiegend Ältere Gäste. Ein Hotel der sich bemüht 4 Sterne gerecht zu werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Famvisitor!