Parkhotel Residence
Steigenberger Hotel Der Sonnenhof(Bad Wörishofen)
237 $*
Hotel Bayernwinkel(Bad Wörishofen)
167 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof Adler(Bad Wörishofen)
166 $*
173 $*
  • Restaurant
Kneipp-Kurhotel Emilie(Bad Wörishofen)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Chateau Fontenay(Bad Wörishofen)
336 $*
325 $*
Orbitz.com
Kurhotel Eichinger(Bad Wörishofen)
126 $*
Bewertet 14. Mai 2013

Ein Hotel zum wohlfühlen. Spa Bereich sehr schön. Einchecken hat noch mangel. Organisation beim Frühstück klappt nicht. Räume teilweise sehr geräumig und angemessen. Überwiegend Ältere Gäste. Ein Hotel der sich bemüht 4 Sterne gerecht zu werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Famvisitor!
Bewertet 1. Mai 2013

Schöne Lage, herrlicher Park mit Pool ,gutes essen, hervorragende SPA - Behandlungen , schöne moderne renovierte Zimmer (teilrenovierung des Hauses ). Sehr netter Service, für ein paar Tage Entspannung und Ruhe ideal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Sylvia S!
Bewertet 7. April 2013

Wir waren schon einige Male im Parkhotel Residence und haben die schrittweise Verwandlung der "alten Perle" zum modernen Wellnesshotel miterlebt. Das Hotel liegt in zentraler, aber doch ruhiger Lage der Kurstadt und verfügt über einen großzügigen Park. Großzügig sind auch die Zimmer und der geschmackvoll modernisierte Speisesaal, in dem man ungestört essen kann, ohne die Gespräche der Nachbartische mit anhören zu müssen!
Gekocht wird wirklich sehr gut, auch die Fleisch- Hauptspeisen munden. Das Frühstücksbuffet fällt reichhaltig aus. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein.
Die renovierte Wellnessabteilung wirkt gepflegt. Es sind viele Ruheliegen vorhanden. Mein Favorit ist die Finnische Sauna, die zwar noch Original, mich irgendwie an den alten Kneipp denken lässt, der höchspersönlich die Hauskapelle im Park eingeweiht haben soll.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 112Christine!
Bewertet 23. März 2013

Das Hotel hat baulich noch den Glanz alter Tage, allerdings merkt man schon bei der Begrüßung, dass nicht mehr ganz so viel übrig ist davon. Vor allem der Service war merkwürdig.

Auf den Willkommenssekt haben wir eine halbe Stunde gewartet. Trotz mehrmaligem Nachfragen, ob wir nicht in der Zwischenzeit unsere Koffer aufs Zimmer bringen könnten, wurde uns weder der Schlüssel ausgehändigt noch der Sekt gebracht. Somit waren wir schon sehr unentspannt bis unser Wellness-Wochende endlich losging.

Das Zimmer selbst war sehr großzügig mit tollem Balkon, jedoch war auch hier etwas der Lack ab, z.B ging die Toilletenspülung nicht richtig.

Der Wellnessbereich selbst war wohl erst kürzlich modernisiert worden, allerdings nur teilsweise. Somit gabe es ein sehr schönes Warmwasserbecken, Whirlpool und Dampfsauna, aber auch eine miserable Sauna, bei der man aufgrund des brennendheißen Bodens deutliche Sicherheitsbedenken hatte. Zudem konnte die zuständige Person weder Deutsch noch Englisch sprechen!!! Manche Gäste sind aufgrund des enttäuschenden Eindrucks gleich wieder abgereist. Uns wurde auch etwas übel, als wir am ersten Tag direkt neben unserer Liege eine Kakerlake entdeckten...

Das Essen selbst war sehr gut, eher traditionell, aber auch hier was der Service sehr schlecht und ich habe hier keine gehobenen Ansprüche.

Die inklusive Behandlung, eine Shiatsu-Massage, war entspannend, abgesehen leider vom sehr unangenehmen Körpergeruch der Dame. Auch hier wirkte alles eher antiquiert.

Alles in allem für das Geld nicht schlecht, aber auch nicht toll. Wiederkommen werden wir wohl nicht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Oliver D!
Bewertet 17. März 2013

Super angenehmes, ruhiges und frisch renoviertes Hotel. Wegen Geschäftsreise leider keine Zeit für das Wellness-Angebot gehabt, sah aber auch sehr einladend aus. Zu Fuß vom Bahnhof direkt zu erreichen. Frühstück und Essen sehr gut und äußerst freundliches Personal. Nur Minibar-Preise sind wie das Angebot nicht ganz zeitgemäß.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, C C!