“Angenehmes Hotel mit fehlenden Organisation.”
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence
Bewertet am 14. Mai 2013

Ein Hotel zum wohlfühlen. Spa Bereich sehr schön. Einchecken hat noch mangel. Organisation beim Frühstück klappt nicht. Räume teilweise sehr geräumig und angemessen. Überwiegend Ältere Gäste. Ein Hotel der sich bemüht 4 Sterne gerecht zu werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Famvisitor!

Bewertet am 1. Mai 2013

Schöne Lage, herrlicher Park mit Pool ,gutes essen, hervorragende SPA - Behandlungen , schöne moderne renovierte Zimmer (teilrenovierung des Hauses ). Sehr netter Service, für ein paar Tage Entspannung und Ruhe ideal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Sylvia S!
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren schon einige Male im Parkhotel Residence und haben die schrittweise Verwandlung der "alten Perle" zum modernen Wellnesshotel miterlebt. Das Hotel liegt in zentraler, aber doch ruhiger Lage der Kurstadt und verfügt über einen großzügigen Park. Großzügig sind auch die Zimmer und der geschmackvoll modernisierte Speisesaal, in dem man ungestört essen kann, ohne die Gespräche der Nachbartische mit anhören zu müssen!
Gekocht wird wirklich sehr gut, auch die Fleisch- Hauptspeisen munden. Das Frühstücksbuffet fällt reichhaltig aus. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein.
Die renovierte Wellnessabteilung wirkt gepflegt. Es sind viele Ruheliegen vorhanden. Mein Favorit ist die Finnische Sauna, die zwar noch Original, mich irgendwie an den alten Kneipp denken lässt, der höchspersönlich die Hauskapelle im Park eingeweiht haben soll.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 112Christine!
Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel hat baulich noch den Glanz alter Tage, allerdings merkt man schon bei der Begrüßung, dass nicht mehr ganz so viel übrig ist davon. Vor allem der Service war merkwürdig.

Auf den Willkommenssekt haben wir eine halbe Stunde gewartet. Trotz mehrmaligem Nachfragen, ob wir nicht in der Zwischenzeit unsere Koffer aufs Zimmer bringen könnten, wurde uns weder der Schlüssel ausgehändigt noch der Sekt gebracht. Somit waren wir schon sehr unentspannt bis unser Wellness-Wochende endlich losging.

Das Zimmer selbst war sehr großzügig mit tollem Balkon, jedoch war auch hier etwas der Lack ab, z.B ging die Toilletenspülung nicht richtig.

Der Wellnessbereich selbst war wohl erst kürzlich modernisiert worden, allerdings nur teilsweise. Somit gabe es ein sehr schönes Warmwasserbecken, Whirlpool und Dampfsauna, aber auch eine miserable Sauna, bei der man aufgrund des brennendheißen Bodens deutliche Sicherheitsbedenken hatte. Zudem konnte die zuständige Person weder Deutsch noch Englisch sprechen!!! Manche Gäste sind aufgrund des enttäuschenden Eindrucks gleich wieder abgereist. Uns wurde auch etwas übel, als wir am ersten Tag direkt neben unserer Liege eine Kakerlake entdeckten...

Das Essen selbst war sehr gut, eher traditionell, aber auch hier was der Service sehr schlecht und ich habe hier keine gehobenen Ansprüche.

Die inklusive Behandlung, eine Shiatsu-Massage, war entspannend, abgesehen leider vom sehr unangenehmen Körpergeruch der Dame. Auch hier wirkte alles eher antiquiert.

Alles in allem für das Geld nicht schlecht, aber auch nicht toll. Wiederkommen werden wir wohl nicht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Oliver D!
Bewertet am 17. März 2013

Super angenehmes, ruhiges und frisch renoviertes Hotel. Wegen Geschäftsreise leider keine Zeit für das Wellness-Angebot gehabt, sah aber auch sehr einladend aus. Zu Fuß vom Bahnhof direkt zu erreichen. Frühstück und Essen sehr gut und äußerst freundliches Personal. Nur Minibar-Preise sind wie das Angebot nicht ganz zeitgemäß.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, C C!
Bewertet am 9. März 2013

Sehr netter Empfang, freundliche Mitarbeiter und sehr zentral gelegen. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Zimmer sauber, Frühstück reichhaltig und sehr zuvorkommende Rezeption. Am besten die modernen Suiten buchen.

• Aufenthalt: März 2013
3  Danke, lookroof!
Bewertet am 20. Februar 2013

Ich bin schon seit vielen Jahren geschäftlich auf Reisen und kann es beurteilen.
Es wurde bis Februar diesen Jahres 2013 neu renoviert und gerade neu eröffnet,als ich dort war.
Ein unaufdringliches, aber äußerst zuvorkommendes Personal, welches mich bestens umsorgte und was den Eindruck vermittelt,dass man tatsächlich willkommen ist. Diese höfliche Verbindlichkeit anderer namhafter Hotelketten wirkt dagegen unbeholfen. Sehr angenehmer Check-in und Check-out ohne Hast.
Es wird an alles gedacht.
Die Zimmer sind sehr großzügig bemessen ,sehr schön und modern eingerichtet (in wunderbaren Farben schokoladenbraun und weiss)und haben nicht den Charakter designter Abstellräume.Sie waren großzügig geschnitten und ließen einfach keine Wünsche offen.
Die Hotel-Lage ist ruhig und ideal gelegen. Mein Zimmer (Mansarde) hatte eine große Terasse mit einem schönen Blick in die herrlichen Gartenanlage .Bei viel Schnee(ich war im Februar da) habe ich mich vor dem wärmenden Kaminfeuer ,in meinen Zimmer heimelig gemacht und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
In wohliger Atmosphäre genoss ich ein sehr gutes Abendessen mit edlem Tropfen Wein und schönen Gesprächen.
Im renovierten Residence-Spa kann man sich herrlich entspannen und Träumen.Alles sehr sauber und mit liebe entworfen worden.
Ich werde in jedem Fall wiederkommen und das Parkhotel Residence jederzeit in meinem Freundeskreis weiterempfehlen und werden dies auch in Zukunft weiterhin tun.Ich komme gerne wieder! Ich freue mich schon.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Hotel Tanneck
Nr. 4 von 41 in Bad Wörishofen
0,6 km entfernt
Kneippianum Kneipp & Gesundheitsresort
Kneippianum Kneipp & Gesundheits ...
Nr. 6 von 41 in Bad Wörishofen
0,6 km entfernt
Chateau Fontenay
Chateau Fontenay
Nr. 5 von 41 in Bad Wörishofen
0,3 km entfernt
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 2 von 41 in Bad Wörishofen
0,4 km entfernt
Kurhotel Roswitha
Kurhotel Roswitha
Nr. 9 von 41 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstr. 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Preisklasse: 149€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, Eurosun, Weg, Odigeo, Agoda, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Worishofen