“Vorsicht! Baustellen!”
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence
Bewertet am 10. Oktober 2012

Hätte ich nur vor meiner Buchung die Bewertungen gelesen! Ich kann zu 100 Prozent bestätigen, dass das Hotel in die Jahre gekommen und entsprechend heruntergekommen ist. Der einem 4-Sterne-plus entsprechende Standard wird in keinster Weise erreicht. Das gebuchte Komfort-Zimmer war ja noch akzeptabel, aber vermutlich seit geraumer Zeit nicht mehr bewohnt gewesen, denn die Mischbatterie an der Badewanne konnte ich nur mit brutaler Gewalt dazu bringen, warmes Wasser zu liefern; anschließend tropfte dann der Wasserhahn konstant. Für den Zustand des Toilettendeckels gibt es nur ein Wort: EKELHAFT! Eine defekte Glühlampe über dem Waschbecken sollte ich nach Aussage des Rezeptionisten selbst "mit einem festen Schlag" zum Leuchten bringen. (Hier ist die Rede von einem 4-Sterne-plus-Hotel!!!). Was dann noch kam, schlug dem Fass vollends den Boden aus: Ich beschwerte mich bei der Hoteldirektorin über den Baulärm, und dass man mich bei Buchung nicht darüber informiert hätte und verlangte ein entsprechendes Entgegenkommen bei der Endrechnung. Aber die Dame verwies mich an die Versicherung des Bauunternehmens und blieb stur; es sei ja nicht die Baustelle des Hotels. Dass jedoch im Hotel auch Baulärm war, tat sie damit ab, dass sie einen Wasserrohrbruch hatten, der schnell repariert werden musste. Genug Beweis dafür, dass das Hotel alt und marode ist! Zum Glück war das Essen noch genauso gut wie vor drei Jahren, als ich zum ersten Mal dort war, wenn auch die Serviceleistung grottenschlecht war.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Isolde R!

Bewertet am 13. September 2012

wir haben ein sehr angenehmes langes Wochenende im Parkhotel Residence verbracht. das Hotel liegt wirklich ausgezeichnet und hat mit dem Park auch an schönen Tagen im Freien allerhand zu bieten. Unser Zimmer war groß, komfortabel mit super Ausblick auf den Park. und noch dazu neu und sehr modern eingerichtet. die Wellnessanlage ist groß und schön und bietet ausreichend Ruhe- und Liegefläche. Essen (wir hatten Halbpension) sowohl zum Frühstück als auch beim Abendessen dem allgemein hohen Niveau entsprechend immer gut, reichlich und von freundlichem Personal serviert.
wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monica M!
Bewertet am 10. September 2012

Im Hotel wurde seit Jahren nichts mehr gemacht. Der Empfang und die Gartenanlage sehen noch einigermassen aus. Die Wellnessanlage ist ganz OK. Das "Fitnesscenter" ist unbrauchbar!
Die Aussenpoolanlage ist scheusslich und die Farbe im Pool bröckelt ab. Das Zimmer (Junior Suite) fiel fast auseinander (Balkontüre war nur an einem Punkt fixiert, Badezimmer "verlebt" und Farbe bröckelte überall etwas ab).
Die Wellnessbehandlung, welche im Preis enthalten war, gefiel uns nicht. Das Essen war gut und die Küchenchefin hat sich für mich als Vegetarierin sehr viel Mühe gegeben.
Alles in Allem -> Preis-Leistung geht gar nicht!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, CorinneW76!
Bewertet am 28. August 2012

wir sind gar nicht dazu gekommen, uns das hotel richtig anzusehen.
bereits im EG und Restaurant und Einfahrt und Platz im Parkhaus konnte man sehen, daß hier seit langem nichts mehr gemacht wurde.

Als man uns aber die Suite gezeigt hat, hat es uns schier den atem verschlagen. so etwas von abgewohnt und altmodisch haben wir noch nie in einem 4 sterne hotel gesehen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 633reiseviel!
Bewertet am 21. August 2012

Fahrzeit zum Golfplatz in Rieden nicht mehr als 10 Minuten. Golfplätze alle sehr gepflegt und für jeden Anspruch etwas dabei. Von flach bis hügelig, was die Kondition hergibt. Hotel hat große Tiefgarage und einen riesen Hotelpark mit Teich und Pool. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Das Residence ist perfekt. Auch bei schlechtem Wetter bietet das Hotel viel. Wellnessbereich mit vielen Ruheliegen. Zimmer sehr schön, Essen ausgezeichnet – Danke nochmals an die Küche und den Service! Sehr freundlicher Empfang und Verabschiedung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erwin A!
Bewertet am 7. August 2012

Durch eine Empfehlung eines Freundes aus meiner Heimatgemeinde sind wir auf das Parkhotel Residence aufmerksam gemacht worden. Da wir einen Besuch in Bad Wörishofen machen wollten, haben wir uns ebenfalls für das Parkhotel Residence entschieden. Wir haben das Hotel so angetroffen, wie es uns beschrieben worden war. Das Hotel ist sehr sauber, unser Zimmer war groß und liebevoll eingerichtet – sogar eine Espressomaschine was im Zimmer – das fanden wir ausgezeichnet. Das Personal des Hauses ist angefangen vom Empfang bis zum Services sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung (Frühstücksbuffet und Abendessen) ist sehr vielfältig, reichlich und geschmackvoll. Hier ist dem Küchenpersonal ein besonderes Lob auszusprechen. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes hier sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel immer wieder selbst aufsuchen und vor allem weiterempfehlen, zumal wir in Bad Wörishofen bereits in anderen Häusern übernachtet haben. Hier war alles sehr persönlich und freundlich. Hervorheben möchten wir noch den wunderschönen Hotelpark mit den vielen Liegen – da wären wir am liebsten noch länger geblieben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Norbert S!
Bewertet am 30. Juli 2012

Unser Urlaub begann damit, dass wir aufgrund eines Buchungsfehlers von mir einen Tag früher im Hotel erwartet wurden. Nach kurzem Schock aber alles kein Problem und so erhielten wir sogar (trotz Fehler meinerseits) einen upgrade auf eine bessere Suite als gebucht!
Personal und Service wirklich erstklassig! Ob Betreuung im Wellnessbereich, Service im Restaurant/Bar, aber auch die Reinigungskräfte, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Suite war sauber und wohl neu renoviert. Mehrere Handtücher ausschließlich für den Wellnessbereich, die regelmäßig gewechselt wurden, 2 Paar Badeschuhe, 2 Bademäntel und eine Zeitschrift. Alles in einem Korb hergerichtet, der in Wellnessbereich mitgnommen werden konnte.
Der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön gestaltet und lädt zum relaxen und erholen ein.
Das Hotel hat einen großen Hotelpark mit allen möglichen Liegen und Bänken, ideal zum Ausspannen und Relaxen - für Kinder wohl weniger geeignet, da hier jeder Ruhe und Entspannung sucht.
Das Essen war vozüglich! Gebucht war Halbpension. Frühstück vielfältig und großzügig. Wirklich für jeden, ob Diabetiker, Vegetarier, oder Diätkost was dabei.
Das Abendessen eine wahre Freude! Wahlweise konnte im Parkrestaurant ein 4 Gänge Menü oder im ala carte Restaurant gegessen werden. Wir aßen ausschließlich im Parkrestaurant. Die einzelnen Gänge waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Wirklich selten so gut gegessen!
Insgesamt sehr erholsame Verwöhntage, in schönem Ambiente mit sehr gutem Service, der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Auch sehr freundliche Verabschiedung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Chateau Fontenay
Chateau Fontenay
Nr. 6 von 42 in Bad Wörishofen
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 2 von 42 in Bad Wörishofen
Kurhotel Eichinger
Kurhotel Eichinger
Nr. 14 von 42 in Bad Wörishofen
Kneippianum Kneipp & Gesundheitsresort
Kneippianum Kneipp & Gesundheits ...
Nr. 5 von 42 in Bad Wörishofen
KurOase im Kloster
KurOase im Kloster
Nr. 18 von 42 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstr. 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Preisklasse: 170€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Hotelopia, HRS, Evoline ltd, Odigeo, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Worishofen