“Aussen Hui, Innen Pfui”
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence
Bewertet am 8. April 2012

Dieses Haus hält bei weitem nicht, was es im Internet verspricht.
Die Realität ist, dass das Haus im Lobby-, Barbereich und im 4 Stock, sowie in dem SPA Bereich flüchtig kosmetisch behandelt wurde, das Detail aber jeden Wunsch offenlässt.
Wirlpool, Warmwasserbecken stinken, Ab- und Zuflüsse sind unhygienisch. Sauna ist mehr als
renovierungsbedürftig, macht einen ungepflegten Eindruck.
Zugang zum Pool ist nicht korrekt befestigt.
Bar ist personell überwiegend nicht besetzt. Kein Gepäckservice.
Zugang zu Zimmern auf der 4. Etage nur Über Treppen erreichbar.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Guenni140!

Ein TripAdvisor-Mitglied
München
Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, insbesondere auch die Restaurants und der Spa-Bereich, jedoch sind die Zimmer nur teilweise neu, die meisten Zimmer sind alt und wurden lediglich Schönheitsreparaturen unterzogen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel liegt zentral im Ort, hat aber keinen Verkehrslärm. Kleiner nett gestalteter Gartenbereich. Das Hotel besteht aus mehreren alten Häusern, die nebeneinander liegen. Die Orientierung im Haus ist deshalb nicht ganz einfach. Alle Gebäudeteile sind gut renoviert und von innen zu erreichen, aber teilweise mit mehrstufigem Höhenversatz. Trotz mehrerer Aufzüge sind nicht alle Zimmer für gehbehinderte Personen geeignet, dies muß bei Buchung auf jeden Fall beachtet werden. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob überhaupt einer der Aufzüge ohne mehrere Stufen zu erreichen ist. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet, immer frische Handtücher und Tee vorhanden. Das Schwimmbecken ist durch die Gegenstromanlage auch ausreichend in der Größe. Leider ist es im Schwimmbadbereich relativ laut. Dafür sind aber die Ruhebereiche wirklich ruhig, großzügig und angenehm. Etwas unangenehm ist die Erreichbarkeit des Massagebereichs, da man nur über eine kalte, von der Straße her einsehbare und zugängliche," Eingangshalle" hinkommt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, 8tripMaus!
Bewertet am 18. November 2011

Für uns eine große Enttäuschung, es war ein Hochzeitsgeschenk.
Zu Beginn möchte ich erwähnen wir haben es mit einem 4Sterne plus Hotel zu tun.
In unserem Geschdenkegutschein war eine Massage enthalten, der Termin dafür sollte uns bei Ankunft mitgeteilt werden. Dies wurde vergessen! Es gab keine Termine mehr somit wurde dieser auf den Abreisetag gelegt. Wir hatten eine Junior Suite. Das Zimmer und Bad waren groß, in der seperaten Toilette befand sich kein Hygieneeimer. Kühl und kahl gestaltet. Der Fernseher sehr klein für diese Kategorie. Wir fragten an der Rezeption ob wir ein Verlängeruns und Antennenkabel haben könnten um vom Bett aus fernsehen zu können. Dies wurde erfüllt, die Kabel lagen irgendwann in unserem Zimmer, nichts angeschlossen. Der Wellnessbereich war nicht gut von Gästen besucht dennoch fand ein reges treiben dort statt. Es wurden Liegen aufgebaut, geputzt und rumgeräumt, von Ruhe keine Spur. Die Türe stand offen somit war es kalt und ungemütlich. Mal abgesehen von einer lieblosen Gestaltung des Wellnessbereichs aber über Geschmäcker lässt sich steiten, nicht mein Fall. Entspricht auch nicht den Bildern im Internet. Meine Beschwerde wurde in keinster Weise ernst genommen. Es wurde mir unfreundlich mitgeteilt dass das jetzt gemacht werden müsste und somit wurde auch fleißig um micht herum gekehrt und geputzt. Viele Decken die es in dem Raum gab halfen, nicht noch mehr zu frieren. Ebenfalls ist von einer Regendusche die Sprache, könnte stimmen wenn sie entkalkt werden würde. Auch über Essen lässt sich streiten für uns entspach das 3-Gänge Menü keinem 4 Sterne plus Hotel. Geschmacklich nicht sowie auch eine liebevolle ansprechende Gestaltung der Speisen fand nicht statt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich aber die Rühreier aufgewärmt. Abends saßen wir an der Bar, regelmäßig gingen wir duch eine automatisch gesteuerte Türe in den Hoteleigenen Park um dort rauchen zu können (es gab Sitzmöglichkeiten). Ca. 23.30 Uhr waren wir draußen, wollten wieder ins Hotel, Türe zu. Raus sind wir gekommen, rein nicht mehr. Es war auch keiner mehr da obwohl die Rezeption noch hätte besetzt sein müssen. Mit Gewalt haben wir die Türe geöffnet, die Alternative wäre gewesen draußen zu bleiben. Zu Trinken gab es somit auch nichts mehr, war ja keiner mehr da.
Die Mitarbeiter im Speisesaal waren sehr freundlich und bemüht. Wobei einem bei jedem Essensgang viel Spass gewunschen wurde?!
Morgens gingen wir um ca. 10.00 Uhr zum Frühstück, anschließend durch die besagte Türe zum Rauchen. Es standen noch vom Abend vorher die Aschenbecher gefüllt da. Wir haben ihn selbst zur Seite gestellt und uns einen neuen besorgt. Viele weitere Kleinigkeiten die ich gar nicht weiter erwähnen möchte.
Zu Hause hat mein Mann eine Bewertung in Holiday-Check abgegeben, ich habe mich mit der Hotelleitung telefonisch in Verbindung gesetzt. Erster Eindruck des Telefonats gut, hatte das Gefühl ernst genommen zu werden. Die Hotelleiterin wollte sich darum kümmern und sich melden, fand auch statt. Sie teilte mir mit dieses Wochenende wiederholen zu können, entschuldigte sich auch. Da aber mein Mann die Bewertung abgegeben hatte wusste sie nicht ob wir überhaupt erneut kommen möchten (der Gutschein wäre schon fertig). Ich sagte mich bei ihr zu melden um es mit meinem Mann zu besprechen. Ich rief an um mitzuteilen wir kämen nochmal. Nun kam für mich der Hammer! Da wir so unzufrieden waren und Sie keine erneute schlechte Bewertung riskieren möchten mache es keinen Sinn. Ich erklärte ihr dass das aus meiner Sicht nicht in Ordnung wäre einmal so und dann wieder so zu reden. Sie versprach mir sich erneut bei mir zu melden, sie bespräche es nochmal. Leider habe ich bis heute nichts mehr gehört.
Als ich anrief um die Hotelleitung zu sprechen wurde ich nach dem Grund meines Anrufs gefragt. Wegen einer Beschwerde sagte ich. Antwort. War es echt so schlimm.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Tanja H!
Bewertet am 19. Juni 2011

Das Parkhotel Residence ist sehr ruhig gelegen, mit einem sauberen angelegten Hotelpark.An der Rezeption wurden wir freunlich empfangen. Unser Zimmer was sehr ruhig war, war groß, hell und die Einrichtung der Möbel mit hellen Holzoberflächen eine warme farbe, und mit allem komfort ausgestattet.Auch das Bad sehr sauber, nur die Beleuchtung für den Kosmetikspiegel könnte etwas besser sein.Das Hotel hat ein kleines Kaminzimmer und eine angenehme Cafe Bar mit ruhiger Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war reichlich, gut und frisch angerichtet ( Käse, einigen Wurstsorten,Obst, Säften und frischen Brot und Brötchensorten). Das Personal war im ganzen Haus nett und aufmerksam.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, FlotteLola!
Bewertet am 26. November 2010

Wir hatten ein Entpannungs- und Wellnesswochenende gebucht um etwas abzuschalten. Das Hotel liegt direkt zentral in Bad Wörishofen und alles ist sehr gut zu erreichen. Check-in und das Rezeptionspersonal sehr freundlich. Das Hotel ist sicher schon älter aber alles ist sehr geschmackvoll gestaltet und mit viel Liebe eingerichtet. Wir hatten ein wunderschönes, geräumiges Zimmer zum hoteleigenen Park gelegen. Dieser Park ist ohnehin der Hammer. Riesig groß mit altem Baumbestand und einer alten Kapelle - sehr schön und romantisch. Auf unserem Zimmer war auch ein kleiner 'Wellcome-Teller' mit Süssigkeiten und einem Prosecco bereitgestellt - das fanden wir sehr nett. Frühstück war ohne Beanstandungen, alles so wie es sein sollte. Das Essen abends jedoch war einfach phantastisch - wir haben schon lange nicht mehr so gut in einem Hotel gegessen. Daneben hat man auch noch die Wahl in das hauseigene a la carte Restaurant zu gehen - auch sehr chic. Wellnessbereich ist wohl neu renoviert, sehr trendy, in dunklen Brauntönen gehalten, hier und da mit offenem Kaminfeuer - wir haben wunderbar relaxt. Das gesamte Hotelpersonal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Abreise wurde uns auch noch eine DVD mit Impressionen vom Hotel überreicht - sehr sehr nett. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wolfingLL!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Zimmer völlig veraltet, Durchgang zum Arzt verdreckt, verschimmelt, stinkend. Überall hängen Bilder von prominenten Gästen, die haben sicherlich vor Urzeiten da residiert. Herausragend die Freundlichkeit des Personals im Restaurant und der Zimmermädchen, an der Rezeption waren die Mitarbeiter oft muffig. Internet W-Lan funktionierte überhaupt nicht trotz Angabe "Überall im Hotel " auf der Homepage. Der PC für Gäste im Foyer war städnig abgestürzt und auch nicht benutzbar und es wurde auch nicht darum gekümmert. Das ganze Haus bedarf einer dringenden Renovierung. SPA-Bereich Anwendungen völlig überteuert und nicht empfehlenswert, es würde bei 90 min zum Beispiel schon nach 75 die Anwendung beendet und war qualitativ nicht gut , mehr ein "Streicheln" statt einer Massage.
Auch warne Gäste mit großen Hunden da, was wir als störend empfanden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Chateau Fontenay
Chateau Fontenay
Nr. 5 von 42 in Bad Wörishofen
Kneippianum Kneipp & Gesundheitsresort
Kneippianum Kneipp & Gesundheits ...
Nr. 6 von 42 in Bad Wörishofen
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 2 von 42 in Bad Wörishofen
Kurhotel Eichinger
Kurhotel Eichinger
Nr. 16 von 42 in Bad Wörishofen
KurOase im Kloster
KurOase im Kloster
Nr. 23 von 42 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstr. 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Preisklasse: 153€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Weg, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Worishofen