“Hotel zum Wohlfühlen”

Eisingen
Beitragender der Stufe 1
“Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertet am 19. November 2013

Schon vier mal habe ich für eine Woche die Gastfreundschaft des Hotels Cebulj genossen und der nächste Aufenthalt ist schon geplant. In dem hübschen Hotel mit freundlicher Atmosphäre bemühen sich die engagierten Eigentümer sehr um ihre Gäste, so dass es einem an nichts mangelt. Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen, sogar auf meine Nahrungsmittelunvertäglichkeiten wurde komptetent eingegangen. In den freundlich eingerichteten Zimmern und Ferienwohnungen kann man sich sehr wohlfühlen.Besonders zu empfehlen sind die wunderbaren und effektiven Massagen von Herrn Cebulj, alleine diese sind schon ein Grund,das Hotel Cebulj zu besuchen.

Zimmertipp: Für Menschen mit Gehbehinderungen ist ein Aufzug vorhanden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Racky C!

Allersberg, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Familien geführt e Hotel kann man nur warmstens empfehlen. Die Zimmer sind alle großzügige und praktisch auch für längere Aufenthalte. Zum teil mit sudbakon und alle mit flach Bildschirm TV.das personal ist sehr zuvorkommend ,ehrlich und hilfsbereit. Die Wirts Leute sind immer ansprechbar und für alle fragen offen. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Zentrum, Kurpark, Kurhaus und liegt mitten in der Fußgänger zone. Man kann aber mit dem Auto bis vor das Hotel fahren und es gibt Parkplatz am Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, Edeltraut Z!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. November 2012

Dieses Hotel war erstklassig. Es war sehr sauber, und die Dekoration war entzückend. Das Frühstücksbüfett war unübertroffen. Das Ehepaar, dem dieses Hotel gehört, war sehr hilfsbereit, und als unsere Woche um war, fühlten wir uns wie alte Freunde. Wenn wir einmal hierher zurückkommen, ist dies bestimmt der Ort, an dem wir wohnen werden. Übrigens auch ein entzückendes kleines Dörfchen.

Danke, walker557!
Nr. 4 von 42 in Bad Wörishofen
KurOase im Kloster
KurOase im Kloster
Nr. 16 von 42 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Hotel Cebulj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cebulj

Unternehmen: Hotel Cebulj
Anschrift: Am Denkmalplatz 2-3, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 104€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cebulj 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cebulj daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cebulj Bad Wörishofen, Bayern