254 $
  • Restaurant
Kneipp-Kurhotel Emilie(Bad Wörishofen)
  • Restaurant
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht vollständig der eigenen Einordnung.
Manche Zimmer sind „etwas aus der Zeit gefallen“, aber über Geschmack möchte ich mich nicht äußern.
Besonders hervorzuheben ist das Personal.
Den Wellnessbereich könnten wir leider aus Zeitmangel nicht testen.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jens M!
TanneckTeam, Direktionsassistenz von Hotel Tanneck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus.
Vielleicht reicht die Zeit diesmal für einen Besuch im Wellnessbereich.
Über die Sommermonate können Sie außerdem den Außenpool nutzen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 28. September 2017

Es war ein wunderschöner Urlaub in diesem nostalgisch eingerichtetem Hotel.
Das Hotel befindet sich in einer Top Lage für Ausflüge/Sehenswürdigkeiten.
Es können Fahrräder geliehen werden. Es gibt für Gäste eine Tiefgarage.
Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam.
Der Wellnessbereich bietet viele Möglichkeiten der Entspannung.
Es werden tolle Sport und Fitnessprogramme angeboten.
Das Speck-Weg Programm ist zu empfehlen.
Das Essen ist köstlich.
Ein Großteil der Gäste ist ü 70Jahre, sonst aber gemischte Altersklassen ;-)
Es gibt kleine Stellen an denen die Reinigung noch optimiert werden können.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Yvonneverb!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Hotel Tanneck

Bewertet 27. Juli 2017

schöner Wellnessbereich und im Sommer toller Aussenbereich. Frühstück war gut, man bekam Eierspeisen und gute Kaffespezialitäten, und Prosecco. Wir bekamen Upgrade, dadurch war unser ZImmer schön gross und nett eingerichtet

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ANGELIKA P!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Mit freundlichen Grüßen aus dem winterlichen Bad Wörishofen,

Bewertet 18. Juli 2017

Im Juni 2017 verbrachte ich eine Woche im Hotel Tanneck. Herr Ernst und sein außergewöhnlich engagiertes Team habe diese Woche zu einem absoluten Wohlfühl-Erlebnis gemacht.
Ich hatte mir nicht vorstellen können, dass Wassergymnastik um 8.00 Uhr morgens so viel Spaß machen kann !!
Auch das Service-Personal hat wirklich alle Wünsche mit größter Freundlichkeit (und Geduld) erfüllt.
Das Hotel Tanneck ist ein sehr schönes Haus in einer wunderschönen Landschaft.
Vielen Dank an das gesamte Team !
Ich freue mich auf ein Wiedersehen !!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
1  Danke, sylvia56297!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne haben wir das Lob an unser Service-Personal weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen aus dem winterlichen Bad Wörishofen,

Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir ,zwei Paare waren über Pfingsten ganz spontan in Bad Wörishofen, zur Kurzerholung .Meine Frau hat über die Plattform booking com gebucht .Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch persönlich vom Chef des Hauses begrüßt .Die uns zugewiesenen Zimmer waren sehr schön ,leider zur Nordost Seite des Hotels mit Balkon,aber wie oft ist man dann auf dem Zimmer .Das ganze Hotel ist in einem barocken Stil sehr angenehm eingerichtet.Zum gebuchten Package gehörte ein Alpen-Abendbuffet ,das uns am ersten Abend angenehm überrascht hatte ,alles was man sich wünscht ,wurde freundlichst von den Köchen und dem Servicepersonal kredenzt.Ein einziger Nachteil ,im schönen Speisesaal war die hohe Raumtemperatur ,leider bei warmen Temperaturen außen ,sehr gewöhnungsbedürftig....Aber der überaus freundliche Service ,insb. mit Jürgen Batz und Beate Müller "deckeln "wieder alles ein wenig .....Frühstücksbueffet mit allem was das Herz begehrt ,auch wenn es einige negativ Meldungen in den Bewertungen gibt ,wir haben diese nicht """gefunden """.. Omelett kann extra bestellt werden ,alles andere ist immer wieder frisch verfügbar .Ein im Package inclusives Weißwurst -Frühstück mit Freibier und Weißwurst bis zum "Abwinken" ,wurde von Jürgen, mit Kollegin aus der Rezeption, wunderbar am Samstag morgen serviert.....Der kleine,aber ausreichende Wellnessbereich ,insb.mit dem wunderbaren Aussenpool waren faszinierend ,auch das Umfeld mit einer wunderbaren freien Feld-Landschaft.....sind aussagefähig!
Fazit : Empfang sehr angenehm und freundlich ,Service sehr aufmerksam und hilfreich ,alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt über die drei Pfingsttage. Prei-Leistung stimmig !Wir hatten nicht Halbpension gewählt,konnten aber bei Bedarf diese anmelden .Die wunderbare Lage des Hotels ,sogar mit einem gegenüberliegenden ,empfehlenswerten Café Schwermer, laden bestimmt immer wieder für eine Wiederholung des Kurz-,bzw.Langurlaubs ein.Dies wird für uns eine Wiederholungstat fordern ,insb.auch bei einem geschäftlichen Aufenthalt in der Nähe .Zimmerempfehlung mit Südbalkon zum Pool hin ,im ersten oder zweiten Stock ,wären noch die absolute Steigerung ,und diese werden wir beim nächsten Besuch buchen,direkt im Hotel !

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar H!
Christoph E, Geschäftsführer von Hotel Tanneck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Vielen Dank für Ihr Lob, dass geht runter wie Öl. Ich habe gleich auch alle erwähnten Mitarbeiter informiert, auch Sie haben sich sehr gefreut. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Tanneck****. Am besten buchen Sie direkt bei mir unter c.ernst@tanneck.info. Ich schaue dann nach dem gewünschten Zimmer nach Süden...
Nochmals Danke und Gruß, Ihr Christoph Ernst (Gastgeber)