“Sehr gutes Preis Leistung verhältnismäßig” 4 von 5 Sternen

Vitalhotel Sonneck
Prices are for 1 room, 2 adults
Vitalhotel Sonneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Sonneck
4.0 von 5 Hotel   |   Am Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
“Sehr gutes Preis Leistung verhältnismäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben Halbpension ,sehr lecker und Abwechslungs reiches Essen,
Zimmer sehr sauber eine Hagen fehlen um etwas auf zu hängen.
Pool und Sauna sehr gut :-)nur leider keine Hinweise für bitte keine Liegen reservieren :-(
Wir kommen wieder auf jeden Fall :-)

Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, sweety5566!

Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2015

Wir sind bereits das zweite Mal im Hotel Sonneck. Alles was den ersten Aufenthalt wunderbar gemacht hat ist nun verschwunden.
1) Service? Mit Ausnahme der Servicekräfte im Restaurant merkt man allen Mitarbeitern die Frustration und Unlust deutlich an. Anfragen werden nicht bearbeitet, Probleme nicht gelöst. Schönster Satz: "Das tut mir leid, aber ich habe gekündigt und bin nur noch diese Woche da!"
2) Management? Quasi nicht existent. Nachfragen nach einem Ansprechpartner werden mit dem Satz: "evtl. kommt am Freitag nachmittag mal jemand vorbei..." quittiert.
3) Wellness? Teile der Saunalandschaft bzw. das Dampfbad funktionieren nicht. Reparatur? in 6 Tagen leider Fehlanzeige.... "der Kollege der sich auskennt hat gekündigt!"
4) Essen? OH MEIN GOTT! Allenfalls die Hauptspeisen waren noch geniessbar, die wunderbare Qualität des letzten Aufenthaltes ist aber an keinem Tag erreicht worden.
Nachspeise und Vorspeise? Nicht geniessbar. Zum Nachtisch tageweise wechselnd Obstsalat (aus dem Großhandel) oder Eis (von der billigsten und überlagersten Sorte!).
5) Zimmer? Zum Teil echt abgewohnt und nicht mit genügend Sorgfalt gereinigt.
5) Preis? Den den aufgerufenen Preis finde ich innerhalb von 10 Minuten 20 andere Hotels, die alles, aber wirklich alles besser machen.

FAZIT: nie wieder! Und kein Wunder, dass wahrscheinlich bald hier die Lichter ausgehen!

Zimmertipp: Weder Zimmer noch Hotel irgendwie zu empfehlen!
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Julius3000!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Das Hotel war super. Auch der Service war toll. Auf unser Zimmer mussten wir 10 Minuten warten und bekamen dafür Kaffee und Kuchen. Das Hallenbad ist schön. Die Massagen okay aber überteuert und schlecht beschrieben (habe etwas ganz anderes erwartet). Das Bad war sehr leer als wir unter der Woche da waren, das war prima.

• Aufenthalt März 2015, Familie
4 Danke, Anicaflash!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Schönes Wellnesshotel am Waldrand, sehr ruhige Lage, aber man ist doch innert Kürze zu Fuss in Bad Wörishofen. Schöne Zimmer, feines Essen, super Massagen und tolle Saunalandschaft. Gemütliche Bar und schöne Terrasse.

• Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, Karin583!
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Wir waren das Wochenende zum erholen und für ein wenig Wellness in dem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war fantastisch und von hoher Qualität.
Das einzige was man noch vervessern könnte ist das die Sauna nicht erst um 12 Uhr öffnet , war uns etwas zu spät und der Whirlpool war uns mit 32 Grad etwas zu kalt. Ansonsten war es ein sehr schönes Wochenende.Herzlichen Dank

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
1 Danke, reb_greb28!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zusammen zum Geburtstag meiner Mutter mit der gesamten Familie mit 6,5 Personen das erste mal vor Ort. Besonders hervorheben möchte ich die excellente Küche des Restaurants. Alle Familienmitglieder waren durchweg begeistert von der Qualität und liebevoller Anrichtung des Essens. Gaumenschmaus pur! Auch Sonderwünsche waren kein Problem und wurden immer serviceorientiert umgesetzt. Meiner 9-monatigen Nichte wurde jeden Morgen frische Vollmilch für den Frühstücksbrei warm gemacht, sowie meinem kranken Bruder Tee aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer waren sehr geräumig und absolut sauber. Hervorzuheben ist außerdem der tolle Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool, den wir ausgiebig nutzten. Am Abreisetag = Geburtstag meiner Mutter erhielten wir alle Prosecco aufs Haus und auch die zuvor abends an der Rezeption georderten Blumen standen morgens auf dem liebevoll dekorierten Frühstückstisch, obwohl dies sehr kurzfristig geordert wurde. Vielen Dank dafür :) Insgesamt ein wirklich toller Aufenthalt, umgeben von super Service, leckerem Essen sowie Entspannung deluxe! Danke nochmal am das gesamte Team.

• Aufenthalt November 2014
4 Danke, CarinaG85!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unseren wirklich, schönen, geräumigen und vor Allem sauberen Zimmern gebracht. Wir haben ein Zimmer mit Balkon gewählt und das hat sich auch rentiert: netter Balkon, windgeschützt und mit Blumen dekoriert. Auf dem Bett fanden wir bei unserer Ankunft zusätzlich einen Korb mit Bademänteln, Badeschläppchen und Saunahandtüchern in guter Qualität. Die Zimmer sind schick und freundlich eingerichtet. Die Speisen waren sehr üppig und total lecker. Besonders gut hat uns das Ambiente in der Kaminbar gefallen! Auch der Wellnesbereich mit all seinen verlockenden Angeboten, bekommt von uns die besten Punkte. Gefreut hat uns ebenfalls, dass wir immer frisches Mineralwasser und Obst auf dem Zimmer hatten. Die Umgebung bietet viel Möglichkeit die Natur zu genießen.
Alles in Allem ein sehr, sehr schöner, entspannter und VITALER Urlaub im VITALhotel Sonneck :)

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Golf & Spa Hotel Tanneck
Golf & Spa Hotel Tanneck
Nr. 7 von 48 in Bad Wörishofen
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 1 von 48 in Bad Wörishofen
Nr. 8 von 48 in Bad Wörishofen
Hotel Sonnengarten
Hotel Sonnengarten
Nr. 15 von 48 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Vitalhotel Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Sonneck

Anschrift: Am Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Sonneck 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Eurosun, TUI DE, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Agoda, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sonneck Bad Wörishofen, Bayern