“Gutes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Vitalhotel Sonneck

Vitalhotel Sonneck
Bad Wörishofen, Deutschland
“Gutes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Schätze die Kochkünste des Küchenchefs Marcus Müller schon seit vielen Jahren.
So führt uns der Weg immer wieder gerne in dieses schöne Hotel im Grünen, am Waldrand etwas außerhalb der Kneippstadt. Das Hotel ist auch als Tagungsort sehr beliebt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Hermann B!

• Tschechische zuerst
Frechen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist zu empfehlen, Personal überaus freundlich und hilfsbereit, Restaurant gemütlich, Speisen und auch das Frühstücksbüfett ausgezeichnet. Mein Doppelzimmer war etwas klein für ein 4 Sterne Haus, jedoch sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Wolfgang782!
Limburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Mein Freund und ich haben uns für das Angebot „Kurzurlaub für die Seele“ entschieden.
Dabei waren 2 Übernachtungen mit Halbpension, Eintrittskarten für einen Thermenaufenthalt, ein Gläschen Sekt und sogar ein Gutschein für Beauty-Behandlungen. Ich muss sagen, ein super Angebot für wenig Geld!
Auch unsere Eindrücke vom Hotel, dem Personal und den Zimmern waren sehr positiv. Alles sehr sauber und ansprechend. Das Essen war reichhaltig und voll lecker.
Die Lage, etwas außerhalb, ist ideal. Kein Lärm und viel Natur! Auch die Therme ist richtig schön, um sich zu erholen. Auch wenn es das gar nicht gebraucht hätte, denn das Wellnessangebot des Hotels ist super: Schwimmbad mit Biosauna, Finnische Sauna, Kräuterdampfbad, Eisbrunnen, Wellnessduschen und noch vieles mehr.So war es ein richtig toller Urlaub, ganz im Zeichen von Erholung für die Seele.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ann-Kathrin K!
Sinsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns seit anreisen bis abreise sehr wohl gefühlt. Spa ist ein Genuss und die Küche sehr gut. Wir können es wirklich nur weiter empfehlen. Bedienung wie alles um das hotel ist lobenswert. Zimmer sind freundlich eingerichtet und die Atmosphäre ist überall einladend. Danke für die Gastfreundschaft.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Carola J!
Tettnang
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren im Vitalhotel Sonneck im Nov.2013 zu einem Wellness-Kurzurlaub. Das Hotel ist rundum zu Empfehlen. Lage am Waldrand ist für Naturliebhaber, so wie mir, ein Traum. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, monze64!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Meine 3 Freundinnen und ich haben den gemeinsamen Wellnessurlaub sehr genossen. Das Preisleistungsverhältnis hat einfach gestimmt und wir waren sehr zufrieden mit der komfortablen Ausstattung und den tollen Angeboten. Besonders gut haben uns die Beauty- und Wellnessanwendungen gefallen. Die superruhige Umgebung und das freundliche Personal hat das Ganze noch abgerundet und zu einem unvergesslichen Urlaub gemacht….Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und habe direkt wieder gebucht…aber diesmal für die ganze Familie und unseren Mädelsurlaub wiederholen wir jetzt jedes Jahr :-)

Zimmertipp: wir waren mit unseren beiden Doppelzimmern sehr zufrieden. Sie bieten genügend Platz und sind komfor ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, Petra H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war alleine zur Erholung für 8 Nächte im Vitalhotel Sonneck und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und zuvorkommend, der kleine, aber feine Wellnessbereich im Stil einer Allgäuer Alm lädt zum Saunieren und Entspannen ein und Bad Wörishofen und Umgebung bieten gute Möglichkeiten zum Wandern und Natur genießen.
Ich war in einem Einzelzimmer, in dem ich mich nicht über die Qualität und Sauberkeit der Möbel und des Zimmers beklagen konnte.
Wer Erholung sucht und zusätzlich ein bisschen Wandern oder spazieren gehen möchte, ist hier in diesem Hotel genau richtig.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Hotel Sonnengarten
Hotel Sonnengarten
Nr. 11 von 42 in Bad Wörishofen
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 2 von 42 in Bad Wörishofen
Chateau Fontenay
Chateau Fontenay
Nr. 4 von 42 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Vitalhotel Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Sonneck

Unternehmen: Vitalhotel Sonneck
Anschrift: Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Sonneck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sonneck Bad Wörishofen, Bayern