“Hotel für Naturliebhaber und ein schönes SPA genießen möchten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Sonneck

Vitalhotel Sonneck
Vitalhotel Sonneck
Frechen
“Hotel für Naturliebhaber und ein schönes SPA genießen möchten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist zu empfehlen, Personal überaus freundlich und hilfsbereit, Restaurant gemütlich, Speisen und auch das Frühstücksbüfett ausgezeichnet. Mein Doppelzimmer war etwas klein für ein 4 Sterne Haus, jedoch sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Wolfgang782!

Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Mein Freund und ich haben uns für das Angebot „Kurzurlaub für die Seele“ entschieden.
Dabei waren 2 Übernachtungen mit Halbpension, Eintrittskarten für einen Thermenaufenthalt, ein Gläschen Sekt und sogar ein Gutschein für Beauty-Behandlungen. Ich muss sagen, ein super Angebot für wenig Geld!
Auch unsere Eindrücke vom Hotel, dem Personal und den Zimmern waren sehr positiv. Alles sehr sauber und ansprechend. Das Essen war reichhaltig und voll lecker.
Die Lage, etwas außerhalb, ist ideal. Kein Lärm und viel Natur! Auch die Therme ist richtig schön, um sich zu erholen. Auch wenn es das gar nicht gebraucht hätte, denn das Wellnessangebot des Hotels ist super: Schwimmbad mit Biosauna, Finnische Sauna, Kräuterdampfbad, Eisbrunnen, Wellnessduschen und noch vieles mehr.So war es ein richtig toller Urlaub, ganz im Zeichen von Erholung für die Seele.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ann-Kathrin K!
Sinsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns seit anreisen bis abreise sehr wohl gefühlt. Spa ist ein Genuss und die Küche sehr gut. Wir können es wirklich nur weiter empfehlen. Bedienung wie alles um das hotel ist lobenswert. Zimmer sind freundlich eingerichtet und die Atmosphäre ist überall einladend. Danke für die Gastfreundschaft.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Carola J!
Tettnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren im Vitalhotel Sonneck im Nov.2013 zu einem Wellness-Kurzurlaub. Das Hotel ist rundum zu Empfehlen. Lage am Waldrand ist für Naturliebhaber, so wie mir, ein Traum. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, monze64!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Meine 3 Freundinnen und ich haben den gemeinsamen Wellnessurlaub sehr genossen. Das Preisleistungsverhältnis hat einfach gestimmt und wir waren sehr zufrieden mit der komfortablen Ausstattung und den tollen Angeboten. Besonders gut haben uns die Beauty- und Wellnessanwendungen gefallen. Die superruhige Umgebung und das freundliche Personal hat das Ganze noch abgerundet und zu einem unvergesslichen Urlaub gemacht….Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und habe direkt wieder gebucht…aber diesmal für die ganze Familie und unseren Mädelsurlaub wiederholen wir jetzt jedes Jahr :-)

Zimmertipp: wir waren mit unseren beiden Doppelzimmern sehr zufrieden. Sie bieten genügend Platz und sind komfor ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, Petra H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war alleine zur Erholung für 8 Nächte im Vitalhotel Sonneck und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und zuvorkommend, der kleine, aber feine Wellnessbereich im Stil einer Allgäuer Alm lädt zum Saunieren und Entspannen ein und Bad Wörishofen und Umgebung bieten gute Möglichkeiten zum Wandern und Natur genießen.
Ich war in einem Einzelzimmer, in dem ich mich nicht über die Qualität und Sauberkeit der Möbel und des Zimmers beklagen konnte.
Wer Erholung sucht und zusätzlich ein bisschen Wandern oder spazieren gehen möchte, ist hier in diesem Hotel genau richtig.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
6 Danke, Manuel-NI!
Geroldswil
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir hatten eine Woche gebucht, blieben dann aber nur 3 Tage. Obwohl wir die Suite gebucht hatten und es uns bequem hätten machen können, behagte uns der Aufenthalt in den Räumen nicht. Die Möbel sind nun einfach schon zu sehr in die Jahre gekommen, die Polster sind speckig und ausgebleicht, zudem auch noch unbequem. Da das Wetter stets etwas bewölkt war, wollten doch einige Menschen in das Schwimmbad. Leider gabs für ca.70 mögliche Gäste nur 10 Liegen und andere Sitzgelegenheiten waren nicht vorhanden. Das Wasser war zu kalt und auch der Raum müsste dringend etwas heller gestaltet werden. Am meisten jedoch mangelte es an Personal. Das Haus war voll besetzt und 2 Bedienstete mussten die ca. 70 Personen bedienen (in 2 verschiedenen Räumen), sollten auch noch das Frühstücksbuffet in Schuss halten und die Bestellungen für das Nachtessen aufnehmen! Wir wunderten uns über die Freundlichkeit denn die war wirklich immer vorhanden. Wir haben auch nie einen Chef de Service o.Ä. gesehen der das Ganze etwas koordiniert hätte. Auch die Küche muss unterbelegt sein, nach ca. 1 Std. Wartezeit war das erhaltene Essen sehr ausgetrocknet und jeden Tag: 1 x Fleisch und 1 x Fisch zur Verfügung genügt für 4 Sterne nicht. Der Wellnessbereich wurde nicht benutzt darum dazu keine Bemerkung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Parkhotel Residence
Parkhotel Residence
Nr. 2 von 45 in Bad Wörishofen
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 1 von 45 in Bad Wörishofen
Nr. 7 von 45 in Bad Wörishofen
Chateau Fontenay
Chateau Fontenay
Nr. 4 von 45 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Vitalhotel Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Sonneck

Unternehmen: Vitalhotel Sonneck
Anschrift: Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Sonneck 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Weg, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sonneck Bad Wörishofen, Bayern