“Andere Vorstellung eines 4-Sterne-Hotels” 3 von 5 Sternen

Vitalhotel Sonneck
Prices are for 1 room, 2 adults
Vitalhotel Sonneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Sonneck
4.0 von 5 Hotel   |   Am Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Rangendingen
“Andere Vorstellung eines 4-Sterne-Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt sehr schön. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht. Das 3.Bett war jedoch nur ein ausklappbarer Sessel, völlig unbequem und etwa so hart wie der Fußboden. Das Zimmer ist ansonsten sehr gut eingerichtet und hat einen schönen Balkon, leider nur mit 2 Gartenstühlen (für 3 Personen). Das Essen war sehr lecker, wenn auch etwas "Fisch- und Fleischlastig". Auf Anfrage wurde vegetarisch angeboten, wir wurden jedoch belehrt, dass man dies hätte eigentlich bereits bei der Buchung sagen müssen. Die größten Mängel musste ich leider beim Geschirr feststellen: Am Bufett fand man höchst selten sauberes Geschirr. Oft war es sichtbar mit Essensresten verschmutzt, fast immer mit Wassertropfen oder -schlieren unsauber. Die Unterseite des Geschirrs war jedoch zu 95% durch eine nicht richtig funktionierende Geschirrspülmaschine verunreinigt und vom Küchenpersonal wohl auch nicht kontrolliert worden. Dies war einfach nur ekelhaft und entsprach nicht meiner Vorstellung eines 4-Sterne-Hotels. Das Service-Personal war äußerst freundlich und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Hildegard K!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im August 2013 für 3 Übernachtungen im Vitalhotel Sonneck zu Gast. Wir hatten die Suite gebucht.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Ortes, ist aber mit dem Auto problemlos erreichbar. Genügend Anzahl Parkplätze. Die Lage hat uns gut gefallen und wir haben uns auch Abends im Hotel sehr gut verpflegen können. Wenn man allerdings Abends auswärts essen und trinken möchte, ist die Lage nicht ideal.

Sehr positiv aufgefallen ist das immer freundliche und hilfsbereite Personal.

Die Suite besteht aus einem Wohnbereich und einem durch eine Tür getrennten Schlafzimmer. Grosses Bad mit separatem WC. Alles in allem sehr sauber und neuwertig. TV allerdings schon älter, aber i.O. Schöner Balkon.

Kleiner Spielplatz mit Schaukel und Rutschbahn ist rund 100 Meter vom Hotel entfernt

Frühstück war i.O. und bot täglich etwas Abwechslung. Abendessen immer sehr gut. Alternativ gibt es nebenan einen zum Hotel gehörenden Gasthof, der eher auf ein kleines Angebot / Snacks ausgerichtet ist und das eher gehobene Angebot im Hotel sinnvoll ergänzt. Bar-Angebot im Hotel ok, aber nicht allzu umfangreich; die Cocktail-Karte ist relativ bald durchgetestet.

Schöner Pool mit danebenliegendem Whirlpool. Den Sauna-Bereich haben wir nicht genutzt. Er ist relativ klein, machte aber grundsätzlich ebenfalls einen guten Eindruck. Nett: Auch unsere knapp 2-jährige Tochter durfte mit in den Pool-Bereich.

Die Suite bot ausser (durchlässigen) Vorhängen leider keine weiteren Vedunkelungsmöglichkeiten, somit war das Zimmer ab früh morgens hell. Wir haben dies an der Rezeption angesprochen und erhielten beim Checkout unaufgefordert einen Rabatt auf den Gesamtpreis. Offenbar soll dieses Problem behoben werden. Auf jeden Fall eine nette Geste; dieser Nachteil fällt im Nachhinein deshalb nicht gross ins Gewicht.

WLAN nicht gratis aber günstig; Empfang aber zumindest in der Suite nicht optimal.

Alles in allem ein Aufenthalt, der uns positiv in Erinnerung bleiben wird. Wir haben uns wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, LostHighway!
Notzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wald. Es ist jedoch nicht weit nach Bad Wörishofen, ein angenehmer Spaziergang. Die Zimmer sind nicht schlecht eingerichtet. Ältere Möbel aber sauber und in Ordnung. Dafür gibt es tolles Essen und eine supertolle Saunalandschaft. Ein schönes Hallenbad ist auch vorhanden und ein sehr entspannender Whirlpool. Wir waren 4 Freundinnen und es waren 3 kurzweilige Tage. Würden wir jederzeit wiederholen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Petra L!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Insgesamt ein gelungener Kurzurlaub. Wir waren übers Wochenende für 2 Nächte im Vitalhotel Sonneck. Das Personal hat uns herzlich empfangen und auch während des gesamten Aufenthalts waren alle Mitarbeiter sehr entgegenkommend.

Der auf der Homepage angekündigte Korb mit Bademantel etc. sowie Obst und eine Flasche Wasser waren vorhanden. Die Zimmer und der Wellness/Saunabereich sind sehr sauber. Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck.

Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und am Abend gab´s leckere Cocktails an der Kaminbar. Am ersten Abend waren wir im Hotelrestaurant essen. Wir haben beide Fisch gegessen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Thomas S!
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Die Lage des Hotels direkt am Waldrand hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was man von der Chefin des Hauses nicht behaupten kann.
Der Wellnessbereich ist neu und ansprechend, im Schwimmbadbereich wären jedoch verschiedene Reparaturarbeiten notweindig.
Leider war die Sauberkeit des WC's im Zimmer nicht befriedigend.(schwarze Spuren in der WC-Schüssel).

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, SSu_81!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Vitalhotel Sonneck befindet sich ca. 1 km vom Kurort Bad Wörishofen entfernt und ist umgeben von wunderschöner Natur. Außerdem befindet es sich in sehr ruhiger Lage und ist somit perfekt zum Entspannen geeignet.

Unser Doppelzimmer war liebevoll eingerichtet und mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Ein Korb gefüllt mit Bademäntel, Saunatücher und Badeschlappen stand auch schon bereit, sodass unserem Wellness Aufenthalt nichts mehr im Wege stand.
Das Preisleistungsverhältnis ist top: bei Buchung unseres Zimmers war ein sehr leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet enthalten. Auch die die Benutzung von Schwimmbad, Whirlpool, Saunalandschaft, Infrarotkabine, Fitnessraum sowie der gemütlichen Ruheräume war inbegriffen!

Alles war sehr sauber und ordentlich. Vom Zimmer bis zum Wellnessbereich hat einfach alles gepasst! Auch die Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind sehr vielfältig!
Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Ariane M!
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das gemütlich eingerichtete Zimmer verfügte über alle Annehmlichkeiten und hat eine familiere Atmosphäre. Über den Balkon hat man einen herrlichen Ausblick. Der Küchenchef hat uns kulinarisch verwöhnt. In der Kaminbar konnte man bei einem gepflegten Bier den Tag ausklingen lassen. Ein reichhaltiges und abwechlungsreiches Frühstück bot einen guten Start in einen arbeitsreichen Tag. Aktive Entspannung bietet das Schwimmbad mit Gegenstromanlage, Wasserfall und Massagedüsen. Im neu gestalteten Sauna- und Wellnesbereich konnten man Körper und Geist neu motivieren.

• Aufenthalt April 2012, Business
Golf & Spa Hotel Tanneck
Golf & Spa Hotel Tanneck
Nr. 7 von 48 in Bad Wörishofen
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 1 von 48 in Bad Wörishofen
Nr. 8 von 48 in Bad Wörishofen
Hotel Sonnengarten
Hotel Sonnengarten
Nr. 15 von 48 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Vitalhotel Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Sonneck

Anschrift: Am Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Sonneck 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Weg, Eurosun, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Odigeo, Expedia, HRS, Travel24.com AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sonneck Bad Wörishofen, Bayern