“Sehr angenehmes Wellnesswochenende”
Bewertung zu Vitalhotel Sonneck

Vitalhotel Sonneck
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wald. Es ist jedoch nicht weit nach Bad Wörishofen, ein angenehmer Spaziergang. Die Zimmer sind nicht schlecht eingerichtet. Ältere Möbel aber sauber und in Ordnung. Dafür gibt es tolles Essen und eine supertolle Saunalandschaft. Ein schönes Hallenbad ist auch vorhanden und ein sehr entspannender Whirlpool. Wir waren 4 Freundinnen und es waren 3 kurzweilige Tage. Würden wir jederzeit wiederholen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra L!

Bewertet am 7. Mai 2013

Insgesamt ein gelungener Kurzurlaub. Wir waren übers Wochenende für 2 Nächte im Vitalhotel Sonneck. Das Personal hat uns herzlich empfangen und auch während des gesamten Aufenthalts waren alle Mitarbeiter sehr entgegenkommend.

Der auf der Homepage angekündigte Korb mit Bademantel etc. sowie Obst und eine Flasche Wasser waren vorhanden. Die Zimmer und der Wellness/Saunabereich sind sehr sauber. Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck.

Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und am Abend gab´s leckere Cocktails an der Kaminbar. Am ersten Abend waren wir im Hotelrestaurant essen. Wir haben beide Fisch gegessen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 23. April 2013

Die Lage des Hotels direkt am Waldrand hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was man von der Chefin des Hauses nicht behaupten kann.
Der Wellnessbereich ist neu und ansprechend, im Schwimmbadbereich wären jedoch verschiedene Reparaturarbeiten notweindig.
Leider war die Sauberkeit des WC's im Zimmer nicht befriedigend.(schwarze Spuren in der WC-Schüssel).

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SSu_81!
Bewertet am 16. März 2013

Das Vitalhotel Sonneck befindet sich ca. 1 km vom Kurort Bad Wörishofen entfernt und ist umgeben von wunderschöner Natur. Außerdem befindet es sich in sehr ruhiger Lage und ist somit perfekt zum Entspannen geeignet.

Unser Doppelzimmer war liebevoll eingerichtet und mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Ein Korb gefüllt mit Bademäntel, Saunatücher und Badeschlappen stand auch schon bereit, sodass unserem Wellness Aufenthalt nichts mehr im Wege stand.
Das Preisleistungsverhältnis ist top: bei Buchung unseres Zimmers war ein sehr leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet enthalten. Auch die die Benutzung von Schwimmbad, Whirlpool, Saunalandschaft, Infrarotkabine, Fitnessraum sowie der gemütlichen Ruheräume war inbegriffen!

Alles war sehr sauber und ordentlich. Vom Zimmer bis zum Wellnessbereich hat einfach alles gepasst! Auch die Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind sehr vielfältig!
Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ariane M!
Bewertet am 14. April 2012

Das gemütlich eingerichtete Zimmer verfügte über alle Annehmlichkeiten und hat eine familiere Atmosphäre. Über den Balkon hat man einen herrlichen Ausblick. Der Küchenchef hat uns kulinarisch verwöhnt. In der Kaminbar konnte man bei einem gepflegten Bier den Tag ausklingen lassen. Ein reichhaltiges und abwechlungsreiches Frühstück bot einen guten Start in einen arbeitsreichen Tag. Aktive Entspannung bietet das Schwimmbad mit Gegenstromanlage, Wasserfall und Massagedüsen. Im neu gestalteten Sauna- und Wellnesbereich konnten man Körper und Geist neu motivieren.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, PraxisStarnberg!
Bewertet am 22. Februar 2012

Wir fahren hier seit vielen Jahren hin und fühlen uns sehr wohl.

Die Doppelzimmer sind gross, hell und geräumig mit Balkon und wunderschönem Ausblick.

Das Hotel ist idyllisch am Waldrand gelegen!

Der Wellnessbereich ist sehr sehr schön, nur leider, an Samstagen zu klein. Unter der Woche ist das aber kein Problem.

Das Essen ist sehr sehr gut, toller innovativer Koch.

Seit einigen Jahren gibt es auch eine Bar. Das einzige Problem dabei ist, dass man immer das Gefühl bekommt, dass es nicht sehr gerne gesehen wird, wenn man dort nach 23 Uhr auch noch was trinken möchte.... Kann einem auch durchaus passieren, dass man um 23 Uhr einfach abkassiert wird und nix mehr bekommt. Schade....

Ansonsten... schönes Hotel, wunderbare ruhige Lage, sehr schöner und liebevoll eingerichtetet Wellnessbereich und ein wunderbares Essen! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, cwuschel!
Bewertet am 29. September 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Die Lage ist ok. ca. 1,5 km vom Zentrum entfernt. Der Kurbus hält aber direkt vor dem Haus. Man kann aber auch gut laufen.
Die Zimmer waren sauber. Die Ausstattung ist etwas altmodisch. Der Radio hat nicht funktioniert. Das Bad ist ok. Nachts ist es schön ruhig und man kann gut schlafen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Es wird ständig nachgefüllt. Auch das Abendessen im Haus kann man durchaus empfehlen. Der Wellnessbereich ist modern und schön. Das Hallenbad ist ausreichend groß um ein paar Runden zu drehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Parkhotel Residence
Nr. 3 von 41 in Bad Wörishofen
1,9 km entfernt
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 2 von 41 in Bad Wörishofen
Chateau Fontenay
Nr. 6 von 41 in Bad Wörishofen
1 km entfernt
Kneippianum Kneipp & Gesundheitsresort
Kneippianum Kneipp & Gesundheits ...
Nr. 5 von 41 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Vitalhotel Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Sonneck

Anschrift: Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Preisklasse: 75€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Sonneck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ostrovok und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Sonneck Bad Wörishofen, Bayern