Vitalhotel Sonneck
Sonnenbuechl Hotel(Bad Wörishofen)
Das Marienbad(Bad Wörishofen)
  • Fitnessstudio
Steigenberger Hotel Der Sonnenhof(Bad Wörishofen)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Sonnengarten(Bad Wörishofen)
Kurhotel Eichinger(Bad Wörishofen)
Hotel anzeigen
PTI Hotel Eichwald(Bad Wörishofen)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Kurhotel Alexa(Bad Wörishofen)
Chateau Fontenay(Bad Wörishofen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. April 2012

Das gemütlich eingerichtete Zimmer verfügte über alle Annehmlichkeiten und hat eine familiere Atmosphäre. Über den Balkon hat man einen herrlichen Ausblick. Der Küchenchef hat uns kulinarisch verwöhnt. In der Kaminbar konnte man bei einem gepflegten Bier den Tag ausklingen lassen. Ein reichhaltiges und abwechlungsreiches Frühstück bot einen guten Start in einen arbeitsreichen Tag. Aktive Entspannung bietet das Schwimmbad mit Gegenstromanlage, Wasserfall und Massagedüsen. Im neu gestalteten Sauna- und Wellnesbereich konnten man Körper und Geist neu motivieren.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, PraxisStarnberg!
Bewertet 22. Februar 2012

Wir fahren hier seit vielen Jahren hin und fühlen uns sehr wohl.

Die Doppelzimmer sind gross, hell und geräumig mit Balkon und wunderschönem Ausblick.

Das Hotel ist idyllisch am Waldrand gelegen!

Der Wellnessbereich ist sehr sehr schön, nur leider, an Samstagen zu klein. Unter der Woche ist das aber kein Problem.

Das Essen ist sehr sehr gut, toller innovativer Koch.

Seit einigen Jahren gibt es auch eine Bar. Das einzige Problem dabei ist, dass man immer das Gefühl bekommt, dass es nicht sehr gerne gesehen wird, wenn man dort nach 23 Uhr auch noch was trinken möchte.... Kann einem auch durchaus passieren, dass man um 23 Uhr einfach abkassiert wird und nix mehr bekommt. Schade....

Ansonsten... schönes Hotel, wunderbare ruhige Lage, sehr schöner und liebevoll eingerichtetet Wellnessbereich und ein wunderbares Essen! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, cwuschel!
Bewertet 29. September 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Die Lage ist ok. ca. 1,5 km vom Zentrum entfernt. Der Kurbus hält aber direkt vor dem Haus. Man kann aber auch gut laufen.
Die Zimmer waren sauber. Die Ausstattung ist etwas altmodisch. Der Radio hat nicht funktioniert. Das Bad ist ok. Nachts ist es schön ruhig und man kann gut schlafen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Es wird ständig nachgefüllt. Auch das Abendessen im Haus kann man durchaus empfehlen. Der Wellnessbereich ist modern und schön. Das Hallenbad ist ausreichend groß um ein paar Runden zu drehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, claudiagerster!
Bewertet 4. April 2011

Sehr freundliches Personal, für alle Wünsche offen, tolles Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen (Lob an den Koch), toller Wellnesbereich, sehr schöne Zimmer.In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen und erholen. Wir waren mit Bekannten da, auch diese waren begeistert. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen. Wir buchen dieses Jahr sicher noch einmal.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sonnenschein29!
Bewertet 22. Januar 2011

Ich war geschäftlich unterwegs und kam spät ins Hotel. Trotdem erhielt ich noch ein Warmes Menu aus der Karte. Das Hallenbad konnte ic nicht benutzen, aber ich konnte es mir anschauen. Es war schön und sauber. Es hatte auch ein grosses Wirlpool. Das Zimmer war geräumig und sauber. Ich werde dieses Hotel wieder aufsuchen. Geschäftlich und für Wellnesferien. Das Angebot sah vielversprechend aus.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarcelB71!