Hotel Sonnengarten
Chateau Fontenay(Bad Wörishofen)
  • Pool
Hotel Villa Hofmann(Bad Wörishofen)
  • Kostenlose Parkplätze
PTI Hotel Eichwald(Bad Wörishofen)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Das Marienbad(Bad Wörishofen)
  • Fitnessstudio
Steinle Kneipp Hotel(Bad Wörishofen)
  • Kostenlose Parkplätze
Wohlfühlhotel Alpenrose(Bad Wörishofen)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel Sonnengarten
Dies ist definitiv kein Hotel mit 4 Sternen. Eher mit 3.
Bei der Ankunft war die Rezeption angenehm, aber das war auch alles.
Das Personal – außer EINEM Mädchen & die Rezeption – war nicht freundlich. Ich sagte, dass die Milch auf dem Frühstücksbuffet leer war und bekam nicht einmal ein Lächeln. Ich hatte den Eindruck, dass sie verärgert war.
Ich kam her, weil es ein Kurort ist. Ich bin viel gereist und habe in „Spa-Hotels“ auf der ganzen Welt übernachtet. Als ich nach einer „Message“ fragte, sagte man mir „Ja, wir haben Massagen von 20 Minuten“. NIE in MEINEM LEBEN hatte ich in einem „luxuriösen Viersternehotel“ einen solchen Unfug sagen hören!!!
Als ich für ein Getränk an die Bar ging, waren KEINE anderen Gäste da und DENNOCH dauerte es 18 Minuten, um 2 Getränke zu servieren!
Jetzt das SCHLIMMSTE: Es gibt KEIN Wi-Fi in den Zimmern! NUR in den allgemeinen Bereichen. Wenn ich ins Internet wollte, musste ich nach unten gehen, um meine E-Mails zu lesen.
Im Zimmer gibt es ein Kabel für ein Laptop, aber weil ich in „Urlaub“ war, hatte meine Familie mir verboten, ein Laptop mitzubringen, sodass ich nicht arbeiten konnte!
Ich wollte nur auf mein Facebook und meine E-Mails zugreifen, um meine Familie mit Bildern in Echtzeit auf dem Laufenden zu halten – was unmöglich war, wenn ich nicht wegen dem Zeitunterschied in meinem Land mitten in der Nacht nach unten lief.
Wenn ich dieses Hotel von 1-10 bewerten sollte, wäre es eine 3.
Man kann keinen Zimmerservice bestellen, wenn es nicht zu einer bestimmten Zeit ist und als ich nach dem Menü fragte, sagte man mir, ich solle es selbst an der Rezeption holen!
OH, und der Kühlschrank im Zimmer ist nicht KALT und es gibt keine Klimaanlage!

Danke, MissBloss!
Bewertet 13. September 2011

Anfang Juli buchten wir das Arrangement "Romantische Nacht" in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr gross und geräumig, ebenso sauber. Die Möbel waren schon etwas älter, aber tadellos in Schuss. Das Zimmer war mit Herzen "romantisch" dekoriert, dies ist Geschmackssache. Das enthaltene Menü war gut und reichlich, allerdings nichts aussergewöhnliches. Alles in allem ein gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rkissel!
Bewertet 3. November 2010

Der Sonnengarten ist ein durchschnittliches, ein weing in die Jahre gekommenes ****-Hotel. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, der Gastraum ebenso. Die Wellnesseinrichtungen sind ok, aber nicht auf dem neuesten Stand. Das Essen ist gut, aber recht hochpreisig. Die Lage in einer Stichstrasse ist ruhig. Das Publikum ist überdurchnschnittlich alt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, milimani!
Bewertet 9. September 2010

Obwohl das Hotel gut gebucht war, war es ruhig und selbst im Wellnessbereich/Pool war es nicht laut. Leider fanden wir dort keine Toilette. Wir waren nur kurz dort und haben sie vielleicht bloß nicht gefunden....sollte es wirklich keine geben, wäre Handlungsbedarf angesagt!
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Service -Damen beim Frühstücksbuffet haben zuviel und zu laut geschnattert. Privates sollte dezenter erzählt werden...Bitte mehr nach den Gästen und ihren Bedürfnissen schauen!
Schön ist der große Garten mit Liegen; freies Parken gefällt den Gästen!
Die Lage des Hotels am Rand ist gut, in wenigen Minuten ist man im Zentrum des Städtchens.
Insgesamt ein gutes Haus, wir würden 3,5 - 4 Sterne geben!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Assan87!
Bewertet 8. Januar 2010

positiv: sehr sauber, sehr freundliches und höfliches Personal, Zimmer sehr groß, Hotel stand immer für Fragen zu verfügung, wurden auch vom Hausmeister zum Bahnhof gefahren, lange Öffnungszeiten des Pools/Sauna
negativ: Gesichtsbehandlung und Teilmassage waren durchschnittlich, auf unserem Balkon stand ein Aschenbecher der voller Zigaretten war, die Einrichtung des Zimmers war sehr altmodisch,

Das Hotel entspricht einem 3Sterne Hotel, und ist mehr für ältere Leute geeignet!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Isabella1988!