Kurhotel Alexa
Steigenberger Hotel Der Sonnenhof(Bad Wörishofen)
235 $*
178 $*
Hotel Bayernwinkel(Bad Wörishofen)
166 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof Adler(Bad Wörishofen)
166 $*
  • Restaurant
Kneipp-Kurhotel Emilie(Bad Wörishofen)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Orbitz.com
Kurhotel Eichinger(Bad Wörishofen)
126 $*
Bewertet 12. März 2010

Trotz verspäteter Anreise wegen Stau wurden wir sehr freundlich empfangen und die Küche wartete mit dem Abendessen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Essen entspricht bayrischen Spezialitäten mit sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und schafft so eine familiäre und angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, RS_Arbon!
Bewertet 22. August 2009

War mit meiner Frau zu einigen Wellnesstagen im Hause Alexa. Der Empfang war freundlich, das Zimmer mit Balkon sauber und gepflegt.
Das Essen wird von freundlichen Bedienungen serviert und entsprach unseren Erwartungen von einem Kurhotel: schmackhaft mit frischem Gemüse und Obst, wogegen die Kuchenauswahl am Nachmittag zu wünschen übrig ließ.
Die Anwendungen im Hause wurden von einer sehr freundlichen Therapeutin durchgeführt.
Die Lage in unmittelbarer Nähe des Kurparks ist optimal.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, g_lindner!
Bewertet 20. Juni 2009

Ich habe letzes Wochenende im Hotel Alexa und es war einfach bezauberent. Ich schafte den Flug nach London nicht und suchte Unterkunft. Ich wollte auserhalb von Memming sein da die Hotel da mir nicht zusagten. Zum Glueck fand ich dieses Hotel.
Ich hatte ein grosses Zimmer im 2 Stock mit grossen balkon und goennte mir ein paar "Kneipp Anwendungen", Ich kannte Kneipp nicht aber mir wurde alles super erklaert und oh mein Gott es hilft wirklich und es ist nicht nur kaltes Wasser!!!
Ich hatte eine gute erfahrung mit der La Stone Massage - ein Nightmare Wochenende wurde zu einen relaxing Wochenende.
Was mich beeindruckte war das die ganze Familiy im Hotel arbeitet und stolz ist diesen Betrieb zu haben. Es sind die kleinen Touches - die zaehlen.
Versuch es und geniess es!!!!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, BumbleBiene!
Bewertet 6. Oktober 2008

Wir waren doch etwas enttäuscht über unsere Unterbringung in diesem Hotel.Nicht sehr sauber und die Bäderabteilung mit Hallenbad renovierungsbedürftig.Das Büffet ist mehr für ältere Leute und auch nicht sehr üppig.Vorteil des Hotels:es liegt sehr Zentrumsnah.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, AtigerIsny!
Bewertet 5. August 2008

Wir haben dort kurz nach unserer Hochzeit ein paar Tage verbracht. Das Angebot klang sehr gut aber wir waren dann doch ziemlich enttäuscht. Das Zimmer, das wir bekommen haben, war am Ende des Ganges neben den Toiletten und schon sehr abgewohnt und muffelig. Am schönsten war der Balkon. Das Essen war ganz o.k., aber mehr auch nicht. Die Auswahl war halt leider nicht groß. Das Schwimmbad war ganz nett und auch die Sauna, aber relativ klein. Dafür hatten wir sie für uns alleine. Die Bädereinrichtungen unten sind sehr altmodisch. Die Masseuse war sehr nett aber das richtige Relaxfeeling konnte sie bei der Hot Stone-Massage leider nicht vermitteln.

Bei der Buchung haben wir auch mitgeteilt dass wir kurz vorher unsere große Hochzeit haben. Und gerade in Anbetracht dessen wäre ein schöneres Zimmer (falls vorhanden) oder eine Gratulation etc. schon ganz nett gewesen.

Die Lage ist ganz gut. Man kommt zu Fuß ins Zentrum.

Fazit: Wohl mehr für ältere Leute geeignet.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption