Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und gut erhalten.
Der Chef ist umgänglich und freundlich.
Besonders erwähnenswert ist der Frühstückskellner mit seiner zuvorkommenden und netten Art der keinen Wunsch offen lässt. Daher auch Frühstück sehr gut ..reichlich und das gewisse " Etwas" vom Personal.
Wir werden für nen Kurztrip zur Therme das Alexa wieder buchen !

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Armin D!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist außerordentlich freundlich. Wir hatten Halbpension und das Abendessen war lecker, wenn auch nicht gerade sehr gesundheitsförderlich. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht so reichhaltig und abwechslungsreich, wie man es heutzutage vielleicht gewohnt ist. Das Hotel mit seiner Einrichtung ist sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und funktioniert. Das Hallenbad ist zweckmäßig, aber nicht überragend. Ich würde das Hotel empfehlen für kurze Aufenthalte von 2-4 Nächten.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, LoveTravel677826!
Bewertet 6. Juni 2017

Wir (zwei Familien mit je zwei Kindern) waren für ein Wochenende in Bad Wörishofen. Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Juni 2017
3  Danke, harmylu!
Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren aufmerksam geworden über ein Angebot von Jochen Schweizer. Zunächst sah das Hotel sehr einladend aus auf den Bildern. Als wir ankamen war zunächst niemand an der Rezeption zu finden und die Begrüßung lief auch weniger herzlich ab... als wir im Zimmer ankamen waren wir zunächst geschockt vom alten Mobiliar! Da ich es gewohnt bin, in einem ausgeschriebenen "Doppelzimmer" ein Ehebett zu finden, war ich umso enttäuschter ein 1,40m Bett vorzufinden! Sauberkeit war in Ordnung. Fernseh hat furchtbar geflimmert..
Das größte Problem war, dass wir für ein sehr spärliches Frühstücksbüffet, sowie ein erbärmlich kleines ( aber leckeres) Abendessen, welches leider nicht sehr abwechslungsreich war, jeden Abend 28,- PRO PERSON zu zahlen hatten! Und es waren nicht mal Getränke inklusive,welche auch sehr teuer waren! Absolut nicht fair im Preis-Leistungsverhältnis! Als wir dann sagten, dass wir am zweiten Abend nicht im Hotel essen werden, wurde uns gesagt,dass wir das Essen dann trotzdem bezahlen müssen! Nach dieser Aussage fühlten wir uns dann gezwungen doch im Hotel zu essen, bevor wir knapp 60,- (OHNE GETRÄNKE) aus dem Fenster werfen! Alles in allem, war der einzige Lichtblick das schöne Wetter,der Besuch in der nahegelegenen Therme und der immer sehr freundliche und motivierte Kellner im Speisesaal. Wir kommen nicht nochmal.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
8  Danke, josi2905!
Bewertet 10. März 2016

Das Kurhotel Alexa ist günstig gelegen und günstig. Das Personal ist freundlich. Wir hatten Halbpension, das Essen war gut.
Es war rundum ein gelungener Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr, sehr ruhig.
Schade, dass auf dem Zimmer kein WLAN-Empfang möglich ist, aber in der Loppy ist der Empfang gut.

Zimmertipp: sehr ruhiges Zimmer im südlichen Teil
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar