“Professionell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CALLA

CALLA
Platz Nr. 14 von 47 Restaurants in Bad Wörishofen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Beschreibung: Küchendirektor Jörg Richter und sein Team kreieren euro-asiatische Köstlichkeiten und Spezialitäten vom CALLA-Grill. Fernöstliche Aromen werden dabei verführerisch leicht mit regionalen Spitzenprodukten kombiniert. In der offenen Showküche wird schon die Zubereitung zu einem wahren Augenschmaus.
Ludwigshafen, Deutschland
“Professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Die Herstellung des Essens mit Schauküche, liebevoll angerichtet, keine lange Wartezeiten ( die Räumlichkeit ist nicht riesig gross ), Tischreservierung erforderlich

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, nati_chinook!

Eltville am Rhein, Deutschland
“überdurchschnittliches Hotelrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir hatten einen Geburtstag zu feiern - am 10.Januar. Trotzdem wir an diesem Abend die einzigen Gäste waren(!) waren die Speisen gut und der Service excellent. Wir wurden nicht unter Zeitdruck gesetzt und das Personal - Küche und Service - haben nicht einmal den Eindruck vermittelt, dass wir uns beeilen sollten. Die einzelnen Gänge einschließlich der Getränke gut abgestimmt, die Portionen nett drapiert, gegebenenfalls hätte die eine oder andere Beilage etwas reichlicher ausfallen können, daher auch nicht die volle Punktzahl. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente