“Gemütlich”

König Ludwig Lounge & Indoor Biergarten
Platz Nr. 13 von 56 Restaurants in Bad Wörishofen
Küche: deutsch
Beschreibung: In der König Ludwig Lounge erwartet Sie das Beste aus Bayern und dem Allgäu. Genießen Sie typisch regionale Schmankerl wie Käsespätzle, Maultaschen und Schupfnudeln sowie deftige Brotzeiten. Lassen Sie den Tag mit einem frisch gezapften König Ludwig Bier an der Blauen Bar ausklingen und erleben Sie das ganz besondere Ambiente des Indoor-Biergartens.
Bewertet 11. September 2017

Die König Ludwig Lounge im Steigenberger in Bad Wörishofen bietet Bayrische und Allgäuer Schmankerl, neben dem König Ludwig Bier. Sollte man besuchen.

Danke, Lothar M!
SpahotelSonnenhof, Online Marketing Manager von König Ludwig Lounge & Indoor Biergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Lieber Lothar M,

vielen Dank für Ihre Bewertung und ein herzliches Vergelt's Gott. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der König Ludwig Lounge.

Pfiat Gott,

Bewertet 31. August 2017

Wir konnten das Ambiente nicht geniessen, das Lokal war geschlossen, es wurde nur über die Terasse reserviert. Wir mussten draussen sitzen, das Essen war super, der Service auch. Preise natürlich dem Haus entsprechend. Wir hatten schon bei der Hotelreservierung das Restaurant extra ausgesucht, vielleicht sollte das an der Rezeption erwähnt werden, dass das Restaurant bei schönen Wetter geschlossen wird. Abends war es uns draussen schon zu frisch und ich hatte nicht die richtige Garderobe an, weil ich nicht darauf vorbereitet war. Aber nun denn, auch bei erstklassigen Service gibt es immer noch Verbesserungsvorschläge.

Danke, Elisabeth G!

Liebe Elisabeth G,

es tut uns leid, dass Sie das Ambiente unserer König Ludwig Lounge nicht genießen konnten. In der Tat schließen wir im Sommer den Innenbereich des Restaurants und bedienen nur auf der Terrasse, werden diese Regelung aber für das kommende Jahr aber gerne nochmals diskutieren. Es bleibt uns nur, uns für die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn über Ihr Lob hinsichtlich des Essens und des Service freuen wir uns sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Die König Ludwig Lounge bietet eine tolle Location und man fühlt sich wie auf einer super stylishen Alm. Der Service ist extrem freundlich und sehr zuvorkommend. Jede Speise aus der Karte ist ein Hochgenuss! Wir verbrachten schon oft schöne Abende dort. Die Reservierung ist im Winter notwendig da das Restaurant innen eher klein ist. Im Sommer isst man immer auf der Terasse. Auch das Schokoladeneis ist zu empfehlen. Bei Hotelbesuch darf man die König Ludwig Lounge nicht auslassen!

Danke, DeliQuak2017!

Lieber Gast unseres Hauses,

besten Dank für die tolle Bewertung unserer König Ludwig Lounge. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl das Ambiente als auch das Essen und der Service sehr gut gefallen haben und wir begrüßen Sie gerne wieder bei uns.

Bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 24. Mai 2017

Einen Abend sind wir in die König Ludwig Lounge. Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Der Kellner war sehr nervös und alleine mit den Gästen sichtlich überfordert. Änderungswünsche wie Bratkartoffeln statt Spätzle funktionierten erst im zweiten Anlauf als das falsche Essen schon serviert war.

Danke, Rolf D!
SpahotelSonnenhof, Online Marketing Manager von König Ludwig Lounge & Indoor Biergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Lieber Rolf D,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant nach Ihrem Besuch zu bewerten. Leider scheint es bei Ihrem Abend in der König Ludwig Lounge einige Unannehmlichkeiten gegeben zu haben, für welche wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir werden Zahl der Bedienungen bei Auslastung nochmals überdenken und entsprechend nachbessern. Auch der misslungene Änderungswunsch von Spätzle zu Bratkartoffeln tut uns leid und wir geben uns Mühe, dass dies nicht mehr vorkommt.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unsere Karte wechselt zudem regelmäßig und vielleicht findet sich ein Gericht, welches Sie auch geschmacklich absolut überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Wörishofen

Bewertet 17. Mai 2017

Nicht ganz günstig aber ein uriges Lokal mit lecker Essen und sehr freundlicher Bedienung. Reservierung empfohlen

Danke, Rhodosbelinda!

Lieber Gast unseres Restaurants,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant nach Ihrem Besuch zu bewerten. Es ist schön, dass es Ihnen geschmeckt hat und Sie sich im urigen Ambiente wohlgefühlt haben. Das Lob geben wir auch gerne an die Bedienung weiter.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits. Bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Wörishofen
Online Marketing Manager

Reisende, die sich König Ludwig Lounge & Indoor Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wörishofen, Schwaben
Bad Wörishofen, Schwaben

Sie waren bereits im König Ludwig Lounge & Indoor Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!