“Gute Möglichkeit zum Relexen”

THERME Bad Worishofen (thermal spa)
Platz Nr. 1 von 13 Aktivitäten in Bad Wörishofen
Details zur Sehenswürdigkeit
Buxtehude
Beitragender der Stufe 6
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Gute Möglichkeit zum Relexen”
Bewertet am 28. Januar 2011

Die Südseetherme ist und das ist wirklich erwähnenswert eine preiswerte Location.Ich bin da ganz andere Preise gewohnt. Tageskarte ca. 20€ Achtung Kurkarte nicht vergessen! Ich war nur 3 Std dort und habe 15€ bezahlt. Danach noch ein gutes Lunch(wirklich gut und preiswert) und danach 2 Std "Mittagsschläfchen"...ich war richtig geschafft,aber schön.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Vielunterwegs-10!

Weilheim
Beitragender der Stufe 6
423 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 884 "Hilfreich"-
“Südsee Therme Bad Wörishofen”
Bewertet am 2. Dezember 2010

Die Südsee Therme Bad Wörishofen liegt am Ortsrand mit großem Parkplatz,
verschiedene Thermalbecken mit Außenbecken ( zeitweise mit Strudel ), Sprudelbecken,
2 Sole- und ein Schwefelbecken, sowie verschiedene Saunen, verschiedene Massagen
möglich, kleine Bar im Wasser, Restaurant mit Getränken und Speisen, laden
zum Relaxen ein. Tipp ab. 18 Uhr zahlt man für 3 Stunden 11 € , davor für 2 Stunden.

3 Danke, ericmue!

Reisende, die sich THERME Bad Worishofen (thermal spa) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wörishofen, Schwaben

Bad Wörishofen, Schwaben

Sie waren bereits im THERME Bad Worishofen (thermal spa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!