“Top Therme außer Samstag” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu THERME Bad Worishofen (thermal spa)

THERME Bad Worishofen (thermal spa)
Platz Nr. 1 von 13 Aktivitäten in Bad Wörishofen
Details zur Sehenswürdigkeit
Hersbruck, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Top Therme außer Samstag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage!!wir waren am 1.Mai zum 10jährigen Jubiläum und hatten viel Spaß. Am darauf folgenden Samstag besuchten wir wegen des schlechten Wetters die Therme noch einmal. Da war es in den Gesundheitsbecken weniger entspannend (Familientag).Wir haben nichts gegen Kinder aber in die Gesundheitsbecken gehören keine Kinder mit Schwimmflügel.

2 Danke, Juergen L!

Holzkirchen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Therme zu klein und überladen, Essen schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Die Therme ist zu klein, die Besucher liegen wie "Ölsardinen" nebeneinander. Auf Details wie kaputte Regenschirmständer und die allgemeine Sauberkeit, wird anscheinend nicht viel wert gelegt. Die Bar an der man das Essen einnehmen kann, war mit Utensilien (Papiertüchern, Gläserkartons etc.) verstellt, so dass der Ausblick nicht sehr toll war. Die Saunen sind alle sehr gut und auch die Aufgüsse sind spitze. Das Publikum ist im Schnitt 45 Jahre alt, das lässt keine losgelassene Stimmung aufkommen. Der Eintritt für ein Tagesticket ist mit 36€ nur 3€ günstiger als in der Therme Erding und nicht gerechtfertigt. Verglichen mit Erding, muss in Wörishofen noch viel gemacht werden!!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Lothar P!
Blaustein
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Service nicht mehr so gut wie früher”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir waren heute zum wiederholten Mal in der Therme Bad Wörishofen. Bisher waren wir zufrieden. Jedoch würde ich mir wünschen, dass das Personal bei Badegästen, die beim Betrieb des Strudelkanals an den DÜsaen "hängen" etwas sagen würde. Diese Badegäste behindern beim DUrchschwimmen des Strömungskanals. Gut finde ich, dass das Personal Badetücher von Sitzen die nicht für die Resevierung gedacht sind wegräumt. Heute jedoch war ich sehr verärgert. In der Therme werden gewisse "Beautyanwendungen" angeboten. ALsich zur vereinbarten Zeit im Dampfbad war, kam kein Bademeister herein. Bei meiner ANfrage bei einer Bademeisterin, die sich informierte, bekam ich zur Antwort, dass er dagewesen sei. Mir wurde dann noch unterstellr, dass ich die Uhrzeit nicht richtig geleden habe. Bei diesen Eintrittspreisen kann man meiner Meinung nach einen besseren Service erwarten

Aufenthalt März 2014
Danke, Marver82!
Hessen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Das muss man mögen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Gigantischer Bau, riesiger Parkplatz, der Eingangsbereich ist eine kleine Mall. Getrennte Eingänge für Saunaparadies, Thermenparadies und Sportbad (namens "Blue Fun"). Edle Ausstattung der Umkleiden und Duschen (Saunabereich), viele unterschiedlich große Saunen, teilweise im Außengelände, kleiner Badeteich. Bei unserem Besuch war die Anlage proppenvoll, Liegen und Ablagen überbelegt, in den Saunen zu den Aufgußzeiten generell "Ölsardinen-Enge". Außerdem viele Saunen nicht heiß genug, vermutlich weil die Türen wegen der vielen Gäste ständig geöffnet wurden ... darauf muss ein Betreiber besser reagieren! Insgesamt konnte keine Wellness-Atmosphäre entstehen. Dieselbe Erfahrung dann im textilen Thermenparadies: Alle Becken randvoll, im Restaurant Hochbetrieb, überall Unruhe. Unser Fazit: Wir haben zwar in dem Trubel stets unsere Badeschuhe, Handtücher und Bademäntel wiedergefunden, uns aber nicht entspannt. Und ein preiswertes Vergnügen ist es auch nicht!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Felix R!
Friedrichshafen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Therme ok, Saunaparadies top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Wie besuchten die Therme Bad Wörishofen an einem Mittwoch. Sehr voll.
In den kleinen Sole und Co-Becken war kaum Platz zu finden...
Aber: Das Saunaparadies nebenan ist wunderbar!! 11 Saunen, wovon sich 3 im Aussenbereichein befinden, eine davon riesengross, ein Dampfbad inkl. Salzöl-Peeling ganztägig, eine beeindruckende Wasserfall-Dusche, wunderbare Entspannungswippen.
Die Liegefläche im Saunabereich erschien uns ein bischen eng und überfüllt.
Kleines Thermalbad textilfrei zu nutzen, umgeben von Orchideen - schön!
Ich komme wieder! 6 Stunden waren im Nu um.
Grosszügige Portionen und tolle Salate im Thermenrestaurant.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, r0sered!

Reisende, die sich THERME Bad Worishofen (thermal spa) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wörishofen, Schwaben

Bad Wörishofen, Schwaben

Sie waren bereits im THERME Bad Worishofen (thermal spa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!