“Service nicht mehr so gut wie früher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu THERME Bad Worishofen (thermal spa)

THERME Bad Worishofen (thermal spa)
Platz Nr. 1 von 13 Aktivitäten in Bad Wörishofen
Details zur Sehenswürdigkeit
Blaustein
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Service nicht mehr so gut wie früher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren heute zum wiederholten Mal in der Therme Bad Wörishofen. Bisher waren wir zufrieden. Jedoch würde ich mir wünschen, dass das Personal bei Badegästen, die beim Betrieb des Strudelkanals an den DÜsaen "hängen" etwas sagen würde. Diese Badegäste behindern beim DUrchschwimmen des Strömungskanals. Gut finde ich, dass das Personal Badetücher von Sitzen die nicht für die Resevierung gedacht sind wegräumt. Heute jedoch war ich sehr verärgert. In der Therme werden gewisse "Beautyanwendungen" angeboten. ALsich zur vereinbarten Zeit im Dampfbad war, kam kein Bademeister herein. Bei meiner ANfrage bei einer Bademeisterin, die sich informierte, bekam ich zur Antwort, dass er dagewesen sei. Mir wurde dann noch unterstellr, dass ich die Uhrzeit nicht richtig geleden habe. Bei diesen Eintrittspreisen kann man meiner Meinung nach einen besseren Service erwarten

Aufenthalt März 2014
Danke, Marver82!

Hessen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Das muss man mögen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Gigantischer Bau, riesiger Parkplatz, der Eingangsbereich ist eine kleine Mall. Getrennte Eingänge für Saunaparadies, Thermenparadies und Sportbad (namens "Blue Fun"). Edle Ausstattung der Umkleiden und Duschen (Saunabereich), viele unterschiedlich große Saunen, teilweise im Außengelände, kleiner Badeteich. Bei unserem Besuch war die Anlage proppenvoll, Liegen und Ablagen überbelegt, in den Saunen zu den Aufgußzeiten generell "Ölsardinen-Enge". Außerdem viele Saunen nicht heiß genug, vermutlich weil die Türen wegen der vielen Gäste ständig geöffnet wurden ... darauf muss ein Betreiber besser reagieren! Insgesamt konnte keine Wellness-Atmosphäre entstehen. Dieselbe Erfahrung dann im textilen Thermenparadies: Alle Becken randvoll, im Restaurant Hochbetrieb, überall Unruhe. Unser Fazit: Wir haben zwar in dem Trubel stets unsere Badeschuhe, Handtücher und Bademäntel wiedergefunden, uns aber nicht entspannt. Und ein preiswertes Vergnügen ist es auch nicht!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Felix R!
Friedrichshafen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Therme ok, Saunaparadies top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wie besuchten die Therme Bad Wörishofen an einem Mittwoch. Sehr voll.
In den kleinen Sole und Co-Becken war kaum Platz zu finden...
Aber: Das Saunaparadies nebenan ist wunderbar!! 11 Saunen, wovon sich 3 im Aussenbereichein befinden, eine davon riesengross, ein Dampfbad inkl. Salzöl-Peeling ganztägig, eine beeindruckende Wasserfall-Dusche, wunderbare Entspannungswippen.
Die Liegefläche im Saunabereich erschien uns ein bischen eng und überfüllt.
Kleines Thermalbad textilfrei zu nutzen, umgeben von Orchideen - schön!
Ich komme wieder! 6 Stunden waren im Nu um.
Grosszügige Portionen und tolle Salate im Thermenrestaurant.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, r0sered!
Kaufbeuren, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“letzte Zeit auf die Hygiene weniger Wert gelegt wird.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Trotz Preiserhöhung, Qualität von Service und Sauberkeit geraten in Vergangenheit... Die Kassen sind schlecht besetzt, in mehrere Bereiche stinkt es gewaltig, in BlueFun ist oft sehr kalt , so dass man erkältet sich beim duschen. In Thermen, in Gesundheitsbecken, ist sehr laut und weit und breit keine Personal zu sehen , Düsen sind teilverstopft. In Sauna Bereich wird an Personal auch kräftig gespart, so dass wird kaum geputzt und wieder Gestank.
Vor paar Jahre wars das ganze anders- sauber, schön, ruhig. Was ist los? Aber in Zukunft werden wir andere Themen besuchen.

Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Irena60!
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Der Satz mit " x " ....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Der Eingangsbereich ist mit einem Vordach geschmückt, welches im ersten Moment eher an ein altmodisches Hotel aus einer längst vergangenen Zeit erinnert anstatt an eine Therme. Beim Betreten kommt penetranter Chlorgeruch in die Nase..
Ich hatte den Eindruck das auf die Hygiene eher weniger Wert gelegt wird. Um es kurz zu schildern: Bsp. Türschaniere in WC staubig oder abgeschlagen, Schimmelartige Verfärbungen an den Grottenwänden, rostige Handtuchhalter, duschköpfe mit dicken Kalkrand....
Von Entspannung oder wohlfühlen ist nicht die Rede. Direkt neben dem großen ( und einzigen ) Schwimmbecken verzehren die Gäste ihre Churrywurst mit Pommes.. Alles scheint in einem Raum zu sein - die räumliche Trennung fehlt. Ich habe schon einige Thermen in Deutschland besucht und kann sagen dass die Therme Bad Wörishofen bisher am schlechtesten abgeschnitten hat.

Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Moe1987!

Reisende, die sich THERME Bad Worishofen (thermal spa) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wörishofen, Schwaben

Bad Wörishofen, Schwaben

Sie waren bereits im THERME Bad Worishofen (thermal spa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!