“Schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu THERME Bad Worishofen (thermal spa)

THERME Bad Worishofen (thermal spa)
Platz Nr. 1 von 12 Aktivitäten in Bad Wörishofen
Details zur Sehenswürdigkeit
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Zum Abschalten und Entspannen hervorragend geeignet - Familien mit Kindern unter 16 Jahren sind hier am Familien-Samstag willkommen, ansonsten herrscht "kinderfreie Zone".
Sowohl der Sauna- als auch der Thermalbereich kann sich sehen lassen, insbesondere die Außenanlage vermittelt für einige Stunden ein herrliches Urlaubsgefühl.
Die Eintrittspreise sind nicht wirklich günstig, aber erträglich: 2 Stunden Thermenparadies 15 €, 4 Stunden Thermenparadies 19 €, Tageskarte Thermenparadies 27 €, Übergang Saunaparadies 9 €.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kilburn12!

Haßloch, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“TOP!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Tolles Ambiente, Südseefeeling !!!
Sportangebot Wassergymnastik, Poolbar.

42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Beste Therme bisher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Eine wunderschöne Therme mit sehr vielen Angeboten. Sowohl die Saunalandschaft als auch die Thermalbecken sind sehr schön gestaltet und lassen keine Wünsche offen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und trotz sehr vielen Gästen nicht überlaufen. Endlich auch mal angenehme Garderoben mit ausreichend Platz was man in so großen Bädern selten findet.
Ablagen für Taschen und Ruhezonen sind sehr ausreichend vorhanden. Das Personal ist freundlich und engagiert im Umgang mit den Gästen.
Die Preise in der Gastronomie sind für so eine Location wirklich sehr gut und die Qualität der Speisen ist hervorragend. Ein kleiner entspannender Kurzurlaub für ein paar Stunden.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würde diese Therme allen anderen im Umkreis von 200 km vorziehen

2 Danke, Martina J!
Mering, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wunderbare Therme wo man sich in Ruhe erholen kann,schöne und saubere Thermenlandschaft,auch in der Saunenlandschaft bekommt man Urlaubsgefühle.
Man muss aber beachten das der Eintritt in die Therme erst ab 16 Jahren ist,aber für Familien mit Kindern gibts an den Samstagen einen Familientag.

Danke, papi1970!
Neu Ulm
“Entspannung mit Folgen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren am Samstagabend das zweite mal in der Therme Bad Wörishofen. Die Atmosphäre
wirkte wieder sehr Entspannend auf uns.Der Saunabereich bietet viele Möglichkeiten und es ist alles sehr sauber. Die Gastronomie hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Was uns sehr geärgert hat war, dass meiner Frau gleich zu Beginn während des Duschens bewusst das Saunatuch entwendet wurde. Da muss ich mich schon fragen.

Danke, Stefan M!

Reisende, die sich THERME Bad Worishofen (thermal spa) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wörishofen, Schwaben

Bad Wörishofen, Schwaben

Sie waren bereits im THERME Bad Worishofen (thermal spa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!