“Entspannung mit Folgen”

THERME Bad Worishofen (thermal spa)
Platz Nr. 1 von 13 Aktivitäten in Bad Wörishofen
Details zur Sehenswürdigkeit
Neu Ulm
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Entspannung mit Folgen”
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren am Samstagabend das zweite mal in der Therme Bad Wörishofen. Die Atmosphäre
wirkte wieder sehr Entspannend auf uns.Der Saunabereich bietet viele Möglichkeiten und es ist alles sehr sauber. Die Gastronomie hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Was uns sehr geärgert hat war, dass meiner Frau gleich zu Beginn während des Duschens bewusst das Saunatuch entwendet wurde. Da muss ich mich schon fragen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Stefan M!

Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wer Pool mit Bar mag...”
Bewertet am 10. November 2013

der ist hier absolut richtig. Eine Therme zum Entspannen haben wir nicht vorgefunden. Es war jedoch am Abend "Polarnight" und einfach sehr voll. Da kann man nicht sehr viel Entspannung erwarten.
2 grosse Becken, eines Draussen und kleine Gesundheitsbecken. Sehr grosser schöner Saunabereich mit tollen Details (wasserfallähnliche Gewölbe zum Abkühlen, Zirbelstube mit Schaukelliegen) Leider wurde draussen an einer Sauna gearbeitet - daher war auch dort recht viel Lärm. Vielfältige Aufgussvarianten und freundliches Personal in der Sauna.

Personal an einem Gastrostand war leider etwas daneben. Etwas von der Hand ablecken, danach wieder in die Zutaten greifen, geht leider gar nicht.

Wer es gross und mit Poolbar mag - der wird sich hier wohlfühlen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Biene_089!
Steinach
Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Eine der schönsten Thermen”
Bewertet am 15. September 2013

Sehr angenehme
Wassertemperatur,Aussenbereich, mit schönem Becken und Sprudelliegen.
Verschiedene Dämpfbäder, genügend gemütliche Liegen im Innen und Aussenbereich.So richtig zum entspannen für einen Tag.Alles sehr sauber.

Aufenthalt September 2013
Danke, sonnenschein1956!
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Wertung: Wellnessanlage”
Bewertet am 7. September 2013

Zuerst: Ich habe bisher weder Saunalandschaft noch Blue Fun getestet!
Wir waren trotz unmittelbarer Nähe zum ersten Mal richtig in der Therme.
Das Kinder unter 16 Jahren nicht zugelassen sind (ich ernte wahrscheinlich viele böse Blicke) aber ich bin nicht die Einzige, der das ganz gut so gefällt wenn man sich nach einem langen anstrengenden Tag ein wenig entspannen will und die Ruhebereiche genießt. An bestimmten Tagen können aber auch die Kleinen rein obwohl das mir noch unbekannte Blue Fun hier wahrscheinlch mehr Anklang findet.
Die Thermenlandschaft ist toll und abwechlungsreich gestalten und wirkt sehr sauber. (Bis auf die Grotte oder was auch immer das ist) Auch draußen schwimmen ist wunderschön. Vom warmen Wasser aus blickt man über einen großen Teich. Auch ein Strömungskanal ist vorhanen.
Die Thermenlandschaft bietet alles. Calcium+Lithiumbad, Selenbad und ein Bad im Wasser gleich dem toten Meer. Elebnis weil: Punkt 1: Man treibt oben wie ein Schiffchen Punkt 2: Jegliche Art von Rasur ist schnell wieder in Erinnerung, Farbräume, Massagestühle, Infrarotkabinen, Jungbrunnen, Whirlpool usw.
Das Essen ist teuer aber soweit ganz gut. Wir haben leider verhältnismäßig lange warten müssen und es war sogar wenig los.
Die Thermenlandschaft bietet außerdem eine Coktailbar mitten im Pool. Pina Colada in warmem Wasser trinken - ich wollte es unbedingt =) Bezahlt wird "mit dem Schlüssel" - Zahlung an der Kasse.

Aufenthalt September 2013
Danke, Lisa S!
Reinach, BL
Beitragender der Stufe 6
127 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
“Supertolle Wellnesstage”
Bewertet am 11. August 2013

Wir waren zum 2. Mal in dieser fantastischen Therme.
Die Badelandschaft mit dem Cabriodach ist sehr schön.

Da wir die Saunalandschaft mit ihrer Vielseitigkeit hier lieben, nahmen wier uns diesmal gleich 2 Tage Zeit. Die vielen Saunen und das Nacktbaden und Sprudeln ist einfach toll. Die Aufgüsse werden hier zelebriert und sind wie die nachfolgenden Wasserfallduschen ein Genuss.

Aufenthalt August 2013
Danke, tealog!

Reisende, die sich THERME Bad Worishofen (thermal spa) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wörishofen, Schwaben

Bad Wörishofen, Schwaben

Sie waren bereits im THERME Bad Worishofen (thermal spa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!