“Eine der schönsten Thermen”

THERME Bad Worishofen (thermal spa)
Platz Nr. 1 von 13 Aktivitäten in Bad Wörishofen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. September 2013

Sehr angenehme
Wassertemperatur,Aussenbereich, mit schönem Becken und Sprudelliegen.
Verschiedene Dämpfbäder, genügend gemütliche Liegen im Innen und Aussenbereich.So richtig zum entspannen für einen Tag.Alles sehr sauber.

Danke, sonnenschein1956!

Bewertet am 7. September 2013

Zuerst: Ich habe bisher weder Saunalandschaft noch Blue Fun getestet!
Wir waren trotz unmittelbarer Nähe zum ersten Mal richtig in der Therme.
Das Kinder unter 16 Jahren nicht zugelassen sind (ich ernte wahrscheinlich viele böse Blicke) aber ich bin nicht die Einzige, der das ganz gut so gefällt wenn man sich nach einem langen anstrengenden Tag ein wenig entspannen will und die Ruhebereiche genießt. An bestimmten Tagen können aber auch die Kleinen rein obwohl das mir noch unbekannte Blue Fun hier wahrscheinlch mehr Anklang findet.
Die Thermenlandschaft ist toll und abwechlungsreich gestalten und wirkt sehr sauber. (Bis auf die Grotte oder was auch immer das ist) Auch draußen schwimmen ist wunderschön. Vom warmen Wasser aus blickt man über einen großen Teich. Auch ein Strömungskanal ist vorhanen.
Die Thermenlandschaft bietet alles. Calcium+Lithiumbad, Selenbad und ein Bad im Wasser gleich dem toten Meer. Elebnis weil: Punkt 1: Man treibt oben wie ein Schiffchen Punkt 2: Jegliche Art von Rasur ist schnell wieder in Erinnerung, Farbräume, Massagestühle, Infrarotkabinen, Jungbrunnen, Whirlpool usw.
Das Essen ist teuer aber soweit ganz gut. Wir haben leider verhältnismäßig lange warten müssen und es war sogar wenig los.
Die Thermenlandschaft bietet außerdem eine Coktailbar mitten im Pool. Pina Colada in warmem Wasser trinken - ich wollte es unbedingt =) Bezahlt wird "mit dem Schlüssel" - Zahlung an der Kasse.

Danke, Lisa S!
Bewertet am 11. August 2013

Wir waren zum 2. Mal in dieser fantastischen Therme.
Die Badelandschaft mit dem Cabriodach ist sehr schön.

Da wir die Saunalandschaft mit ihrer Vielseitigkeit hier lieben, nahmen wier uns diesmal gleich 2 Tage Zeit. Die vielen Saunen und das Nacktbaden und Sprudeln ist einfach toll. Die Aufgüsse werden hier zelebriert und sind wie die nachfolgenden Wasserfallduschen ein Genuss.

Danke, tealog!
Bewertet am 16. Juli 2013

Eine sehr schöne Anlage mit vielen Saunen und tollen Aufgüssen. Die Anlage ist sehr weitläufig und war nie überfüllt. Es gibt ausreichend Liegen. Die Sauberkeit ist top. Das Personal war sehr freundlich. Das Aufguss-Team war sehr fröhlich und hat die Aufgüsse sehr professionell gestaltet

Danke, Georg B!
Bewertet am 12. Juni 2013

Die Therme in Bad Wörishofen ist sehr schoen!
Im ganzen Bad stehen Palmen und man hat das Gefuehl auf der Karibik zu sein.
Die Salzbaeder sind sehr angenehm udn die Bar mitten im Wasser ist spitze!
Die Saunalandschaft in der Therme ist absoluter Wahnsinn.
Richtig entspanned und mit einer schoenen Aussicht.
Der perfekte Platz fuer romantische und entspannende Stunden.

1  Danke, Nicky F!

Reisende, die sich THERME Bad Worishofen (thermal spa) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wörishofen, Schwaben

Bad Wörishofen, Schwaben

Sie waren bereits im THERME Bad Worishofen (thermal spa)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!