“Fantastisches Essen und Bier, familiengeführter Bräugasthof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Braugasthof Hotel Lowenbrau

Braugasthof Hotel Lowenbrau
Key West, Florida
“Fantastisches Essen und Bier, familiengeführter Bräugasthof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Nach zwei Tagen mit angenehmen Service, sehr gutem Essen und Bier und erholsamem Schlaf verabschiedeten wir uns heute Morgen. Leicht zu finden, und das Parken auf den ausreichend großen und vermutlich zahlreichen Abstellplätzen ist kostenlos. Wir trafen sehr früh ein, vor elf Uhr am ersten Tag, und unser Zimmer war bereits gemacht. Großes Eckzimmer (223) mit großem Balkon, Schreibtisch, zwei kleinen Sofas und bequemem Bett. Wir fragten uns, ob der Lärm zweier Straßen und des Biergartens unterhalb unseres Fensters stören würde. Nein, tat er nicht – Doppelglasfenster hielten alle Geräusche draußen. Zum Glück war es draußen ausreichend kühl, so dass wir die Fenster geschlossen halten konnten – wie in kleinen Hotels üblich gab es keine Klimaanlage. Das Bad war groß, wenn auch ein wenig hinter der Zeit, aber sehr sauber. Im großen Biergarten aßen wir im Schatten alter Kastanienbäume zu Mittag und zweimal zu Abend. Kostenloses WLAN, auf dem Zimmer war die Verbindung gut, aber leider reichte sie nicht bis zum Biergarten. Das Hotel sowie die Brauerei sind familiengeführt und -betrieben. Das Bier ist eines der besten, das wir in Deutschland hatten, und hier gibt es sehr viele Sorten! Das Essen ist traditionell, gut gewürzt und sauber zubereitet.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich glaube nicht, dass sie im Hotel viele Amerikaner gewohnt sind, doch gaben sie ihr Bestes, unsere paar Brocken Deutsch zu verstehen und sorgten dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Gutes Frühstück – sehr frischer, delikater Käse, eine Auswahl an Aufschnitt, Müsli, Jogurt, Brot, weichen Eiern, Säften.
Bad Wörishofen ist ein reizender Ort mit vielen Restaurants und Läden, der für seine natürlichen Heilmittel und Spas bekannt ist. Die Therme, am Stadtrand und vom Hotel bequem in zwanzig Gehminuten zu erreichen, ist äußerst bemerkenswert. Man muss sie erlebt haben, um es zu glauben, viel besser als die Caracalla in Baden Baden. Im Hotel kann man die entsprechenden Karten kaufen.
Das Löwenbräu gehört zu jenen Orten, die wir wiedersehen möchten.

Danke, TheLostTourist!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Super freundliches, aufmerksames Personal, tolles Essen mittags und abends, Frühstück ok, gemütliches, großes Zimmer, Preis-Leistung passt in jedem Fall - jederzeit wieder beim nächsten Besuch der Therme. Lage direkt am Kurpark ist perfekt und nur 15 Minuten zu Fuß zur Therme.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 9 von 45 in Bad Wörishofen
Hotel Tanneck
Hotel Tanneck
Nr. 6 von 45 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Braugasthof Hotel Lowenbrau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braugasthof Hotel Lowenbrau

Unternehmen: Braugasthof Hotel Lowenbrau
Anschrift: Hermann-Aust-Str. 2, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 23 von 45 Hotels in Bad Wörishofen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Braugasthof Hotel Lowenbrau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Braugasthof Hotel Lowenbrau Bad Wörishofen, Bayern