“Sehr gute Ayuverdaanwendungen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bayernwinkel

Hotel Bayernwinkel
“Sehr gute Ayuverdaanwendungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Man kann sich echt erholen und zu sich selbst kommen. Kein üppiger Wellnesstempel, eher authentische, auf das Wesentliche fokussierte Quelle für Erholung, zum Kraft und Frische tanken für Geist, Leib und Seele. Es ist alles da, was es dafür braucht, um sich eine Zeitlang auf das Eigentliche zu besinnen. Besonders empfehlenswert sind die mit Engagement und Seele durchgeführten Ayurvedaanwendungen und die Yogasitzungen von Frau Weber- Gubitsch.
Die Küche bietet individuelle Fastenmenues und vegetarische Gerichte. Für die Gäste ohne Fasten- bzw. Entschlackungsprogramm gibt es noch Potential für Kreativität und geschmackliche Raffinesse trotz Vollwert.
Sehr freundlicher zuvorkommender Service.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 Danke, Inge T!

Jaipur, Indien
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel ist komfortabel in der kleinen und wunderschönen Stadt Bad Worishofen gelegen. Der Bahnhof ist weniger als einen Kilometer entfernt und bietet eine tolle Verbindung nach München und Umgebung. Wir waren wegen einer Messe in München mit einer Gruppe hier. Das familiengeführte Hotel ist mit Sauna, Solarium und temperaturgesteuertem Pool ausgestattet. Das Restaurantpersonal war sehr hilfsbereit und bereitete während des Aufenthaltes für unsere Gruppe vegetarische Gerichte zu. Ich bevorzuge die Zimmer im neuen Gebäude.

Danke, sunilsingh26!
Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Wir wollten 2 Nächte in bad wörishofen in einem guten Hotel mit guter Bioküche verbringen. Dazu haben wir das 4 sterne Hotel Bayernwinkel gewählt und eins der teuersten Zimmer mit halbpension gebucht. Als erstes fiehl der nicht vom schnee geräumte Parkplatz auf, er wurde trotz weiterem schneefall nicht geräumt. Wir trugen unsere Koffer durch tiefen schnee ins Hotel. das Zimmer war okay, sowohl in bezug auf größe wie auch Ausstattung, das Bad war klein und paßt nicht in ein 4 sterne hotel. Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls eher klein und waren glücklicherweise nur gering besucht. WLAN konnte ich wegen zu geringer Signalstärke nicht nutzen. Im Restaurant waren ca. 30 Damen vorwiegend höheren Alters und 1 Mann in verschiedenen Gruppen und man hatte den Eindruck im speisesaal einer Reha-Klinik zu sein. Nachdem wir das Pensionsmenue abgelehnt hatten, ich fahre nicht in ein 4 Sterne Hotel, um mich zwischen Tofuwurst und panierten fischfilet mit Kartoffelsalat zu entscheiden, bestellten wir aus der Karte. Nach 45 Min kam ein sehr ansprechendes und wohlschmeckendes Essen. Darauf hin reduzierten wir von der Halbpension auf Übernachtung mit Frühstück. das frühstück wird in der üblichen Buffetform abgehalten. Leider ist der Inhaber kein Teetrinker, sonst hätte er gemerkt, daß das sowieso schon kalkreiche Leitungswasser in dem völlig verkalkten Teewassererwärmer noch weiter mit Kalk angereichert wird, dadurch wird der Tee fast ungeniesbar. Das Abendessen am folgenden Tag mußen wir leider in einem nahegelegenen Gasthof einnehmen,weil wir um 18.00 Uhr wieder die Pension verweigerten und nach der Karte essen wollten. Weder Pellkartoffeln mit Gemüse noch Spagetti mit vegetarischer Sauce bolognese fanden unsere Zustimmung. Der einzige Koch sagte uns jedoch , das kann dauern, weil er erst die Pensionsgerichte rausbringen muß. das ist natürlich zu verstehen. Alle Gäste außer uns waren Kurgäste mit Vollpension für 1,2 oder 3 Wochen und verschiedenen Anwendungen. Über diese Einschränkungen wurden wir bei der Buchung jedoch nicht informiert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
6 Danke, Guenter S!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Gemütliche Zimmer, sehr freundliche Gastgeber, ein wunderschöner Speisesaal und fantastisches, gesundes Essen, eine liebevolle Athmosphäre.
Auch die Wellness-Angebote sind umfangreich und sehr gut.
Spezielle Wünsche, z. B. beim Essen wegen Unverträglichkeiten, werden fachkundig und liebevoll berücksichtigt.
Auch die Lage ist gut: leicht vom Bahnhof zu erreichen und nahe am Wald-

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Ulrike H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Das 4 Sterne Hotel Bayernwinkel liegt in der Innenstadt von Bad Wörishofen. Man ist in wenigen Minuten in die Innenstadt gelaufen. Das Gebäude wurde vor wenigen Jahren saniert und das Interieur ist auf der Höhe der Zeit. Das Angebot richtet sich an Kurgäste sowie an Geschäftsreisende. Im Zimmer hatte ich einen kostenlosen WLAN Empfang.
Im Haus gibt es eine Wellnessabteilung mit Hallenbad und Sauna. Das Frühstücksbüfett war rein vegetarisch. Fleischliebhaber kommen hier nicht auf ihre kosten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Rasti1970!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

achtung an alle Fleischesser... Vollwert ist ernst zu nehmen.... sehr angenehmes Hotel, ruhig, freundlich, saubere geräumige Zimmer, eigene Bäderabteilung, wenn man auf Wellness und Kur-urlaub eingestellt ist. Schwimmbad, Sauna, Massage, ... Auch für Geschäftsreisende eine alternative zu den üblichen Unterkünften

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Hotel Sonnengarten
Hotel Sonnengarten
Nr. 10 von 44 in Bad Wörishofen
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 2 von 44 in Bad Wörishofen
Vitalhotel Sonneck
Vitalhotel Sonneck
Nr. 9 von 44 in Bad Wörishofen
Parkhotel Residence
Parkhotel Residence
Nr. 1 von 44 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Hotel Bayernwinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayernwinkel

Unternehmen: Hotel Bayernwinkel
Anschrift: Kellerweg 4, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 12 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayernwinkel 4*
Wir sind ein seit über 35 Jahren bestehendes, familiengeführtes Aktivhotel mit den Schwerpunkten Yoga & Ayurveda. Neben unseren außergewöhnlichen Angeboten wie dem dynamischen & inspirierenden Kundalini-Yoga und einer Vielzahl von traumhaften Ayurveda-Behandlungen bieten wir aber auch klassische Kneipp-Anwendungen und verschiedene Fastenkuren an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayernwinkel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayernwinkel Das Voll Wert Hotel
Hotel Bayernwinkel Bad Wörishofen, Bayern